Skylar P.O.V
,,Welches Gespräch?" Fragte Evy und hatte eine Augenbraue hoch gezogen und auch Deena sah mich fragend an. ,,Ich hatte ein Gespräch mit Chan. An dem Tag wo ihr beide mit Felix und Seungmin zusammen gekommen seid, hat Seungmin mir von Hyunjin und Jeongin erzählt. Er erzählte mir, dass die beiden auf mich stehen und das ich mich für jemanden entscheiden müsse. Ich wusste nicht genau was ich machen soll, also bin ich zu Chan gegangen." ,,Seungmin hat dir davon erzählt?" Fragte Evy und ich nickte nach ein paar langen Sekunden. ,,Ja hat er. Nachdem ich Chan alles erzählt hatte, wollte ich eigentlich das Zimmer verlassen, um mit I.N. zu sprechen, allerdings wurde ich von Hyunjin aufgehalten, der alles mitbekommen hatte." ,,Alles?" Wollte Deena wissen und ich nickte. ,,Er hat jedes einzelne Wort gehört und bat mich um Gespräch."
Rückblick
,,Es tut mir leid Hyunjin!" Platze es nur so aus mir heraus, nachdem wir in seinem Zimmer ankamen. ,,Es tut mir unendlich leid!" Wiederholte ich meine Worte und Hyunjin kam auf mich zu. ,,Sky, es ist alles in Ordnung. Du kannst überhaupt nichts machen gegen Gefühle." Meinte er und umarmte mich. Ich erwiderte die Umarmung und lehnte mich an ihn. ,,Du kannst nichts für deine Gefühle oder meine Gefühle. Es hätte genauso Jeongin treffen können. Oder sogar uns beide." ,,Aber ich möchte dich nicht verletzen!" ,,Mach dir darum keine Gedanken. Ich komm damit klar, es gibt schließlich noch andere Menschen auf dieser Welt." Meinte er und lächelte mich an. ,,A-aber-" ,,Sky! Es ist wirklich in Ordnung." Wiederholte er und ich sah zu boden. ,,Bist du dir da so sicher?" ,,Ja bin ich und jetzt geh zu Innie und sag ihm was du fühlst!" Versuchte er ich zu ermutigen. Und es funktionierte ein wenig und ich lächelte ihn an. ,,Danke Jinnie." Bedankte ich mich bei ihm und er lächelte. ,,Na los, hol ihn dir!" Ermutigte er mich weiter, ich nickte und verließ das Zimmer.,,Ich liebe dich." Hörte ich und wusste das er verletzt war. Ich hatte es schon von anfang an gewusst, das es ihn verletzte. 'Dies war eigentlich nicht geplant.' Dachte ich und spürte wie mir Tränen in die Augen stiegen. Eine von ihnen leif mir über die Wange, allerdings wischte ich sie weg und ging zurück zu Chan, der bereits vor Innies Tür stand.
Rückblick Ende
,,Warte! Im Ernst?! Er hat dich einfach so gehen lassen?!" ,,Ja." Erwiderte ich und beide sahen mich erschrocken an. ,,Bei all den Heiligen da oben, warum?!" Fragte Deena mich und ich schüttelte den Kopf. ,,Ich hab kein Plan." ,,Um himmelswillen! Sag mir mal einer was in euren Köpfen abgeht!" ,,Was hat mein Schädel jetzt damit zu tun?!" Evelyn seufzte und sagte dann:,,Ist jetzt auch egal, aber sag mal, was hat I.N. dir ins Ohr geflüstert?" Fragte Evy und lächelte mich schief an. Ich spürte wie ich extrem rot wurde. ,,Jetzt wächsel nicht das Thema!" Rief ich und sie beide fingen an zu lachen. ,,Du wirst rot wie eine Tomate!" Lachte Deena und ich rollte mit den Augen, ehe ich in die Richtung des Flugzeugbades verschwand. ,,Wohin willst du?" Rief Deena mir lachend hinterher und ich antwortete ihr. ,,Ich gehe ins Bad!" ,,Okay!" Lachte Deena und danach verschwand ich im Bad. Ich verbrachte gut 5 Minuten im Bad und war am überlegen. 'Was soll mit meinem Hirn bitte nicht stimmen? Ich meine, es ist doch nicht meine Schuld, das meine Gefühle so sind wie sie sind...oder? Ist es von doch meine Schuld? Hätte ich vielleicht besser aufpassen müssen? Oder hätte ich auch mehr auf Hyunjin's Gefühle achten sollen?' Ich stellte mir haufenweise Fragen und ich hatte keine einzige Antwort auf diese Fragen.
Nach weiteren 10 Minuten
Es vergingen weitere 10 Minuten und ich saß noch immer im Bad und raufte mir die Haare, wärend ich auf der Suche nach Antworten war. ,,Sky? Alles in Ordnung da drinne?" ,,Ja alles gut." Antwortete ich Evy und öffnete schnell die Tür vom Bad. ,,Bist du dir sicher? Du warst jetzt für 15 Minuten da drinne." Erwiderte sie und ich nickte schnell. ,,Ja, es ist alles gut!" Meinte ich und lächelte sie an, ehe ich zurück zu unseren Sitzen ging. Ich setzte mich und nach ein paar Sekunden kam Evy hinterher. Deena sah mich leicht besorgt an, aber ich lächelte sie einfach nur an und sah wieder aus dem Fenster. Es war still für eine Weile, bis mein Handy vibrierte. Meine Mutter schrieb mir.
DU LIEST GERADE
Stray Kids ff
RandomSkylar ist eine junge Frau die mit ihren beiden besten Freundinnen zwei Wochen Urlaub in Seoul/Korea macht. In diesen zwei Wochen erlebt sie viele Sachen und macht auch neue Bekanntschaften, von denen sie nicht gedacht hätte sie zu machen. Wen genau...