Informationen

2K 61 11
                                    

Hallo und herzlich willkommen, bei meinem 2. Buch zur Familie Reyes!

Ich freue mich, sowohl auf die, die schon länger dabei sind, als auch neue Personen, die meine Story erst entdeckt haben!

Wie auch in Band 1 hoffe ich, dass ich euren Erwartungen gerecht werde und ihr mich weiterhin unterstützen wollt!

Ich gebe mein Bestes, regelmäßig zu updaten, das bedeutet bei mir, mindestens einmal pro Woche. Allerdings kann ich nichts versprechen, da ich sonst auch eine Menge zu tun habe, allerdings werde ich einiges versuchen vorzuschreiben, sodass ihr nicht immer so lange warten müsst!

WICHTIG:
Wann genau die Story startet, ist noch nicht ganz klar.
Ich habe sie natürlich erst angefangen, weswegen ihr erstmal die Infos, den Prolog usw bekommt, um die Story in eurer Bibliothek abzuspeichern!

Ich habe eine kleine Bitte an euch, die mir sehr am Herzen liegt, weswegen ich es extra hervorheben möchte.
Es gibt ein paar Dinge, die wirklich wichtig bzw einfach wahnsinnig schön wären:

-Votes ja, klingt relativ simple, aber ich merke immer wieder, wie viele das vergessen, nicht wissen oder nicht für nötig halten, deswegen mache ich es kurz:
Drückt einfach am Anfang von jedem neuen Kapitel auf den Stern, so vergesst ihr es nicht und mir macht das Schreiben wesentlich mehr Spaß.

-Kommentare sind für viele nicht so einfach, weil sie richtig im Lesen drin sind, aber ihr müsst wissen, dass Kommentare die Motivation am meisten steigern und wir wollen ja regelmäßig Kapitel, nicht wahr?

-Follow ist definitiv kein Muss, aber so könnt ihr absolut nichts verpassen, wenn ich mal ein paar Probleme oder Informationen habe, die ich mit euch teilen will, aber nicht als "neues Kapitel" hochladen möchte.


Das wäre es auch schon damit und ich danke jedem, der sich diese Bitte sowohl im Bezug auf meine, als auch bei anderen Geschichten zu Herzen nimmt.
Ihr seid die Besten!

Und mit diesen Worten:



Willkommen zu
Shotaro Reyes - mi oscura salvación

Shotaro Reyes - Mi oscura salvaciónWo Geschichten leben. Entdecke jetzt