23.

65 2 0
                                    

Skylar P.O.V

Es sind endlich drei Tage rum und ich durfte wieder das Bett verlassen. Ich saß grade auf dem Sofa und sah mir mit Han und Minho die Eiskönigin an. Es war mittlerweile Freitag und I.N. war immer noch nicht zurück. ,,Hat einer von euch etwas von Jeongin gehört?" Fragte plötzlich Chan von hinten, wie als hätte er gewusst woran ich grade dachte. ,,Nein nicht wirklich." Antwortete Han und auch Minho schüttelte den Kopf. ,,Leider nein." ,,Komisch. Dabei meinte er, er würde einem von uns schreiben, wenn er da ist." ,,Ich dachte das er, wenn er jemanden schreibt, das er Skylar schreiben würde." Meinte Minho und diesmal nickte Han. ,,Warum ich?" ,,Weißt du es nicht? Oder bist du blind?" Fragte Seungmin der ins Wohnzimmer kam. ,,Ich kann mich nicht dran erinnern Blind zu sein. Warum?" ,,Gott Nein. Du hast es immer noch nicht erkannt?" ,,Und ich dachte das die Männer immer die Blinden sind." Donnerten Minho und Han mich mit Komplimenten zu. ,,Vielen Dank auch." Bedankte ich mich und rollte mit den Augen. ,,Aber ne, jetzt ernsthaft. Di weißt nicht wovon wir sprechen?" Fragte Seungmin mich und ich schüttelte den Kopf. ,,Nein überhaupt nicht." ,,Gott." ,,Hilfe." ,,Neeiiinn." Gaben Seungmin, Han und Minho gleichzeitig von sich und Chan schlug sich gegen die Stirn. ,,Wer erzählt es ihr?" Fragte Han und Minho und Chan hoben beide gleichzeitig die Arme. ,,Ich nicht!" Reifen allerdings alle gleichzeitig und Han seufzte genervt. ,,Nagut ich machs!" Meinte er genervt und ich saß immer noch hier unwissend, wie ein Ochse vor dem Berg stand. ,,Kann mich mal jemand erleuchten?" ,,Naja, also-" Fing Han an, als mein Handy klingelt. ,,Gott Nein!" Fluchte ich und nahm mei Handy in die Hand. 'Warum ruft Mom jetzt an?' Dachte ich genervt und ging ran.

Skylar
Ja?

Mom
So begrüßt man seine Mutter nicht!

Skylar
Was gibt's Mom?

Mom
Warum muss ich von Evelyn erfahren das du einen Unfall hattest?

Skylar
Tut mir leid.
Ich hab wohl vergessen dir bescheid zu sagen.

Mom
Das du so ruhig dabei bist.
Also wirklich!

Skylar
Sorry Mom, aber soll ich hier sitzen uns weinen?
Es ist schließlich nur ein gebrochenes Bein, leichte Hämatome und eine kleine Gehirnerschütterung.

Mom
Und wie gedenkst du bitte nach Hause zu kommen?!
Mit einem gebrochenen Bein am Flughafen ist ein Fluch!
Und ich spreche aus Erfahrung!

Skylar
Ich weiß Mom.
Keine Sorge.
Wir haben schon alles mit der Chefin geklärt. Sie schickt eine Privat Maschiene, um uns abzuholen.

Mom
Und wann holt sie euch?

Skylar
Sie fliegt am Sonntag Abend, damit sie Montag Mittag oder Nachmittag hier ankommt.

Mom
Warum so früh?

Skylar
Mom sie müssen auch auf das Wetter achten!
Schließlich bringt es uns garnichts wenn die Maschiene abstürzt und ins Meer oder so fählt!

Mom
Hmm das stimmt wohl.
Wie hast du das nur wieder hinbekommen?

Skylar
Ähh das ist etwas schwer zu erklären.

Stray Kids ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt