26.

72 2 1
                                    

Chan P.O.V

!Nachdem Skylar mit Seungmin sprach und bevor Skylar zu Chan kam!

,,Kann es sein, das Innie irgendwie schlecht gelaunt war?" Wollte Changbin von uns wissen und wie alle zuckten mit den Schultern. ,,Ja kann sein?" Meinte Han fragend. ,,Ich frage mich ja was Skylar von Seungmin wollte." Erwähnte Minho und Changbin nickte zustimment. ,,Das fragend ich mich auch. Ob sie ihn nach einem Date fragt?" Lachte Changbin und auch Han und Hyunjin lachten leicht. Evelyn hingegen, schien nicht sehr erfreut über diese Anmerkung. ,,Ist ja auch egal. Wir werden es vielleicht irgendwann herausfinden." Meinte Minho und die anderen nickten zustimmend. ,,Bestimmt."

Nach 10 Minuten

Es vergingen gut 10 Minuten und plötzlich ertönten Schritte im Flur, auf der Treppe. Fragend sahen wir alle zur Wohnzimmertür, von wo aus wir auf einmal den Kopf von Seungmin sehen konnten. ,,Evelyn k-kann ich kurz mit d-dir sprechen?" ,,Ehh natürlich." Antwortete sie und stand auf, um in den Flur zu gehen. Somit war sie verschwunden und wir Jungs saßen alleine im Wohnzimmer. Nach nichtmal 2 Minuten, hörten wir einen lauten Schrei, weswegen wir alle auf schreckten. ,,AAHHHHH!" ,,Wooaaahhh verdammt!" Fluchte Changbin und flog vom Sofa. Han und Hyunjin fingen an zu lachen und auch Minho hatte ein grinsen im Gesicht. Plötzlich kamen Seungmin und Evelyn ins Wohnzimmer und sie hielt einen Rosen Strauß in der Hand.

 Plötzlich kamen Seungmin und Evelyn ins Wohnzimmer und sie hielt einen Rosen Strauß in der Hand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Evelyn's Rosen Strauß)

,,Wo kommt der den her?" Fragte Minho und sah den Blumenstrauß an. ,,Den hat Seungmin mir geschenkt." ,,Aiii hast du Evelyn gesagt, das du sie magst?" Fragte Hyunjin und grinste. Han saß neben ihm und zog seine Augenbrauen immer wieder auf und ab. ,,Ja hab ich." Erwiderte Seungmin und Han sprang auf. ,,Glückwunsch Seungminie!" Lachte er und schlug Seungmin auf den Rücken. ,,Au!" Fluchte Seungmin und sah Han an. ,,Glückwunsch ihr zwei." Beglückwünschte ich die beiden und lächelte. ,,Danke Hyung." Ich nickte und stand auf. ,,Wohin möchtest du Chanie Hyung?" Frsgte Han mich und ich antwortete ihm. ,,Ich muss noch ein paar Arbeiten am Laptop bearbeiten, damit wir mit den Liedern weiter machen können." Erklärte ich und Han nickte. ,,Okay!" Kurz darauf drehte ich mich um und ging durch den Flur und die Treppen hoch. Ich wollte grade in mein Zimmer gehen, als ich an der Tür von Innie's Zimmer vorbei lief. Dir Tür war angelehnt und ich klopfte kurz an die Tür, ehe ich eintrat. Jeongin drehte sich und sah mich an. Ich konnte an seinen Augen erkennen, das er anscheinend ein weing geweint hat. Ich setzte mich an die Bettkante und er setzte sich ebenfalls hin. ,,Alles gut Innie?" Fragte ich ihn und er sah mich mit seinen, leicht rot, unterlaufenen Augen an. Er schwieg ein weing und dann erzählte er mir was los war. ,,Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll..." ,,Sag es einfach frei heraus." Erwiderte ich und lächelte ihn leicht an. ,,Naja...Ich m-mag... Ich mag... Skylar und das mehr als nur als eine Freundin." Ich lächelte. ,,Und was ist das Problem?" Wollte ich wissen und er seufzte. ,,Es ist so, das Hyunjin auch auf sie steht und dem entsprechend haben wir angefangen zu streiten, an diesem Morgen. Ich möchte mich allerdings nicht mit ihm streiten oder ihn als Feind haben. Allerdings möchte ich meine Gefühle auch nicht einfach verbergen." Erklärte er mir und ich nickte. ,,Ich verstehe. Habt ihr beide denn versucht es ihr zu sagen?" Er schüttelte den Kopf. ,,Ich wollte es ihr eigentlich an dem Tag machen, als ich gegangen bin. Allerdings als ich den Anruf bekam, hab ich es vergessen." Beantwortete er meine Frage. ,, Verstehe. Warum sagst du es ihr nicht einfach?" Er sah mich fragend, aber danach traurig an. ,,Sie ist doch schon mit Hyunjin zusammen. Da hab ich keine Chance." Ich sah ihn verwundert an und lachte leicht. ,,Warum lachst du?" ,,Wie kommst du denn darauf?" Er sah bedrückt auf seine Decke, die auf seinen Beinen liegt. Ich überlegte und lächelte danach. ,,Denkst du das, weil du heute gesehen hast, wie er sie die Treppe runter trägt?" Er nickte und hing noch etwas hinten dran. ,,Außerdem hat er sie so Umarmt wie sich Paare umarmen würden." Hing er noch dran und erneut lächelte. ,,Sie sind kein Paar Jeongin." Meinte ich und er sah wieder auf. ,,Was?" ,,Sie sind nicht zusammen. Hyunjin hat Sky nur die Treppe runter getragen, da es für sie schwer ist die Treppen runter zu kommen. Außerdem hat Hyunjin Skylar auf seinen Schoß gesetzt, weil auf dem Sofa kein Platz mehr war. Und hätte sie sich auf den Boden gesetzt, dann wäre es für sie schwer gewesen, sie wieder hinzustellen." ,,Aber er hat sie mit seinen Armen umklammert, als ob er sie nie wieder los lassen würde." ,,Das war, damit sie nicht runter fählt, wenn er sich umsetzt oder sie sich ruckartig bewegt." ,,Verstehe." Antwortete er und sah auf den Boden. ,,Was denkst du, soll ich jetzt tun?" Ich überlege. ,,Hmm, sag ihr doch einfach was du fühlst." ,,Und wie?" ,,Ich bin mir sicher, es gibt viele verschiedene Arten." Erwiderte ich und überlegte. ,,Wie hast du das den immer gemacht Chanie Hyung?" ,,Es geht hier nicht um mich. Es ist deine Entscheidung wie du das machst, aber ich gebe dir gerne ein paar Ideen." ,,Wirklich?" ,,Ja." Erw Ich und lächelte Jeongin an. ,,Allerdings solltest du es auch auf deine Art machen. Ich gebe dir gerne Tipps und Ideen, aber am Ende ist es deine Entscheidung wie du es machst." Erwähnte ich und er nickte. ,,Danke Chanie." ,,Kein Problem, aber jetzt muss ich an die Arbeit. Denn ohne Arbeit gibt es bald keine neuen Lieder." Sagte ich und stand auf. An der Tür drehte ich mich nochmal zu Innie um und sagte:,,Solltest du noch etwas brauchen, egal was, kannst du zu mir kommen." Er nickte und ich verließ das Zimmer. Ich ging in mein Zimmer und machte mich dort direkt an die Arbeit.

Paar Stunden später

Ich hatte grade meine Arbeit beendet, als es plötzlich an der Tür klopfte. ,,Herein." Antwortete ich und nicht mal eine Sekunde später, ging sie Tür auf. ,,Chanie Hyung?" Fragte sie und ich sah sie an. ,,Ahh Skylar, wie kann ich dir helfen?" ,,Kann ich dich etwas fragen Hyung?" Meinte sie und tratt durch die Tür. ,,Sicher." Erwiderte ich und klopfte leicht auf mein Bett neben mir. ,,Setzt dich." Hing ich noch hinten dran und sie nickte und schloss die Tür hinter sich. Sie kam zu mir und setzte sich. ,,Also, wie kann ich dir helfen?" ,,Naja, es ist so..." Fing sie an und schien zu überlegen wie sie es sagen sollte. Nach zwei Minuten schien sie die richtigen Worte gefunden zu haben und fing an mir zu berichten, was los war. ,,Also es ist so, ich hab mit Seungmin gesprochen. Das war auch der Grund warum ich mit ihm hier hoch gegangen bin. Ich wollte ihm eigentlich nur die Blumen geben, die ich ihm mitgebracht habe für Evelyn." Erklärte sie, allerdings wusste ich, das sie noch nicht fertig war und hörte dementsprechend weiterhin zu. Sie erzählte mir alles, bis sie ihren letzten Satz aussprach. ,,Ich weiß jetzt nicht so ganz was ich tun soll und hatte Hoffnung, das du mir helfen könntest." Beendete sie und ich überlegete. ,,Liebst du denn einen von ihnen?" Sie sah auf ihre Hände. ,,Ich weiß es nicht so genau. Ich weiß nicht... wie ich zu ihnen stehe." ,,Wie fühlst du dich den in ihrer Nähe?" ,,Hmmm ich weiß nicht genau." ,,Okay, wie fühlt es sich in Hyunjin's Nähe an?" Fragte ich sie und sie überlegte. ,,Ich fühl mich wohl bei ihm, außerdem fühl ich mich sicher und geborgen bei ihm. Aber ich denke mal, ich würde diese Sicherheit so sehen, wie die Sicherheit die ich bei meinen älteren Bruder habe." ,,Also eine Brüderliche Sicherheit?" ,,Ja!" ,,Okay und Jeongin?" ,,Bei Jeongin fühl ich mich auch wohl und geborgen, außerdem fühl ich mich beschützt und es wird mir immer warm ums Herz, wenn ich ihn sehe oder mit ihn spreche. Generell wenn ich Zeit mit ihm verbringe. Er bringt mein Herz dazu extrem schnell zu schlagen und ich hab immer ein kribbelnim Bauch wenn er lächelt." Erklärte sie und es schien so, als könne sie mir noch mehr Sachen nennen. ,,Okay, so wie es aussieht, hast du dich extrem in Innie verliebt." Meinte ich. ,,Wirklich?" ,,Ja. Alles was du mir grade genannt hast, sind Anzeichen dafür, dass du verliebt bist." ,,In Jeongin?" ,,Ja. Warst du noch nie verliebt?" Fragte ich sie. ,,Doch, aber ich hab diese Gefühle nie wirklich war genommen. Meistens bin ich immer normal mit jemandem zusammen gekommen, da Deena und Evelyn mir dabei geholfen haben. Ich bekomme sowas nämlich nie wirklich mit wenn ich verliebt bin, aber sie haben es immer mitbekommen." Erklärte sie mir und ich nickte. , Was denkst du soll ich jetzt machen Chan?" ,,Sag es ihm." ,,W-was?" ,,Sag ihm was du empfindest!" ,,I-ich weiß nicht." ,,Sky. Wenn du es jetzt nicht machst, wer weiß wann du die Chance dafür hast. Schließlich lebst du am anderen Ende der Welt und kannst nicht einfach so mit einem Fingerschnipsen hier erscheinen." ,,Aber eine Fernbeziehung ist auch nicht grade die beste." ,,Stimmt wohl, aber es ist besser, als wenn du ihn jetzt nichts sagst. Schließlich kann es sein, das wenn ihr euch das nächste mal wieder seht, das er eine Freundin hat." 'Auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann, schließlich ist er so besessen von dir, da wird er sicher keine andere wollen!' Hing ich in Gedanken ran. ,,Stimmt schon, aber ich hab angst unsere Freundschaft kaputt zu machen." Ich lachte auf und legte eine Hand auf ihre Schulter. ,,Glaub mir, das passiert nicht!" Erwiderte ich und sie sah mich fragend an. ,,Was meinst du?" ,,Das ist jetzt nicht wichtig. Wichtig ist, das du ihm sagst das du ihn liebst!" ,,Hmmm...." ,,Soll ich mitkommen?" ,,Ja!" Reif sie und sprang auf. Allerdings kam sie ins schwanken auf Grund ihres gebrochenen Beines und fiel zu Boden. Ich musste anfangen zu lachen und auch Sky lachte leicht. Nachdem ich mich dann allerdings wieder beruhigt habe, half ich ihr auf und zusammen verließen wir mein Zimmer.

___________________________________
Fertig! Ich hoffe es gefällt euch und ich hoffe ihr hattet bis jetzt einen schönen Tag :). Wenn nicht wünsche ich euch einen schönen Tag und hoffe das ihr heute noch etwas schönes erlebt oder etwas habt was euch Freude bereitet. Es waren insgesamt 1728 Wörter.

LJ<3~

Stray Kids ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt