Wir haben ausgelassen getrunken, getanzt und gelacht. Es war ein wunderschöner Abend, doch auch dieser musste ja irgendwann enden. Es war aber schön zu sehen, wie sie als Geschwister funktionieren und es gab keinerlei Streit, Drama oder sonstiges. Noch nicht mal das Gefühl meiner Unsicherheit kam hoch wegen Mateo. Es fühlte sich alles einfach unbeschwert und schön an. Dieser Abend zeigte mir, dass das Leben doch liebenswert sein kann. Das mag jetzt vielleicht übertrieben klingen, aber diese Ausgelassenheit, dass wir alles um uns rum vergessen konnten, ist so viel mehr wert als alles, was man kaufen kann. Solche Leute zu finden, mit denen es einfach passt, ist umso schwerer. Und doch haben sie mich - auf hässlichster Art und Weise - gefunden und sind zu meiner Familie geworden. Ich hätte wirklich mit mehr Drama gerechnet wegen Mateo. Immerhin haben wir miteinander geschlafen, und das mehrmals. Ich redete mir bis heute immer ein, dass es auch nur Sex wäre und nicht mehr, doch ich weiß jetzt genau, dass dem nicht so ist. Auch ich und er haben eine Verbindung. Natürlich ist er ein attraktiver Mann, das sind sie alle in der Familie. Und dazu kam dann diese Verbindung zwischen uns. Natürlich nicht auf die Weise, dass wir zusammengehören. Immerhin bin ich Ricos Freundin. Aber ich weiß, dass ich mich jederzeit auf ihn verlassen kann, dass auch er mich beschützt und dass egal was ist, er auch für mich da ist. Deswegen macht es mich umso glücklicher, dass wir uns trotz unserer gelegentlichen Techtelmechtel so gut verstehen. Elmo ist einfach... mein dummer Bruder. Aber ich liebe ihn so für die Art, da er sich 0,0 verstellt und einfach so ist wie er ist. Und Paloma ist sowieso, wie eine Schwester, die ich nie hatte. Es ist einfach schön und der Alkohol hilft mir, es noch berauschender fühlen zu lassen und den Rest zu vergessen.
Wir fahren alle gemeinsam bei Mateo mit, da er am wenigsten getrunken hat, da er morgen früh raus muss. Laut Paloma hatte sie vorher mitbekommen, dass wir morgen sowieso Brautkleider anprobieren müssen, weshalb die Männer sowieso die Villa allesamt verlassen werden. Am Abend morgen findet auch noch eine Gala statt, auf der wir alle anwesend sein müssen, also wird das ein ziemlich taffer Tag, aber gut, auch das kriegen wir hin. Im Auto schreien Paloma Elmo und ich auf den hinteren Plätzen was das Zeug hält zur Musik. Als letztes Lied wählt Elmo Bella Ciao, was uns nochmal alle lauter schreien lässt, und so fahren wir Arm in Arm auf den Hof und singen das Lied. Kurz vor Ende des Lieds schaltet Mateo den Wagen ob, wobei gleichzeitig die Musik verstummt. Alle stöhnen genervt auf wegen seiner Aktion, bis auf Rico der vorne neben ihm sitzt. „Wir sind nicht bei Haus des Geldes, kommt mal runter." Sagt er zu uns gedreht und blickt uns nacheinander an. „Bro wir sind krasser als die von da, wir haben bereits das Geld, es geht ums Feeling." Sagt Elmo dann wie ein kleines eingeschnapptes Kind, was mich und Paloma direkt zum Lachen bringt. Dann dreht sich auch Rico grinsend zu ihm und schaut ihn amüsiert an. „Dann rede wie ein richtiger Spanier, was für Bro und Feeling?" sagt er und lacht dann auch, was uns noch mehr zum Lachen bringt.
Nachdem wir dann ausgestiegen sind, rauchen wir nochmal alle gemeinsam eine, bevor wir dieses Irrenhaus wieder betreten. Sogar Paloma raucht jetzt vor ihren Brüdern, da Mateo ihr gesagt hat es würde nichts bringen es zu verstecken, wenn sie es sowieso alle wissen. Nur Lorenzo solle sie damit nicht provozieren, da sie nach wie vor seine jüngste Tochter, also immer noch sein kleines Baby ist.
Ausgelassen unterhalten wir uns noch und lachen fast durchgehend. Doch das Lachen vergeht, als die Tür mit Schwung geöffnet wird und wahrscheinlich der größte Psycho des Hauses die Villa verlässt: Mariella. Genervt verdrehe ich und Paloma die Augen, was uns wieder zum Lachen bringt. Der Alkohol hat es echt in sich, aber ich genieße es jetzt einfach. Wütend schaut sie zu uns rüber mit einem missachtenden Blick, der uns bei der Intensivität umfallen lassen müsste. Jedoch lassen wir uns vor allem von IHR nichts anhaben. „Lacht ihr euch selbst aus oder was ist so amüsant?" fragt sie mit zickigem Ton, doch wir ignorieren sie gekonnt und müssen davon nur noch mehr lachen. Sie stellt sich vor Mateo auf und fängt an ihn anzumeckern.
DU LIEST GERADE
His dark secret
RomanceLeandras Leben sollte nicht so aussehen, wie es aktuell ist. Nach einem Schicksalsschlag ist sie gezwungen, ihr Studium hinzuwerfen und arbeiten zu gehen. Ihre Tage sind alle gleich gestaltet, monoton und langweilig würde man sagen. Vor allem für e...