Skylar P.O.V
,,Jungs schluss jetzt!!" Hörte ich jemanden rufen, allerdings konnte ich die Stimme nicht ganz zuordnen. ,,Hyunjin und Jeongin. Es reicht jetzt!" 'Deena?' ,,Haltet die beiden fest!" 'Evy? Was ist hier los?!' Dachte ich und stand auf. Ich schnappte mir ein paar Klamotten aus dem Schrank der hier im Zimmer stand. Ich zog mir die Klamotten an und lief ins Wohnzimmer und dort angekommen, sah ich was los war. ,,Fick dich! Lass sie in ruhe!" ,,Nein! Du kannst gerne die Finger von ihr lassen, aber ich mach es definitiv nicht!" ,,Wer soll von wem die Finger lassen?" Fragte ich und es wurde still im Raum. ,,S-seit wann b-bist du denn h-hier Sky?" Sie alle waren erschrocken mich zu sehen und ich zog eine Augenbraue hoch. ,,Seit einer Minute oder weniger? Aber egal, worum geht es?" ,, Um gar nichts!" Meinte Changbin und meine Augenbraue ging ein Stück höher. ,,Hyunjin und I.N. hatten eine Meinungsverschiedenheit!" Mischte sich auch Han mit ein. ,,Eine... Meinungsverschiedenheit?" ,,Genau. Eine Meinungsverschiedenheit." ,,Ich brauche keinen Papagei." Meinte ich und Chan nickte kurz. ,,Tut mir leid." ,,Keine Sorge. Es war auch nicht böse gemeint." Entschuldigte Ich mich und Chan nickte kurz. ,,Aber ich glaube euch nicht." ,,W-was?" Fragte Deena und ich nickte. ,,Ich glaube nicht wirklich das es einfach nur eine Meinungsverschiedenheit war. Schließlich hörte es sich so an, als würden die beiden sich förmlich Prügeln!",,Uhhh...." ,,Okay, was ist hier passiert?" ,,Also-" ,,Es war rein garnichts!" Meinte Hyunjin und sah mich ernst an. ,,Ich glaube dir das nicht!" Erwiderte ich und somit fingen wir ebenfalls an zu streiten. Wir Stritten für gut 5 Minuten, bis ich es mir dann reichte. ,,WARUM SAGT IHR MIR NICHT EINFACH WAS HIER LOS IST?!" Es wurde komplett still, da die anderen bis grade eben noch versucht hatten uns vom streiten abzuhalten. ,,Gott!" Meinte Hyunjin und machte auf seinem Absatz kert, um aus dem Wohnzimmer zu gehen. ,,Hey! Hyunjin, verschwinde doch jetzt nicht einfach!" Rief ich ihm hinterher und folgte ihm. Er ging in den Flur und schnappte sich seine Schuhe, um diese anzuziehen und danach ging er aus dem Haus. Erneut wollte ich ihm folgen, allerdings wurde ich von Chan aufgehalten. Bevor er allerdings etwas sagen konnte, schnappte ich mir meine Schuhe und folgte dem, ein paar Monate ältern aus dem Gebäude. Zimmer Glück war er noch nicht weit, sondern war grade erst auf der anderen Straßenseite. ,,Hyunjin!" Rief ich nach ihm und folgte ihm weiterhin. Ich lief über die Straße, ohne zu erst nach zu sehen, ob überhaupt etwas kommt. Allerdings war dies ein großer Fehler, denn das letzte was ich sah und jörte waren helle Lichter und das hupen eines Autos, danach wurde alles schwarz. Ich spürte noch leichten Schmerz am Kopf und in der Seite, danach nahm ich überhaupt nichts mehr war.
Hyunjin P.O.V
Ich hatte grade die Straße überquert, als ich die Stimme von Sky hörte. ,,Hyunjin!" Rief sie und ich verschnellerte augenblicklich meinen Gang. Ich wollte jetzt nicht mit ihr reden und ihr erklären was los war und warum Jeongin und ich gestritten hatten. Ich lief weiter, bis ich plötzlich ein lautes Hupen und das extreme bremsen quitschen von einem Auto hörte. Angeblich drehte ich mich um und sah, wie Skylar von einem Auto angefahren wurde. 'Scheiße! Verdammte scheiße!' Fluchte ich in Gedanken und rannte zu ihr. Der junge Mann, der sie anscheinend angefahren hat, stieg ebenfalls aus dem Auto. ,,Verdammt! Das, das tut mir leid das wollte ich nicht!" Rief er, allerdings konzentrierte ich mich eher auf die braunhaarige am Boden. ,,Was ist hier passiert?!" Hörte ich Chan, der aus von der Tür aus zu uns kam. Allerdings war er nicht der einzige der aus dem Haus kam, sondern auch Evelyn und Deena, die gefolgt von Jeongin raus kamen. ,,Ich erklärte es euch gleich. Ruft erstmal einen Krankenwagen!" Meinte ich und Chan nickte schnell. Er ging ein paar Meter weiter weg von uns und rief einen Krankenwagen. ,,Deena!" ,,Ja?" ,,Hol mal bitte schnell Tücher!" Sie nickte und lief los. Es dauerte zwei Minuten, bis sie wieder kam. Jeongin nahm ihr augenblicklich die Tücher ab und kniete sich zu uns runter. Er fing an, mit den Tüchern die Wunde an ihrer Schläfe etwas sauber zu machen. Er wischte das Blut von ihrer Wange und Schläfe und tupfte etwas auf der Wunde, um das Blut weg zu machen. ,,Der Krankenwagen kommt gleich!" Meinte Chan als er wieder kam und ich nickte. ,,Gott. Das ganze ist nur passiert, weil ihr euch gestritten habt! Und ich meine damit nicht nur dich und Sky, sondern auch dich und dich!" Fing Evy an und zeigt auf mich und I.N.. ,,Das ist jetzt überhaupt nicht wichtig! Wichtig ist erstmal das Sky ins Krankenhaus kommt!" ,,Stimmt, tut mir leid." Entschuldigte Evelyn sich und sah hielt mit Chan ausschau nach dem Krankenwagen.
10 Minuten später
Nach zehn Minuten, kam endlich der Krankenwagen und sie nahmen Skylar mit ins Krankenhaus. ,,Lasst uns hinterher fahren." Schlug Chan vor und ich, genauso wie Jeongin nickten zustmmend. ,,Wir möchten auch mit!" Riefen die anderen der Skz Gruppe. ,,Wir können doch nicht mit 10 Leuten da ins Krankenhaus marschieren!" Meinte Chan und die anderen fingen an zu schmollen. Chan seufzte uns nickte dann. ,,Okay, aber im Krankenhaus wird sich benommen!" Sagte Chan und alle nickten augenblicklich. ,,Okay. Wir müssen mit mindestens zwei Autos fahren." Verkündete Chan und wir nickten. ,,Also gut. Los geht's." Augenblicklich liefen wir los und teilten uns auf die Autos auf. Chan, Minho, Han, Felix und Deena. Im zweitem Auto saßen Seungmin, Evelyn, Jeongin, Changbin und ich. Somit machten wir uns auf den Weg zum Krankenhaus.
Am Krankenhaus
Wir liefen in das Gebäude und liefen zum Empfang. ,,Guten Tag Miss. Wir suchen nach einer jungen Dame. Sie wurde grade eben hier eingeliefert." ,,Okay. Wie ist der Name?" ,,Skylar. Skylar Johnson." Antwortete Deena und die Dame schaute im Computer nach. ,,Ja es ist grade eine junge Dame hier her gekommen mit diesem Namen." Wir alle seufzten erleichtert aus und Deena fragte:,, In welchem Zimmer liegt sie?" ,,In was für einer Beziehung steht ihr zur Patientin?" Fragte die Dame und wir alle sahen sie fragend an. ,,Ehh..." ,,Ich bin... die Schwester!" ,,Genau wir sind die Schwestern der Patientin." ,,Ihr seht ihr aber überhaupt nicht ähnlich." Deena schluckte kurz, ehe Evelyn für sie übernahm. ,,Wir haben jeweils eine andere Mutter. Und wir kommen mehr nach unserer Mutter, als nach unserem Vater." ,,Verstehe und die jungen Herren?" ,,Cousin!" Meinte Chan und Changbin stimmte zu. ,,Ich such!" ,,Ihr seit die Cousins?" ,,Ja! Er ist von Mütterlicher Seite und ich Vaterliche Seite." Erklärte Chan und Changbin nickte eifrig. ,,Und die anderen Herren?" ,,Er ist... mein Ehemann!" Meinte Evelyn und nahm Seungmin's Hand in ihre uns verschränkte ihre Hände. ,,Er ist meiner!" Stimmte Deena mit ein und klammerte sich an Felix's Arm. ,,Er ist der Ehemann unserer Schwester." Erklärte Deena und zeigt auf Jeongin. Ich sah nur wie er leicht rot wurde und ich rollte mit den Augen. ,,Und der anderen?" ,,Bruder." ,,Same!" Antworteten Hyunjin und ich gleichzeitig. ,,Verstehe... also gut, Na dann. Die Patientin ist in Raum 471, im vierten Stock." ,,Vielen Dank!" Riefen wir alle gleichzeitig und liefen Richtung Aufzug. Im Aufzug war es still und generell schien keiner etwas sagen zu wollen, bis Felix die Stille unterbrach. ,,Was genau ist jetzt eigentlich passiert?" Fragte er an mich gerichtet und ich hob meinen Kopf, da ich die ganze zeit auf den Boden geschaut habe. ,,Naja.... es war so..." Fing ich an und seufzte kurz. ,,Nach dem ich aus dem Haus raus bin, bin ich über die Straße geg, um in den Park zu gehen. Sie hatte extra noch nach mir gerufen, aber ich bin einfach weiter, da ich nicht darüber reden wollte was passiert ist. Ich denke mal, das sie dann über die Straße ist, ohne nach zu sehen ob etwas kommt und wurde dann vom Auto angefahren." Erklärte ich und nachdem ich fertig war, hielt der Fahrstuhl in unserem Stockwerk. Wir gingen raus und suchten nach der uns genannten Zimmernummer und fanden sie auch relativ schnell. Bevor wir durch die Tür gingen, klopfte Chan nochmal an und wir betrachten danach das Zimmer.
______________________________________
Das war Kapitel 20. Ich hoffe es gefällt euch und das ihr gut ins neue Jahr gekommen seit. Ich wünsche euch ein schönes, neues Jahr und hoffe das alle eure Wünsche oder Träume war werden dieses Jahr.
Es waren insgesamt 1401 WörterLJ<3~
DU LIEST GERADE
Stray Kids ff
RandomSkylar ist eine junge Frau die mit ihren beiden besten Freundinnen zwei Wochen Urlaub in Seoul/Korea macht. In diesen zwei Wochen erlebt sie viele Sachen und macht auch neue Bekanntschaften, von denen sie nicht gedacht hätte sie zu machen. Wen genau...