2.

235 9 1
                                    

Skylar P.O.V

Am Morgen danach wurde ich durch meinen Wecker geweckt. Eigentlich hatte ich keine Lust auf zu stehen. Aber ich musste wenn ich in den Urlaub fliegen will. Also stand ich auf und ging zum Kleiderschrank, um mir meine Klamotten raus zu fischen. Mit meinen Klamotten in den Händen, lief ich ins Bad. Im Bad sprang ich dann schnell unter die Dusche, um mich zu waschen. Nach dem Duschen zog ich mich dann an und machte mir mein Make-Up und meine Haare.
Kleidung:

 Kleidung:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Make-up:

Make-up:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Haare:

Nachdem ich fertig war im Bad, ging ich wieder in mein Zimmer, um mir meine Sachen zu nehmen und runter zu gehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem ich fertig war im Bad, ging ich wieder in mein Zimmer, um mir meine Sachen zu nehmen und runter zu gehen. Unten angekommen wurde ich gleich von meiner Familie überrumpelt, damit sie sich verabschieden konnten. ,,Auf Wiedersehen Skylar." ,,Auf Wiedersehen Mom." Erwiderte ich und umarmte sie. ,,Pass auf Dich auf und ruf uns an wenn ihr da seit." ,,Ja Dad werde ich." Meinte ich und umarmte ihn. ,,Bringst du uns ein Souvenir mit?" fragte James mich und sah mich an, als er mich umarmte. Ich krachte und erwiderte die Umarmung von ihm. ,,Hmm mal schauen." ,,Bittteeee!" ,,Nagut ich schau was ich finden kann." ,,Uiii dankee Sky!" Ich lächelte und löste die Umarmung. Kurz darauf wurde ich widerwillig von den Zwillingen und Jonas umarmt. Allerdings hilt diese nicht lange und als letztes wurde ich von meinen Großeltern verabschiedet. ,,Pass auf Dich auf mein Liebes." ,,Werde ich Oma." ,,Gut und wehe wenn nicht." Meinte sie und lachte danach. Ich erwiderte das Lächeln und stellte mich zur Tür. ,,Also dann, sehen wir uns in zwei Wochen wieder." Meinte ich und lächelte. Meine Familie erwiderte dies und daraufhin öffnete ich ide Tür und trat aus dieser. Ich wank ihnen allen nochmal, bevor ich in das Taxi einstieg was vor der Tür stand. Ich packte also meinen Koffer in den Kofferraum und stieg ins Auto. ,,Zum Flughafen bitte." ,,In Ordnung" und somit fuhren wir zum Flughafen.
20 Minuten später
Als ich am Flughafen ankam, wurde ich schon sehnsüchtig erwartet. ,,Da bist du ja endlich Sky!" Rief Deena und kam auf mich zu, gefolgt von Evelyn. ,,Jap hier bin ich." ,,Gut dann können wir ja jetzt los." Nickend stimmte ich Evelyn zu und folgte ihr mit Deena zusammen.
45 Minuten später
Nach 45 min saßen wir endlich im Flugzeug und waren auf den Weg nach Korea. ,,Endlich im Flugzeug!" Meinte Deena und ließ sich in den Sitz fallen. ,,Simmt das hat ja jetzt auch lang genug gedauert." Stimmte ich ihr zu und legte mein Kopf an die Kopflehne. ,,Ich bin müde!" quengelte Deena. ,,Ja dann schlaf doch. Du hast jetzt genug Zeit zum schlafen." Erwiderte Evelyn. Und damit wurde es zwischen uns drein ruhig. Ich steckte mir die Kopfhörer in die Ohren und hörte mir das neue Album von Stray kids an, allerdings dauerte es nicht lange bis schlief ich auch schon ein.
Paar Stunden später
'Wie spät ist es?' Fragte ich mich selber als ich aufwachte. Ich schaute auf mein Handy. '15 Uhr?!' Dachte ich und sah erschrocken auf mein Telefon. Wir waren bereits fast 7 Stunden unterwegs und hatten noch 11 Stunden vor uns. Ich seufzte leicht und fing an auf Netflix Filme zu kucken die ich mir runter geladen hatte. Allerdings wurden die Filme auf Dauer auch langweilig, weswegen ich mir dann ein Buch aus der Tasche nahm.
Nach dem Flug
,,Evelyn, Deena wir sind daa." Meinte ich und versuchte sie zu wecken. Dies funktionierte allerdings nicht wirklich, weswegen ich kurz überlegen musste und am Ende auch schon eine gute Alternative Lösung fand. Den am Ende spielte ich ihnen die Audio ab, wo Stray kids Felix mit tiefer Stimme sprach. (Ist oben bei dem bild;)) Augenblicklich schlugen beide die Augen auf und sahen mich erschrocken an. ,,Wofür war das den jetzt?" ,,Ganz einfach. Wir sind da." ,,Wir sind da?!" ,,Ja wir sind da!" Fürte ich mit Evelyn ein Gespräch, wärend Deena sich umsah. ,,Oh stimmt. Jetzt wo du es sagst. wir sind an einem Flughafen." Ich rollte leicht mit den Augen und schnappte mir meine Tasche, die über den Sitzen verstaut war. Deena und Evelyn schnappte sich ebenfalls ihre Taschen und wir steigen kurz darauf aus dem Flugzeug. Wir liefen durch das ganze Flughafen Gebäude, bis wir endlich wieder draußen waren. ,,Gott ist da drin was los." ,,Was erwartest du Deena? Das ist ein Flughafen." ,,Ach echt? Hätte ich nicht gedacht." Sagte Deena und achtete nicht wo sie hin lief, bis sie plötzlich in jemanden rein rannte und sie mit samt ihrer Tasche zu boden fiel. ,,Pass doch auf wo du hin rennst!" Reif eine Männliche Stimme und drehte sich zu uns um. ,,Tut mir leid Sir." Entschuldigte sich Deena bei ihm und verbeugte sich leicht. ,,Was auch immer." Gab er bloß von sich und ging weiter. ,,Geht es dir gut Deena?" Fragte ich sie und sie nickte, ehe sie plötzlich mit ihrer Hand vor ihrem Gesicht herum wedelte. ,,Gott der hatte eine extreme Fahne!" Meinte sie und sah ihm nach. ,,Ich schätze mal das er aus einer der Clubs oder so kam, denn um 2 Uhr morgens geht doch keiner mehr raus." Meinte ich und verfolgte Deena's Blick. ,,Simmt wohl, aber kommt ich will endlich ins Hotel und schlafen!" ,,Du hast fast den ganzen Flug über geschlafen! Du warst höchstens 5 Stunden wach! Von 18!" Rief ich empört und sah Deena an. ,,Na und? So ein langer Flug ist halt anstrengend!" Evelyn rollte kurz mit ihren Augen und lief einfach vor.
10 min später
Nach gut 10 min waren wir endlich am Hotel und checken ein. Die Dame am Empfang nannte uns unsere Zimmmernummer und wir verabschiedeten uns dankend. Oben im Zimmer schmissen, wir uns direkt auf unsere Betten und Evelyn atmete erleichtert aus. ,,Gott bin ich froh das Deena ein wenig Koreanisch sprechen kann!" ,,Stimmt wohl." Stimmte ich ihr zu und holte meine Handy aus der Tasche. ,,Was machst du?" Fragte Evelyn und sah mich an. ,,Ich schreib meinen Eltern das wir da sind." ,,Jetzt noch?" ,,Jap" Antwortete ich Deena und schrieb meiner Mutter.

Chat:
Skylar
Wir sind gut ihn Korea angekommen Mom:) 02:36 Uhr

,,Also gut. Lasst uns schlafen damit wir uns nachher die Stadt anschauen können." Schlug Evelyn vor und ich nickte. ,,Gute Idee" Stimmte auch Deena zu und kurz darauf zogen wir uns um, um schlafen zu gehen.

___________________________

Das war Kapitel 2 hoffe es gefällt euch
(\°♡°/) Und insgesamt 1050 Wörter oben. Schönen Abend und gute Nacht:).
LJ<3~

Stray Kids ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt