Wenn ich sie ansah, konnte ich es spüren

651 16 0
                                    

Jule
Woww ist sie perfekt dachte ich mir, als ich fertig war, sie zu küssen. Ich verlor mich für einige Minuten in ihren Augen... in diesen wunderschönen glänzenden dunkelbraunen Augen. Ich könnte ihr den ganzen Tag in die Augen schauen. Ich spürte, dass Obi und ich zusammengehören. Ich meine man merkt, dass etwas zwischen uns ist, denn immer wenn wir zusammen sind, sind wir glücklich, egal wie scheiße es vorher war. Als ich wieder zur Besinnung kam, merkte ich, dass Lena mir auch die ganze Zeit in die Augen geguckt hat und ich musste lächeln. Doch dann meldete sich wieder meine Stimme im Kopf,die mir sagte, dass wir jetzt los mussten.

Lena
Ich blickte ihr in die Augen und ich wusste es ganz genau, denn wenn ich sie ansah, konnte ich es spüren und ich sah sie an und...und war zu Hause. Als Jule dann wieder zur Besinnung kam, zog sie sich ihre Schuhe an und zog mich hinter sich her. Ich musste grinsen und klammerte mich von hinten um ihre Hüfte und umarmte ihren Bauch. Sie fing an zu lachen und ich auch und wir liefen so zu ihrem Auto. ,,Bitte einsteigen", sagte sie aufeinmal zu mir und ich war total verwundert. Jule fuhr sonst nie Auto. Nicht weil sie keinen Führerschein hatte, sondern weil es gefährlich war mit ihr zu fahren und sie deshalb nie jemand fahren ließ. Ich weiß noch genau, als ich und Sveindís einmal mit ihr Auto gefahren sind. Jule raste durch die dreißiger Zone und legte an der Ampel eine Vollbremsung hin, weil wir ihr sagten, dass die Ampel rot ist. Sie antwortete darauf nur, dass es noch gelb war und dass es bei ihr nicht Fuß vom Gas, sondern noch schnell drüber fahren, heißt. Aber naja. ,,Also wenn du dir ganz sicher bist, dann los." Ich stieg ein und sie auch. Kurz darauf fuhren wir los und ich merkte, wie sie sich echt Mühe gab ordentlich zu fahren, weil sie merkte wie viel Angst ich hatte wenn sie fuhr. Ich hatte keine Angst um mich, aber um sie. Denn wenn Jule etwas passieren würde, könnte ich es mir nie verzeihen.

Jule
Als ich den Fuß vom Gas nahm, als die Ampel gelb wurde, legte Lena ihre linke Hand auf meinen Oberschenkel und sagte ,,Also ich hatte es deutlich schlimmer in Erinnerung" und fing an zu lachen. Ich boxte sie leicht und dann musste ich auch grinsen. Sie streichelte mit ihrer Hand über meinen Oberschenkel und ich musste sie weg nehmen. Sie sah mich ganz traurig an und gab mir diesen typischen Lenablick. ,,Wenn du das machst, kann ich mich nicht mehr konzentrieren. ", sagte ich. Sie verstand es und musste wieder ihren Mundwinkel so hoch ziehen und sie wusste wie wahnsinnig es mich machte. Nach weiteren 10 Minuten kamen wir dann an. Obi stieg als erstes aus und freute sich wie ein kleines Kind. Es war ihr Lieblingsrestaurant... Italian's. Auch wenn wir noch nicht lange zusammen waren, waren wir schon locker 10 Mal hier. Aber nach der WM erstmal nicht mehr und auch davor überzeugte ich sie davon, dass ich davon erstmal eine Pause brauchte. Aber weil ich wusste, wie schwer es in den letzten Wochen für sie war und auch dass sie traurig war, da ich unsere Beziehung so geheim hielt, wollte ich sie überraschen. Wir gingen zusammen rein und als eine Kellnerin mich fragte, ob wir bestellt haben, sagte ich ,,Ja auf Oberdorf".

Lena
Ich freute mich so sehr. Es war so süß von Jule, dass sie das arrangiert hat. Als wir dann drin waren, fragte die Kellnerin, ob wir bestellt haben. Als Jule ,,Ja auf Oberdorf", sagte, blieb mein Herz kurz stehen. Ich strahlte bis über beide Ohren. Ich meine es war einfach magisch für mich. Ich wusste, dass sie es machte, weil ich sie immer so nannte... Madame Oberdorf und natürlich wollte sie mich ein bisschen ärgern. Dieser Gedanke, dass Jule vielleicht später wirklich mal Frau Oberdorf heißen könnte, brachte mich kurz zum Nachdenken. Ich denke tatsächlich, dass wir irgendwann heiraten werden, aber ich glaube gerade eben braucht es noch etwas Zeit. Wir wurden zu unserem Tisch geführt und setzten uns. Wir bestellten uns lecker Essen und da war mir mal wider klar, wie sehr ich dieses Restaurant vermisst habe, weil es einfach so unglaublich lecker schmeckte. ,,Willst du noch einen Nachtisch?", fragte Jule mich als wir fertig gegessen hatte. Ich war ziemlich voll, aber Nachtisch ging immer, also sagte ich ,,Ja... aber nur wenn du dir einen mit mir teilst". Sie lächelte und sagte ,,ja klar, bestell einfach was du willst". Ich bestellte einen Schokoladenbecher und als er kam, war ich sehr glücklich.

Jule
Als der Nachtisch kam, wurden Obis Augen immer größer. Es war ziemlich niedlich. Sie fing an ihr Eis zu essen und ich nahm eine Instagram Story auf und schrieb drunter ,,Also teilen kann sie :) "
Als ich die Story hochgeladen hatte, war sie schon fertig mit Essen. Ich zeigte ihr meine Instagram Story und sie guckte mich ganz verlegen an und sagte ,,Ups".
,,Ich hab mir schon gedacht, dass du das alleine isst. " Ich blickte sie an und sie blickte mich an. ,,Danke, dass du das hier für mich gemacht hast... das bedeutet mir wirklich sehr viel", sagte sie nach einigen Minuten zu mir. ,,Ich weiß, wie hart die letzten Wochen so für dich waren, und deshalb wollte ich etwas Besonderes für dich machen." Sie ergriff meine Hände, die auf dem Tisch lagen und drückte sie ganz fest. ,,Du bist echt eine perfekte Freundin... weißt du das?" Ich lächelte verlegen und wir blieben noch kurz sitzen und genossen die Aussicht. Danach bezahlte ich und dann machten wir uns auf den Weg nach Hause. Als wir ankamen zogen wir und beide unsere Jogginganzüge an und kuschelte uns aufs Sofa. Es kam gerade Harry Potter und wir ließen es laufen. Ich guckte kurz auf mein Handy und sah, dass Sveindís mir geschrieben hatte.

Tagchen Jule,
Ich wollte mal fragen, wie es bei dir und Obi am 10. Dezember aussieht? Wir würden da alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt gehen und wollten fragen, ob ihr Lust habt mitzukommen.
(Also bis jetzt würden: Lynn, Bex, Svenja, Poppi, Feli, Jo und ich )
Schreib mir wenn du weißt, ob ihr könnt.
Hab dich lieb ♡

Ich freute mich sehr und fragte erstmal Obi. Die hatte nichts dagegen, also schrieb ich ihr zurück, dass wir kommen würden.

Lena
Es war ein wirklich toller Abend. Nachdem Jule Sveindís zurückgeschrieben hatte, zog ich unser Sofa aus, da es ein Schlafsofa war, holte meine Decke und ein Kopfkissen und kuschelte mich mit Jule aufs Sofa. Wir schauten zusammen Harry Potter zuende, während sie sich ganz fest an mich kuschelte. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und streichelte mit meiner Hand über ihren Bauch. Sie machte ein Bild von uns, wie wir so dalagen und uns küssten und dann schliefen wir beide ein. Jule und ich.

Einfach - Schön - VerliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt