Skylar P.O.V
,,Wo mussten wir nochmal lang?" ,,Das ist jetzt nicht dein erst?!" fragte ich Evelyn und sah sie ungläubig an. ,,Das ist das erste mal, dass wir hier sind und ich hab mir definitiv keine Gott verdammte Landkarte von Seoul oder ganz Korea angesehen!" Verteidigte Sie sich und wir fingen eine kleine Diskussion an. Nach 5 Minuten beendete Deena allerdings die Diskussion, indem sie reif das sie die Straße gefunden hatte. ,,Hab die Straße gefunden! Wir müssen nur zwei Straßen einfahrten weiter." Erklärte sie uns und somit war dir Diskussion in den Hintergrund gerückt. Wir gingen zwei Straßen weiter und bogen in diese. Wir folgten der Straße immer weiter bis wir auf eine etwas größere Gruppe trafen. ,,Hiiii!" Hörte wir Felix laut rufen. Vor den Jungs blieben wir stehen und wurden von Felix erneut begrüßt. ,,Hiiii ihr drei." Begrüßte er uns erneut. ,,Hi" ,,Hallo" ,,Hey" begrüßten wir drei sie gleichzeitig. ,,Uiiii also Felix, als du meintest ihr seit in drei hübsche Mädchen gelaufen, dachte ich ja das du gelogen hast, allerdings hast du diesmal ja wirklich recht." Gab Han von sich, allerdings hatte keiner von uns dreien noch großartig zugehört, denn nach dem indirekten Kompliment hörten wir nicht mehr zu. ,,Hiii ich bin Han Jisung. Schön euch kennen zu lernen!" ,,H-Hi." Erwiderte ich und wank ihm kurz zu. ,,Und das sind Chan, Seungmin, Changbin, Jeongin, Hyunjin Minho-" weiter kam Han nicht den er wurde von Chan aufgehalten. ,,Jetzt komm mal wieder runter!" ,,Ich stimme Chan da zu. Du solltest mal ein wenig runter kommen und die Mädchen nicht so unerfahren." Stimmte Changbin zu und legte dem aufgedrehten Eichhörnchen eine Hand auf die Schulter. ,,Ist schon okay." Gab Deena von sich und lächelte dabei. ,,Man könnte meinen Han hat schon seit langen kein Treffen mit einen Mädchen gehabt." Sagte I.N. grinste dabei. ,,Das stimmt doch garnicht!" ,,So wir du dich verhälst schon." Stimmte Seungmin I.N. zu und stand neben Evelyn. Diese erschreckte sich leicht und ihr Kopf schnellte zur Seite. Seungmin sah sie an und lächelte sie leicht an. Evy erwiderte dieses, nachdem sie sich von ihrem Schock erholt hatte. ,,Aber gut ich denke wir sollten langsam los." Schlug Felix vor und die anderen Stimmten zu, nur Minho nicht denn dieser fragte nach unseren Namen. ,,Wie heißt ihr drei eigentlich?" ,,Ah stimmt-" Fing Evelyn an und sprach weiter:,,-ich bin Evelyn." ,,Deena!" Hing sie hinten ran und ihre Hand schnellte nach oben. ,,Ich bin Skylar." Stellte auch ich mich vor und wank den Jungs einmal. ,,Na dann können wir ja jetzt los." Meinte Chan und wir liefen los.
Nach 5 Minuten
Nach 5 min waren wir an einem Restaurant angekommen und Felix ging zum Tressen von wo aus man sich anmeldet oder bestellt. ,,Hi. Mein Name ist Lee Felix ich hab einen Tisch bestellt." Gab Felix an und der Kellner hinterm Tresen schaute in denn Computer vor sich. ,,Ah genau, denn Tisch für 11 richtig?" ,,Ja genau" ,,Nagut dann folgen sie mir bitte." Batt er uns und wir folgten dem Herrn. Er führte uns zu einem längeren Tisch für 11 Personen. ,,Vielen Dank." Bedankte Felix sich bei del Kellner und dieser Nickte. Er ging wieder und wir setzten uns. Am Kopfanfang setzte sich Minho und der Rest verteilte sich auf die restlichen 10. Links von Minho setzte sich Changbin, daneben Chan, dann kam Jeongin, dann ich, neben mir Hyunjin. Rechts von Minho kamen dann Seungmin, daneben Evelyn, dann Deena, neben ihr Felix und zum Schluss Han. Ich musste Grinsen als ich die Sitzordnung sah. Denn schließlich hatten sich Seungmin und Felix freiwillig neben Evy und Deena gesetzt. Deena war die erste die sich die Bestellkarte schnappte und sich was zu trinken raus suchte. Danach reichten wir sie einfach rundherum bis jeder durch war mit nachschauen. Direkt nachdem wir fertig waren, kam auch schon ein Kellner und nahm unsere Bestellung auf. Nachdem er gegangen war wurden sofort die ersten Fragen gestellt. ,,Von wo kommt ihr drei denn?" Fragte Hyunjin direkt und sah mich dabei an. ,,Ehm wir kommen aus Ohio." ,,Wo genau?" Fragte er erneut und ich erwiedrete auf seine Frage hin:,, In Franklin, in der Nähe von Columbus." Antwortete ich ihm und er nickte. ,,Hört ihr K-pop?" Fragte Han direkt. ,,Ja!" Reif Deena sofort aufgeregt und fing an unsere lieblings Gruppen zu nennen. Und ganz oben auf Platz eins nannte sie Stray kids. ,,Deena ist ein mega Fan." Erwiderte ich nachdem Deena ihren Vortrag beendet hatte. ,,Das stimmt schon, aber nicht nur ich! Ihr zwei seit genauso schlimm." Verteidigte Sie sich. ,,Na und wir haben ja auch nie etwas anderes Behauptet." Erwiderte Evy und grinste dabei. ,,Hmm Stimmt und soll ich euch noch was sagen Jungs?" Fragte Deena und alle sahen sie fragend an. ,,Evelyn ist ein riesen Fan von Seungmin." Outete sie Evy und diese war kurz davor aufzustehen um Deena durchs Restaurant zu jagen. ,,Wirklich?" Fragte Seungmin bloß und Evy sah ihn an. Man konnte sehen wie sie langsam schüchtern wurde und leicht nickte sie bloß auf seine Frage hin. Er lächelte bloß und sie saß dort mit hoch rotem Kopf. ,,Tcha aber Deena ist dafür ein riesen Felix Fan." ,,Stimmt sie hat eine ganze Zimmer Wand nur Felix gewidmet!" Lachte Evelyn und somit hatten wir Deena ebenfalls geoutet. Diese saß dort nach kurzem ebenfalls mir hochrotem Kopf. Allerdings nicht nur sie, denn war auch Felix extrem rot. ,,Ayy Felix/Deena du musst nicht rot werden." Sprachen Jeongin und ich gleich und mussten danach lachen. Nachdem diese Geständnisse abgelegt wurden, kam dann auch schon unsere Bestellung. ,,Uiii essen!" Reifen Deena und Han sofort und machten sich über das Essen her, nachdem man es ihnen vor die Nase stellten. ,,Ist das immer so?" Fragte Hyunjin mich un dich nickte. ,,Jap." Stimmte ich zu. Während wir alle am essen waren, waren wir auch nebenbei noch am sprechen. Jeder hatte seine eigenen Gespräche. Während Deena mit Felix und Minho am reden waren, sprach Evelyn mit Han und Seungmin. Bang Chan und Changbin waren am reden und somit waren es dann nur noch Jeongin, Hyunjin und ich. ,,Du hast also 4 Geschwister?" Fragte Jeongin mich und ich lachte, da ich den beiden grade von meiner Familie erzählte. ,,Nein ich hab eigentlich 6 Geschwister, allerdings sind die älteren beiden bereits ausgezogen. Und dem entsprechend wohne ich mit meinen 4 jüngeren Geschwistern zu Hause." ,,Ayyy dann ist bestimmt viel los bei euch." ,,Ja es ist jeden Tag etwas anderes." Lachte ich und die beiden Jungs mussten auch leicht lachen. ,,Ich hätte auch gerne Geschwister." Erwiderte Hyunjin und Jeongin und ich riefen beide gleichzeitig:,, Nein!" Fragend aber auch überrascht sah er uns an und Jeongin ergreif das Wort. ,,Glaub mir Geschwister sind wie Teufel!" Ich nickte bloß und hing am Ende allerdings noch etwas ran. ,,Naja manchmal können sie ganz schön sein, aber die meiste Zeit sind sie wie die brut Satans!" Erklärte ich ihm und er nickte bloß. ,,Aber wenn du möchtest, kannst du gerne einen von meinen Brüdern haben. Denn von denen hab ich mehr wie genug." ,,5 richtig?" ,,Jap und der eine davon ist ein Zwilling und die sind extrem nervig manchmal." ,,Warum?" Fragte Jeongin mich und ich drehte meinen Kopf in seine Richtung. ,,Naja ich hab ja generell nichts gegen Zwillinge, allerdings schaffen die beiden es einen extrem zu verwirren. Denn sie fangen immer einen Satz an und dann beendet der andere immer den Satz. Oder was auch oft vorkommt ist, dass die beiden immer gleichzeitig antworten!" , Ayy ja das hört dich schon recht nervig an." Stimmte mir Jeongin zu und auch Hyunjin gab einen zustimmen Laut von sich.
Nach dem Abendessen
Somit war das Abendessen wie im Flug vergangen und wir wurden von den Jungs noch bis zum Hotel begleitet. ,,Danke das ihr uns begleitet habt Jungs." Bedankte ich mich und die anderen beiden Mädchen neben mir stimmten mit einem nicken zu. ,,Aaallssooo sehen wir uns morgen?" Wurde ich von Jeongin gefragt als er sich vor mich stellte. ,, Ja gerne." Stimmte ich zu und Changbin lachte bloß. Fragend sahen wir ihn an und er sagte bloß:,, Ayayay der jüngste von uns schaft es sich ein Date für morgen zu organisieren und ihr zwei schaft es nicht die beiden Damen zu fragen ob sie sich morgen wieder mit euch treffen!" Lachte er und auch wir anderen mussten leicht lachen. Felix und Seungmin standen bloß dort und wurden leicht rot. Deena ging also auf Felix zu und fragte ihn nach seiner Nummer. ,,Wäre es für dich in Ordnung wenn wir unsre Nummern austauschen? Dann könntest du mir schreiben." ,,Jaa gerneee!" Freute sich Felix wie ein kleines Kind und sie tauschten ihre Nummern aus. Nach kurzem fragte auch Seungmin nach der Nummer von Evelyn. Auch Jeongin gab mir nach kurzem mein Handy wieder und somit hatte ich Jeongin's Nummer in meinem Handy. ,,Dürfte ich auch deine Nummer haben?" Fragte Hyunjin mich direkt und ich nickte ein wenig überrascht. ,,Umm klar." Antwortete ich ihm und er gab mir mit einem breitem Lächeln im Gesicht sein Handy. Ich speicherte meine Nummer in seinem Handy ein und gab es ihm wieder. ,,Danke!" Bedankte er sich erfreut und steckte sein Handy wieder weg. Ich sah alle Jungs nochmal an und sah dann, dass Jeongin ein nicht wirklich erfreutes Gesicht hatte und in die Richtung von Hyunjin schaute. ,,Alles okay Jeongin?" Fragte ich ihn und sah ihn an. ,,Ja alles bestens." Erwiderte er und lächelte mich an. ,,Okay wenn du meinst." Erwiderte ich und lächelte ihn an. Kurz darauf verabschieden wir uns erneut und verschwinden ins Hotel. ,,Ich bin soo fertig." ,,Ich stimm dir zu aber es war schön." ,,Jap das stimmt." Fürten die beiden ein Gespräch und ich hörte einfach zu, wärend ich mich umzog. Endlich umgezogen und abgeschickt schmiss ich mich ins Bett und es dauerte nicht lange bis wir alle drei einschliefen.
Jeongin P.O.V
,,Heute war ein echt schöner Abend." Meinte Felix und wir alle stimmten zu. Während die Jungs alle am reden waren, dachte ich über Skylar nach. 'Sie war schon irgendwie niedlich. Allerdings scheint Hyunjin sie auch zu mögen.' Dachte ich und folgte den Jungs nach Hause. Zu Hause ging ich direkt in mein Zimmer, zog mich um und legte mich ins Bett.
______________________________
Fertig! Insgesamt 1704 Wörter.
Hoffe es hat euch gefallen!LJ<3~
DU LIEST GERADE
Stray Kids ff
RandomSkylar ist eine junge Frau die mit ihren beiden besten Freundinnen zwei Wochen Urlaub in Seoul/Korea macht. In diesen zwei Wochen erlebt sie viele Sachen und macht auch neue Bekanntschaften, von denen sie nicht gedacht hätte sie zu machen. Wen genau...