9.

149 7 2
                                    

Skylar P.O.V

Jeongin zog mich mit in das Café und stellte sich vor dem Tresen. ,,Guten Tag Miss." Begrüßte er die Dame dahinter. ,,Ah guten Tag." Erwiderte sie und er führte mich zu einem feinen Tisch. Am Tisch angekommen zog er einen der Stühle nach hinten. ,,Setz dich." Meinte er und ich lächelte ihm zu und setzte mich. ,,Danke." Bedankte ich mich bei ihm und er nickte. Er setzte sich auf die andere Seite gegenüber von mir. ,,Es ist wirklich schön hier." ,,Ja es ist wirklich schön hier." Stimmte er zu und wir unterhielten uns noch etwas weiter, bis eine Dame auf unseren Tisch zu kam. Es war allerdings eine andere als vorhin am Tresen. ,,Jeongin!" ,,Mia! Hi." Begrüßten die beiden sich. ,,Es ist schön, dich mal wieder hier zu sehen und dann hast du auch noch so eine hübsche junge Dame dabei." Grinste sie und sah mich an. ,,Guten Tag. Ich bin Mia und eine gute Freundin von Jeongin!" Stellte sie sich vor und hielt mir ihre Hand hin. Ich lächelte und ergreif die Hand. ,,Hallo ich bin Skylar. Es ist eine Ehre für mich sie kennenzulernen!" ,,Ah sie können mich gerne Dutzen." ,,Na dann kannst du das auch Mia." ,,Okay auf jedenfall, was kann ich euch beiden bringen?" ,,Ehhh ich hätte gerne einen Kaffee." Meinte ich und lächelte leicht. ,,Hmm ja ich schließe mich dem Kaffee an." ,,Okay kommt sofort." Sagte Mia und ging kurz darauf. ,,Du scheinst hier ja ein paar Leute zu kennen." Fing ich erneut ein Gespräch an und er fing leicht an zu lachen. ,,Naja ich komme seit kurz nach unserem Debüt regelmäßig her. Jede Woche mindestens einmal." ,,Wow seit eurem Debüt? Aber dies ist doch bereits 5 Jahre her." ,,Naja ich hab das Café ein Jahr nach unserem Debüt entdeckt. Es war mehr ein Zufall als alles andere." Erklärte er mir und ich fing leicht an zu lachen. Er lächelte mich an und sah danach auf den Tisch. ,,Es freut mich ja das ihr hier anscheinend viel Spaß habt, aber euer Kaffee ist fertig." Sprach Mia und stand plötzlich wieder neben uns. Sie stellte uns die Tassen vor die Nase. ,,Vielen Dank Mia." Bedankte Jeongin sich bei Mia und ich lächelte sie an. ,,Ich hab eine frage." Fing ich an und Mia sah mich fragend an. ,,Was ist es?" Fragte sie mich. ,,Naja wie lange kennst du Jeongin eigentlich schon?" Sie lachte und setzte sich auf dem Stuhl neben mir. ,,Naja also es war so-" Fing sie an mir die Geschichte zu erzählen. ,,Ich kenne ihn jetzt schon seit 3 Jahren. Es war nämlich so, ich hab hier angefangen zu arbeiten, weil ich angefangen habe zu studieren. Dem entsprechend brauchte ich das Geld und der Job hier kam mir sehr gelegen, denn sie suchten grade neue Mitarbeiter und da ich kein Job hatte und einen suchte, kam das Café mir grade recht. Also hab ich hier angefangen zu arbeiten. Dann war es so, das Jeongin jeden Samstag hierher kam und immer den selben Kaffee bestellte. Ich fand ihn wirklich interessant, direkt als ich ihn das erstmal gesehen habe. Also hab ich ihn nach gut einer Woche angesprochen und wir kamen ins Gespräch. Daraufhin haben wir uns besser kennengelernt und sind zu Freunden geworden." Beendete sie ihren Vortrag und sah mich mit ihren grünen Augen an. ,,Aiiii das ist also die Geschichte?" Fragte ich und sie nickte heftig. ,,Ja und weißt du was er damals gemacht hat?" ,,Nein was?" ,,Naja-" ,,Wehe du erzählst ihr ein stärbens Wort. Dann kannst du dir sicher sein das deine Haare ab sind." Drohte er Mia und sie hielt augenblicklich ihre Hände an ihren Kopf. ,,Neiiiinnnn sie wachsen grade so schön und außerdem hab ich sie grade erst rot gefärbt!" ,,Gut dann halt den Mund." Kurz darauf saß ich dort und musste lachen, während Mia dort saß und schmollte. ,,Ohhh Mia nicht schmollen!" Lachte ich und rückte etwas näher zu ihr. ,,Hier speicher dir meine Nummer und schreib es mir später." Flüsterte ich ihr zu und hielt ihr mein Handy hin. Sie nahm mein Handy und wollte grade ihre Nummer eintippen, als Jeongin dazwischen ging. ,,Ohh nein wehe du gibst ihr deine Nummer!" ,,Warum? Angst deine Freundin könnte etwas von deinen Missgeschicken erfahren?" Lachte die Rothaarige und sah I.N. an. ,,N-Nein warum sollte ich dafür Angst haben?" Sprach er leicht stotternt. ,,Und außerdem sind wir nicht zusammen!" Fügte er noch schnell hinzu. ,,Ach nein?" ,,Nein sind wir nicht." ,,Ich dachte ihr während zusammen." Meinte Mia und ich schüttelte den Kopf. ,,Schade, dabei würdet ihr ein wirklich süßes Paar abgeben." ,,Aber wir kennen uns erst seit gestern!" Gab ich etwas laut rufend von mir und sah weg. Ich spürte wie mein Gesicht heiß wurde und sah gegenüber von mir. Meine Augen weiteten sich ein wenig, als ich sah das er ebenfalls leicht rot im Gesicht war. ,,Wirklich?! Erst seit gestern?! Ich dachte das ihr euch schon länger kennt!" ,,Nein erst seit gestern." Erwiderte I.N. und nahm einen Schluck von seinem Kaffee. Wir sprachen noch win weing weiter und während Jeongin mal nicht hin sah speicherte ich mir Mia's Nummer ein. ,,Sag mal Mia hast du keine Arbeit zu tun?" ,,Nein meine Schitt endete mit euch beiden." ,,Nagut wenn du meinst." Erwiderte Jeongin und nahm den letzten Schluck aus der Tasse. ,,Naja ich denke mal wir sollten so langsam wieder gehen. Es sit jetzt schließlich schon 16 Uhr." ,,Och na gut wenn du meinst du kleiner Spielverderber." Erwiderte Mia und stand auf. ,,Naja ich sollte auch do langsam gehen. Ich hab schließlich auch noch andere Sachen zu tun." Meinte Mia und stand auf. ,,Es war schön dich kennenzulernen Skylar. Ich hoffe wir sehen uns nochmal wieder." Verabschiedete sie sich und verschwand aus dem Café. Es dauerte nicht lange, da bezahlten wir und gingen aus dem Café. Vor dem Café sprach ich zu ihm. ,,Ich sollte auch so langsam los und zurück zum Hotel. Vielen Dankfür die Einladung zum Café." Meinte ich und wollte grade los, allerdings hielt Jeongin mich fest. ,,Ist etwas?" Fragte ich und drehte mich herum. ,,Ich hatte gehofft das du noch bis zum Abend bei mir bleiben könntest. Nur wenn du möchtest natürlich." Ich sah ihn an und lächelte. ,,Okay." Stimmte ich zu und er hatte darauf hin ein breites erfreutes Lächeln im Gesicht. ,,Bis zum Abend?" ,,Bis zum Abend!" Stimmte er zu und ich lachte. ,,Na gut. Woran hattest du denn gedacht?" Fragte ich ihn und lächelte. ,,Wenn du möchtest können wir ins Dorm gehen und dort ein paar Filme oder so schauen." ,,Hmm hört sich gut an." Stimmte ich zu und lächelte. ,,Na dann las uns gehen." Erwiderte er und nahm meine Hand in seine und zog mich hinter sich her. Es dauerte ein weing bis wir ankamen am Dorm, allerdings als wir dort ankamen suchten wir uns schonmal ein paar Filme raus die wir uns später ansehen wollten. Es dauerte win weing bis wir fertig waren, denn wir konnten uns nicht wirklich entscheiden, was wir schauen wollten. Bis wir fertig waren mit entscheiden, war es auch schon 17:30 Uhr. ,,Was sollen wir überhaupt essen?" ,,Weiß ich nicht, sonst ist Chan immer der der Kocht oder auch mal Minho." Erklärte I.N. und ich lachte leicht. ,,Na gut dann zeig mal was ihr so in den Schränken habt." I.N. nickte und zeigte mir die Küche. Dort zeigte er mir den Inhalt der Schränke und ich suchte mir etwas zusammen um Abendessen zu machen. ,,Wann wollten die anderen eigentlich wieder kommen?" ,,Weiß nicht genau, sie haben nichts gesagt wann sie wieder kommen." ,,Nagut vorsichtshalber machen wir etwas mehr." ,,Okay." Und somit machten wir uns daran das essen fertig zu machen.

Eine Stunde später

Nach einer Stunde waren wir fertig damit das Essen zu machen. Es war auch ganz schön anstrengend, denn mit jemanden zu kochen der keinerlei Erfahrung hat, war es schon anstrengend. Aber wir haben es geschafft und somit saßen wir am Essenstisch und waren am essen. ,,Wow das essen ist wirklich gut!" ,,Danke." Bedankte ich mich und wir fuhren fort mit essen. Nach dem Essen spülten die Teller und nachdem wir dies erledigt haben, setzten wir uns ins Wohnzimmer, um unsere Filme zu schauen. Der erste Film war, so wie es nunmal seinen musste, ein Horrorfilm und um ehrlich zu sein, ich hasste sie. Ich hasste Horrorfilme. In mitten des Filmes kam dann der Jumpscar, auf den ich schon gewartet hatte, nachdem klar war das einer kommen würde. ,,AHHHHHHHHHH!!" schrie ich mir Seele aus dem Leib und versteckte mein Gesicht in der Schulter von I.N. ,,Du hast doch eohl nicht etwa Angst oder?" Fragte er mich und ich sah ihn darauf hin an. ,,Aber nein wie kommst du den darauf?" ,,Hmm ich weiß auch nicht, war nur so'n Gedanke." Meinte er und konzentrierte sich dann wieder auf den Film. Für den Rest des Filmes, saß ich an I.N. gekuschelt und schaute immer mal wieder weg wenn ein Jumpscar kam.

5 Stunden später

Chan P.O.V.

Als ich mit den Jungs wieder ins Dorm kamen, wollte ich nur noch ins Bett. Es war schließlich bereits 23 fast 24 Uhr und wir alle waren tot müde. Die einzigen die nicht hier waren, waren I.N., Seungmin und Felix. ,,Boah es richt nach essen hier!" Meinte Changbin bloß und jetzt wo er es sagt, er liegt garnicht so falsch. Es roch wirklich nach essen, aber wie kann das sein? Es war keiner zu Hause. So dachte ich jedenfalls, denn als ich in s Wohnzimmer kam fand ich auch schon die Übeltäter. 'Seit wann sind denn Jeongin und Skylar hier?' ,,Das Essen ist so gut!" Hörte ich Han leicht rufen und schüttelte bloß leicht den Kopf. ,,Denkt ihr auch an etwas anderes als ans Essen?" Fragte ich und ging in die Küche, wo alle wie ertappt dort standen und am essen waren. ,,Hier probier mal!" Reif Han flüsternd und hilt mir die Stäbchen vors Gesicht. Ich öffnete den Mund und nahm das Stück in den Mund. ,,Mmm es ist wirklich gut." ,,Ja sag ich doch." ,,Aber wer hat dies gemacht?" Fragte Minho und steckte sich die Stäbchen in seinen Mund. ,,Naja im Wohnzimmer sitzen Skylar und Jeongin und schlafen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen das I.N. das Essen gemacht hat." ,,Dann war es Skylar?" ,,Ich denke mal." Erwiderte ich und ging wieder ins Wohnzimmer. Dort deckte ich die beiden schlafenden zu und ging zur Treppe. ,,Ich werd jetzt zu Bett gehen, macht mir hier ja kein scheiß verstanden?" ,,Verstanden!" Antworteten mir alle vier gleichzeitig und ich nickte bloß und lief die Treppen hinauf. In meinem Zimmer schmiss ich mich auf mein Bett, nachdem ich mich Umgezogen hatte. 'Endlich schlafen.' Dachte ich noch bevor ich meine Augen schloss.

___________________________________

Kapitel 9 ist damit auch fertig (\°◇°/)
Hoffe es gefällt euch und kleine frage. Mögt ihr Horrorfilme? Und wenn ja was wären so eure liebsten Horrorfilme? Es waren insgesamt 1810 Wörter.

LJ<3~

Stray Kids ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt