Am nächsten morgen
D/n's Sicht:
Ich wachte langsam auf und rieb mir die Augen als ich ein leises Schnarchen wahrnahm und als ich mich langsam aufsetzte und noch Komplett verschlafen umsah entdeckte ich Naruto. er lag wie eine Falsch verknotete Bretzel und schnrachte leise vor sich hin *Wie kann das Gemütlich sein?* fragte ich mich in Gedanken und sah nach den anderen die noch alle friedlich schliefen bis ich bemerkte das ein Platz leer war. Es war Gaaras platz und als ich auf die Uhr über der Wohnzimmer Tür sah realisierte ich das es grade mal 9 Uhr frühs war weshalb ich mich wieder nach hinten legte und hoch an die Wand sah *Wieso bin ich nur so früh wach?* dachte ich genervt.Mei merkte ich wie sie an meinen Beinen Lag und sich ziemlich breit machte und obwohl ich sie nicht wecken wollte, wusste ich das ich sowieso nicht weiter schlafen konnte weshalb ich mich aufsetzte und vorsichtig meine Beine von Mei wegzog die zum Glück nicht aufwachte. Danach stand ich langsam auf und lief leise gähnend in die Küche als Gaara und ich im Türrahmen der Küche fast zusammen knallten da ich so verschlafen war das ich nicht bemerkte das er mir entgegen kam "Oh entschuldige" sagte ich als wir beide stehen blieben und ich Ihn bemerkte. "Schon inordnung und Guten Morgen" , "Guten Morgen. Sag mal wieso bist du so früh wach?" fragte ich und sah Ihn mit hochgezogener Augenbraue an.
Gaara schien für einen Moment zu überlegen was er sagen soll und sagte einfach "Ich konnte nicht Schlafen und du?" fragte er und ich erinnerte mich an etwas was Naruto mal über Gaara erwähnt hatte. Verdrängte aber diesen Gedanken und entschied nachher drüber nachzudenken "keine Ahnung, ich bin einfach aufgewacht" antwortete ich und zuckte dabei leicht mit den Schultern. Es war kurz stille bevor ich sie durchbrach "Möchtest du mir vielleicht helfen Frühstück für uns und die anderen zu machen?" fragte ich unsicher und Gaara nickte weshalb er zurück in die Küche ging und ich folgte Ihm "Womit wollen wir anfangen?" fragte er als wir mitten in der Küche standen.
Kurz überlegte ich und atmete dabei einmal teif ein uns als "Ich weiß nicht. Wir könnten erstmal den Tisch decken und dann gemeinsam das essen vorbereiten" schlug ich vor und Gaara nickte wieder nur "Okay ähm" ich drehte mich um und zeigte leicht zum Waschbecken wo oben rechts daneben ein Schrank hang "Dort sind die Gläser drinne (Ich drehte mich zu Gaara) könntest du die schonmal holen? ich hole ein paar schüsseln" , "Natürlich" antwortete Gaara. Er lief zu dem Schrank dem ich Ihm gezeigt hatte und ich lief zu einem Schrank in dem die Schüsseln drinne waren "Steht die Pflanze immer hier?" fragte Gaara plötzlich als ich den ersten stapel mit 4 schüsseln aus dem Schrank nahm.
Ich stellte die Schüsseln auf die Küchen Arbeitsplatte bevor ich zu Ihm sah "Was?" fragte ich verwirrt und Gaara trat ein stück zurück um mir die Pflanze zu zeigen die auf der Fensterbank stand und schon fast Komplett verwelkt war "Oh die. Ja sie steht da schon eine weile, meine Großeltern haben sie geschenkt bekommen und Obwohl sie ein grünen Daumen haben will die Pflanze irgendwie nicht wachsen" erklärte ich und zuckte leicht mit meiner linken schulter beim reden. "Sie mag kein licht" sagte Gaara plötzlich und als er meinen Verwirrten Gesichtsausdruck sah erklärte er weiter "das ist eine Panaschierte Schusterpalme. Sie ist eine alte Kulturpflanze und braucht weder viel Wasser noch licht.
Aber hier am Fenster bekommt sie sehr viel licht und wahrscheinlich gießt ihr sie etwas zu viel, wenn ihr das ändert wird sie wahrscheinlich weiter wachsen". Ich war wirklich Überrascht und ich denke das sah man mir auch an "Oh..okay. darf ich fragen woher du das weißt?" , "Ich beschäftige mich gerne mit Pflanzen und pflanze auch selber welche" antwortete er und ich fand es ziemlich Interessant und Überraschend. Lächelte dann aber "Verstehe, danke für die Info" antwortete ich nur noch schnell bevor wir weiter denn Tisch deckten und dann auch schon mit dem essen anfing und langsam fingen auch alle an aufzustehen bevor ich mit den essen fertig war.
DU LIEST GERADE
Ich glaube ich Liebe Gaara
Fiksi Penggemar𝑨𝑪𝑯𝑻𝑼𝑵𝑮: 𝑳𝒆𝒔𝒕 𝒅𝒊𝒆𝒔𝒆 𝑮𝒆𝒔𝒊𝒄𝒉𝒕𝒆 𝒃𝒊𝒕𝒕𝒆 𝒏𝒖𝒓 𝒘𝒆𝒏𝒏 𝒊𝒉𝒓 𝒈𝒆𝒓𝒏𝒆 𝑳𝒂𝒏𝒈𝒆 𝑲𝒂𝒑𝒊𝒕𝒆𝒍 𝒍𝒆𝒔𝒕. 𝑬𝒔 𝒘𝒆𝒓𝒅𝒆𝒏 𝒏𝒂̈𝒎𝒍𝒊𝒄𝒉 𝑺𝑬𝑯𝑹 𝒍𝒂𝒏𝒈𝒆 𝑲𝒂𝒑𝒊𝒕𝒆𝒍 𝒂𝒖𝒇𝒕𝒂𝒖𝒄𝒉𝒆𝒏 In dieser Geschichte geht...