Kapitel20

31 0 0
                                    

Ich blieb mit Leo noch etwas im Zelt, aber irgendwann wurde es zu warm und wir gingen raus. Noah, Tinus, Hannah und Sara saßen im großen Zelt und spielten UNO. Ich wollte nicht zu den anderen, aber Leo wollte unbedingt, weshalb wir hingingen.
Sara: Spielt ihr mit?
Leo: Ja.
Sara teilte die Karten aus und wir fingen an zu spielen. Nach drei runden hörten wir auf. Leo und ich saßen schräg auf der Bank und Leo umarmte mich von hinten.

So saßen sie auf der Bank und Marcus saß vor Leo, sodass Leo ihn umarmen konnte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So saßen sie auf der Bank und Marcus saß vor Leo, sodass Leo ihn umarmen konnte.

Tinus redete mit Noah, Hannah war inzwischen bei Jai und Sara redet mit Leo. Ich hörte einfach Sara und Leo zu. Dann bekam ich eine Nachricht von Jeremy.

Eine halbe Stunde später kam Jeremy zu uns ins Zelt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eine halbe Stunde später kam Jeremy zu uns ins Zelt.
Marcus: Hi.
Jeremy: Hi.
Leo: Hi, Sara Jeremy, Jeremy Sara.
Stellte Leo die beiden einander vor.
Sara: Hey.
Jeremy setzte sich auch auf die Bank.
Jeremy: Was macht ihr?
Marcus: Eigentlich nur reden. Aber mir ist langweilig.
Leo küsste mich, ich erwiderte den Kuss, löste mich aber ziemlich schnell. Ich legte meinen Kopf in Leos Halsbeuge und machte meine Augen zu.
Jeremy: Kann es sein, dass du müde bist?
Ich antwortete nicht.
Leo: Wie kann das sein? Du hast bis 12:00 Uhr geschlafen.
Jeremy nahm meine Hand. Er wusste, wenn ich sie nicht wegziehen würde, dass ich müde war. Ich ließ ihn machen.
Jeremy: Er ist müde.
Leo: Kann es sein dass du krank bist?
Ich nickte.
Leo: Willst du ins Zelt?
Wieder nickte ich. Er stand auf und nahm mich auf den Arm. Da er einen Kopf größer war als ich, war das auch nicht so schwer für ihn. Er trug mich zum Zelt. Jeremy kam mit und Sara meinte, sie würde lieber zu Noah und Tinus gehen. Die beiden waren nämlich baden gegangen. Am Zelt angekommen krabbelte ich unter meinen Schlafsack. Leo und Jeremy legten sich zu mir, nur Jeremy lag etwas weiter weg und Leo zog mich sofort in seine Arme. Ziemlich schnell schlief ich ein.
Leos Sicht:
Jeremy: Ihr seid süß zusammen.
Ich fing an zu lächeln.
Leo: Danke.
Jeremy: Was haben die anderen gesagt?
Leo: Naja, Tinus findet es glaub nicht so gut und bei Noah kann ich es nicht einschätzen.
Jeremy: Warum findet Tinus es nicht gut?
Leo: Keine Ahnung.
Marcus drehte sich unruhig hin und her. Jeremy sah mich fragend an. Ich weckte Marcus auf.
Marcus: Mmmh?
Leo: Du glühst richtig. Sollen wir einen Betreuer holen?
Er nickte. Jeremy stand auf, um einen Betreuer zu holen. Kurz darauf kam er mit einem wieder.
Betreuer: Willst du vielleicht daheim anrufen, um abgeholt zu werden? Du kannst ja wieder kommen, wenn es dir besser geht.
Marcus nickte.
Betreuer: Okay, dann ruft ihr an und gebt dann einfach Bescheid.
Leo: Okay.
Der Betreuer ging wieder und Jeremy suchte Marcus sein Handy.
Leo: Babe, wo ist dein Handy?
Marcus: Irgendwo in der Kiste.
Sagte Marcus und zeigte auf seine Kiste mit der Kleidung und den anderen Sachen. Jeremy durchsuchte sie eine ganze Weile, aber er fand das Handy nicht.
Jeremy: Bist du dir sicher, dass es hier drinnen ist?
Marcus nickte.
Leo: Soll ich mal schauen?
Jeremy: Ja.
Leo: Dann komm du mal her.
Jeremy kam zu Marcus und ich ging zur Kiste. Nachdem ich die Kiste etwas durchsucht hatte, fand ich das Handy schließlich.
Leo: Ich habe es.
Ich half Marcus sich hinzusetzten und gab ihm sein Handy, damit er daheim anrufen konnte. Er nahm es und suchte noch kurz die Nummer seiner Mutter.

Sommercamp und GefühleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt