Skylar P.O.V
,,Hey!" ,,H-hey." Erwiderte er meine Begrüßung und ich sah ihn fragend an. ,,Alles okay?" ,,J-ja warum fragst du?" ,,Naja, du bist extrem am stottern." ,,Oh uhm tut mir leid. Du bist einfach nur wunderschön." Ich spürte wie mir die Wärme in mir aufstieg und ich sah schüchtern zu Boden. ,,D-danke d-du siehst a-a-auch gut aus." Stotterte ich und betrachtete ihn genau. Er trug eine hellblaue Jeans und dazu ein weißes Hemd. ,,Du hättest nicht unbedingt ein Hemd anziehen müssen!" ,,Doch ich dachte mir, das wenn du schon ein Kleid trägst, dann kann ich auch ein Hemd tragen." ,,Nagut." ,,Sollen wir los?" ,,Ja." Stimmte ich zu und wir machten uns auf den Weg zu einem Kino. ,,Was für Filme kuckst du eigentlich?" ,,Hmm was für Filme laufen den im Kino?" ,,Naja es laufen zwei Romanzen. In der einen Romanze geht es darum, das eine einsame Geschäftsfrau sich in einen Bettler verliebt und wie sie zusammen kommen." Gespannt schaue ich ihn an. ,,Und die zweite?" ,,Hmm da geht es um einen jungen Vampir, der sich in eine Werwölfin verliebt. Sein Vater ist allerdings gegen die Beziehung und versucht alles um die beiden auseinander zu bringen." ,,Hört sich interessant an. Läuft noch etwas im Kino?" Fragte ich ihn und sah ihn weiterhin an. ,,Naja ein Horrorfilm. In diesem-" ,,Nein danke!!! Alles außer einen Horrorfilm!" ,,Okay okay." lachte er und hob die Hände leicht an. ,,Gut." Über den ganzen Weg sprachen wir über alles mögliche. Zum Beispiel erzählte er mir ein paar Ideen, die die Jungs hatten für ein neues Album. ,,Was findest du von den Ideen?" ,,Sie hören sich wirklich gut an. Ich freu mich schon drauf." ,,Das freut mich." Erwiderte er und ich lächelte. Durch das Gespräch merkten wir garnicht, das wir am Kino vorbei liefen. ,,Ohh ich glaub wir sind grade am Kino vorbei gegangen." Lachte ich. ,,Oh ja. Das hab ich garnicht mitbekommen durch das Gespräch." Meinte er und krazte sich am Hinterkopf. ,,Na dann las uns zurück gehen." ,,Ja." Somit gingen wir den Weg zurück. Als wir wieder am Kino ankamen, öffnete er mir die Tür und wir tratten ein. ,,Warte hier, ich besorg kurz die Tickets." ,,In Ordnung." Stimmte ich zu und blieb stehen. ,,Hey schöne! Was machst du hier alleine im Kino?" Wurde ich plötzlich von einem Fremden Mann angesprochen, der mit seinen Freunden auf mich zu kamen. ,,Brauchst du noch eine Begleitung?" Fragte der zweite und ich schüttelte den Kopf. ,,Nein danke, ich hab bereits eine Begleitung." Lehnte ich ab und wollte weg von ihnen gehen, allerdings wurde ich von einem von den Männern aufgehalten. ,,Ach komm schon das ist doch bestimmt nur eine Ausrede." Redete nun auch nummer drei auf mich ein. ,,Nein ich habe bereits eine Begleitung, er ist nur kurz die Tickets besorgen." Erwiderte ich und machte erneut Anstalten zu gehen, wurde aber am Arm festgehalten. ,,Ach komm-" ,,Tut mir leid wenn ich euch unterbreche, aber sie ist bereits meine Begleitung. Also wäre es sehr nett wenn ihr euch jemand anderes suchen." Ertönte Hyunjin's Stimme hinter mir und er löste die Hand von meinem Arm. Ohne noch etwas zu sagen, führte er mich in einen der Kinosäale und führte uns zu unserem Plätzen. ,,Danke." Bedankte ich mich bei Hyunjin und er lächelte mich bloß an. ,,Ist doch kein Problem, aber haben sie dir etwas getan?" ,,Nein haben sie nicht." Lachte ich leicht und nahm die Tüte in die Hand, die er mir entgegen hielt. ,,Welchen Film schauen wir jetzt eigentlich?" ,,Den Horrorfilm." Meinte er und sah Mich mit einem Grinsen an. ,,Was?!" Fragte ich und wollte grade aufstehen, als er anfängt zu lachen und meine Hand fest hält. ,,War nur ein Spaß. Ich hab eine von den Romanzen genommen." Lachte er und ich sag ihn misstrauisch an. ,,Wirklich ich Lüge nicht!" Versicherte er mir und ich sah in nochmal mit zusammen gekniffenen Augen an. ,,Nagut ich kann nur für dich hoffen, das es auch stimmt." Meinte ich und sah ihn Warnend an. Er grinste weiterhin und kurz darauf fing der Film auch schon an. Und Hyunjin hatte Glück, denn es war wirklich eine von den Romanzen. Es war diese wo der Vampir sich in die Werwölfin verliebt. Ist auch besser so, denn wäre es nicht so gewesen, dann hätte Hyunjin aber eine extreme Reise gekriegt. Ich hasste Horrorfilme und das schon mein ganzes Leben lang. Immer wenn meine Familie ins Kino ging und sich einen Horrorfilm ansehen wollte, bleib ich zu Hause oder ging ich in einen anderen Film.
Nach dem Film
,,Der Film war wirklich gut. Insbesondere das Paar, sie waren so süß zusammen!" Meinte ich und ging zusammen mit Hyunjin aus dem Kino. ,,Ja der Film war wirklich gut." ,,Welche Scene ich wirklich niedlich fand, war die wo sie die Zukunft mit den Kinderen gezeigt haben. Der Mix aus Vampir und Werwolf war niedlich. Diese Wolfsöhrchen und dazu die Fangzähne. Mega niedlich!" Rief ich und textete Hyunjin die ganze zeit über den Film voll. Er hörte mir allerdings die ganze zeit zu und sagte zwischendurch auch mal etwas oder gab zwischendurch einen zustimmenden Laut von sich. ,,Was sollen wir jetzt machen?" Fragte er mich plötzlich und ich überlegete. 'Es ist 17:30 Uhr. Also-' ,,Wie wäre es wenn wir etwas essen gehen?" ,,Klar hört sich gut an." ,,Jaaaa!" Rief ich und sprang auf und ab.
Hyunjin P.O.V
,,Jaaaa!" Rief sie erfreut und fing an auf und ab zu springen. 'Irgendwie süß.' ,,Also gut in was für ein Restaurant möchtest du?" ,,Was steht mir den zur Auswahl?" ,,Hmmm es gibt einmal die teure Variante, die etwas günstigare Variante und die günstigste Variante." Erklärte ich und spürte wie mir jemand auf den Arm schlug. ,,Hey! Du weißt ganz genau wie ich das gemeint hab!" Ich lachte und fing an zu laufen, weswegen sie mir folgte. ,,Komm sofort zurück!" Rief sie und fing an leicht zu lachen. Wir liefen durch die Straßen und in den Park. Dort drehte ich mich abrupt um und fing sie ein. Wir beide fielen zusammen auf den Rasen unter uns und mussten lachen. ,,Hab dich." Meinte sie und lachte leicht außer Atem. ,,Nein eher hab ich sich gefangen." Erwiderte ich und setzte mich auf. Dem entsprechend saß sie daraufhin auf meinen Beinen, die ausgestreckt auf dem Rasen lagen. Wir beide sahen uns an, bis sie weg sah und rot wurde. Sie stand auf und half mir auf. ,,Wir sollten gehen." Ich räusperte und nickte. ,,Stimmt, las uns los." Stimmte ich zu und wir gingen weiter zu einem Restaurant. ,,Du hast aber noch nicht gesagt, welche Variante du jetzt haben möchtest." ,,Hmmm ich würde sagen ich nehme die günstigste Variante." ,,Na gut wie die Dame es wünscht." Es dauerte nicht lange, bis wir endlich in einem Restaurant ankamen. Dort suchten wir uns einen Tisch und bestellten nach kurzem unser Essen.
Skylar P.O.V
Es dauerte gut eine halbe Stunde, bis unser Essen kam, denn es war nicht grade wenig los hier. ,,Das Essen hier ist garnicht mal so schlecht." ,,Stimmt es ist wirklich gut." Stimmte er mir zu und wir aßen weiter. Nach dem Essen brachte Hyunjin mich zurück zum Hotel. ,,Vielen Dank für die Einladung ins Kino und zum Essen. Es war wirklich schön." ,,Ja war es. Sehen wir uns morgen?" ,,Hmmm ich weiß noch nicht." ,,Okay, du kannst mir ja schreiben." ,,Ja werde ich auf jedenfall." Erwiderte ich und umarmte ihn. ,,Auf Wiedersehen und schonmal gute Nacht." Verabschiedete er sich und lächelte. ,,Ja schonmal gute Nacht." Verabschiedete ich mich auch von ihm und danach ließ ich ihn wieder los. Er lächelte mich nochmal an und ging danach und auch ich verschwand im Hotel und in mein Hotelzimmer, wo ich auf Evelyn und Deena traf. ,,Hey Sky."
__________________________________
Sooo dies wars wieder mal und diesmal waren es insgesamt 1300 Wörter.
LJ<3~
DU LIEST GERADE
Stray Kids ff
RandomSkylar ist eine junge Frau die mit ihren beiden besten Freundinnen zwei Wochen Urlaub in Seoul/Korea macht. In diesen zwei Wochen erlebt sie viele Sachen und macht auch neue Bekanntschaften, von denen sie nicht gedacht hätte sie zu machen. Wen genau...