[ 26 ]

852 31 0
                                    

Geschockt reiße ich meine Augen auf. Er löst sich sanft von meinen Lippen und schaut mich emotionslos an. Was war das denn jetzt? Habe ich was verpasst? Ich will was sagen, aber ich kann nicht. Ich bin viel zu irritiert, um jetzt ein Wort zu sagen und Rico sieht mir das wohl an. Er lächelt leicht und schaut mir tief in die Augen. „Falls es dich aus der Bahn geworfen hat, dann tut es mir leid. Ich will nur für dich da sein und dich runterbringend von dem ganzen Chaos hier. Du bist mir wichtig Leandra." Noch immer geschockt von dem Kuss starre ich ihn an. „Das klang aber im Club nicht so, und deine Blicke sagen auch was anderes." Schaffe ich grad noch so zu sagen. Er lächelt wieder und streicht mir über die Wange. „Für mich ist das auch neu verlobt zu sein, aber ich denke du weißt, dass ich dich gernhabe. Ich bin echt glücklich... dich als meine Verlobte haben zu dürfen."

Ich weiß nicht was gerade passiert, noch was in mir passiert. Irgendwie sind das gemischte Gefühle. Einerseits bin ich noch total überrascht davon, vor allem da ich davon ausgegangen bin, er hätte seine Herzensdame bereits gefunden. Andererseits gibt er mir das Gefühl von Vertrautheit und Zuneigung. Das habe ich vorher schon bei ihm gespürt, aber nicht auf diese Art und Weise. Zumindest hatte ich nie einen Grund gehabt über unseren Status nachzudenken, es war halt so... einfach. Und jetzt wird das ganze ziemlich kompliziert, weil ich gar nichts verstehe. Und dennoch fühlt es sich nicht falsch an. Aber dann ist da doch noch Mateo, sein Bruder. Er weiß doch, dass wir was miteinander hatten. Oder hat Rico diese Art mir gegenüber einfach verdrängt? Mierda, das Chaos in meinem Kopf wird immer größer und seine Augen mustern meine nach wie vor. Was soll ich jetzt tun?

Und dann kommt es über mich wie eine Kurzschlusshandlung. Ich lege auch meine Hand auf seine Wange und küsse ihn schnell, aber zärtlich und löse mich direkt wieder von ihm. Mit großen Augen starre ich jetzt von seinen Lippen zu seinen Augen hin und her. Doch er... er grinst nur? Hat es ihm gefallen? Das ist zu viel für meinen Kopf.

„Gute Nacht!" kommt es dann von mir, etwas zu laut, aber anders habe ich es jetzt nicht hinbekommen. Hektisch drehe ich mich um, damit ich mit dem Rücken zu ihm liege und versuche meine Atmung unter Kontrolle zu bekommen. „Gute Nacht, hermosa" sagt er amüsiert lachend und dreht sich wohl auch um.


Mein Wecker reißt mich aus dem Schlaf, welcher viel zu kurz war. Langsam öffne ich meine Augen und schalte verschlafen den Wecker aus. Wie soll ich diesen Tag überstehen? Und dann auch noch bei Mariellas Familie... Nun ja, um es genau zu sagen ist es eher Ricos und Mateos Familie, aber das macht es nicht viel besser.

Ricos verschlafenes Brummen reißt mich aus den Gedanken. Meine Augen weiten sich erneut als er plötzlich wieder seinen Arm um mich legt.

„Ich weiß die Situation ist komisch, für alle, glaube mir. Aber Papa hält nichts von eurem Techtelmechtel und ist der Meinung, es wäre zu riskant für uns alle."

„Ich kann das verstehen" antworte ich. „ich werde mich von ihm fernhalten, so nötig habe ich es ja auch nicht. Er sollte mich nur auch in Ruhe lassen... es wäre das Beste für alle." „ich weiß, hermosa,, und das wird er auch. Aber geht es dir gut damit?" seine Stimme klingt etwas besorgt. Diese Art an Rico ist es, was mich bei ihm zur Ruhe kommen lässt. Er kann Mitgefühl zeigen und er sorgt sich. Bei Mateo... ist das anders. Aber ja er hat recht, es ist das Beste für alle wenn ich und Mateo uns aus dem Weg gehen. Ich muss mich auf Rico, meinen Verlobten konzentrieren. Es ist ja quasi mein Job, und für Papa ist das das Mindeste, was ich tun kann.

„Ja alles bestens, danke." Antworte ich ihm also und drehe mich mit einem Lächeln zu ihm. „Und es sind noch keine Gefühle entstanden? Du kannst ruhig ehrlich zu mir sein, es wäre-" „Rico es ist alles gut. Mach dir keine Sorgen, das war nur Sex, mehr nicht" unterbreche ich ihn und muss etwas lachen. Auch er fängt an zu grinsen und mustert mal wieder mein Gesicht. „Lass uns fertig machen, gleich fahren wir los und dann sind wir wieder verliebt, nicht vergessen hermosa" zwinkert er mir zu und geht dann direkt ins Bad.

His dark secretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt