4.

234 7 7
                                    

Felix P.O.V

Ich und Changbin bogen grade um die nächste Ecke, als Changbin bin anfing zu sprechen. ,,Echt jetzt?! Jetzt ziehst du uns da mit rein?" Beschwerte er sich und sah mich an. Ohne ihm zu antworten blieb ich stehen und wartete ein paar Minuten und ganz plötzlich hörte man gekreische und gequitsche. Ich musste leicht lachen, als ich dies hörte und nachdem diese Geräusche wieder verstummten lief ich weiter. Changbin sah mich an und schien immer noch auf eine Antwort zu warten. ,,Okay okay tut mir leid das ich euch mit rein ziehe, aber es musste sein!" Erwiderte ich und sah ihn an. ,,Warum das den jetzt? Sag mir nicht du hast angst alleine zu gehen!" ,,Nein natürlich nicht, aber ich dachte es wäre doch schön wenn wir mal neue Menschen kennenlernen." Erklärte ich ihm kurz und zuckte leicht mit den Schultern. Changbin seufzte und schüttelte mit dem Kopf, ehe er mich wieder ansah und erneut anfing zu sprechen. ,,Nagut wenn du meinst, aber ich werd dir nicht helfen die anderen zu überzeugen." Meinte er ruhig und ging weiter. ,,Musst du auch nicht, denn ich bin mir sicher das es nicht so schwer wird." ,,Na dann viel Spaß." ,,Eyy die einzigen die schwer werden zu überzeugen, werden wahrscheinlich Minnie, Seungie, Chanie und du sein!" Sagte ich und folgte ihm weiterhin. ,,Ich denke eher das es Seungmin und Minho sien werden, denn Chan bekommt man recht schnell rum. Insbesondere du bist sein Ausibro, dementsprechend bin ich mir sicher das er nicht nein sagen wird." ,,Nagut, aber was ist mit dir? Wirst du denn mitkommen, auch wenn die anderen nicht mitkommen?" Fragte ich ihn und lief mittlerweile neben ihm. ,,Naja ich denke das die drei bereits hoffen das ich mitkomme und außerdem wäre es bestimmt recht spannend sie kennenzulernen." Erklärte er und somit hatte ich meine Bestätigung das er mitkam. 'Damit haben wir schonmal einen, aber wie bekomme ich die anderen dazu mitzukommen? Das größte Problem werden wahrscheinlich wirklich Seungmin und Minho sein.' Und somit war ich den ganzen restlichen Weg damit beschäftigt, zu überlegen wie ich die anderen dazu bekommen würde mitzukommen, sollten sie nein sagen. Ich wsr anscheinend auch so tief in Gedanken versunken, dass ich nicht mal mitbekam das wir bereits da waren. Als wir durch die Tür ins Innere des Dorms traten, wurden wir bereits sehnsüchtig erwartet. ,,Da seit ihr ja endlich man! Warum habt ihr so lange gebraucht?" Begrüßte uns Minnie und sah uns an, auf eine Antwort wartend. ,,Wir wurden ein wenig aufgehalten." Erklärte ich kurz und ging grade Wegs in die Küche, um die Einkäufe dort abzuliefern. ,,Und von was bitte?" Fragte nun auch Chan der in der Küche saß. ,,Bestimmt von irgendwelchen Fans wieder!" Rief I.N. aus dem Wohnzimmer und kam ebenfalls kurz darauf in die Küche, mit Hyunjin und Han im Schlepptau. ,,Wo ist Seungie?" Fragte ich und sah die Jungs an. ,,Bin hier." Bekam ich sofort eine Antwort und drehte mich um. Seungmin stand direkt hinter mir und sah mich fragend an. Binnie deutete ihm kurz an, dass er sich mit in die Küche setzen sollte und Seungmin nickte kurz. ,,Also es sieht mir so aus als ob ihr beide etwas wollen würdet." Verkündete Han seine Gedanken, während er in der Einkaufstasche nach seinem Käsekuchen suchte. ,,Ich nicht, aber Felix." Erwiderte Binnie und zeigte auf mich. Alle sahen mich an und ich atmete einmal ein und aus, ehe ich auch schon los schoss. ,,Würdet ihr am Mittwoch Abend mit uns und drei weiteren Personen in ein Restaurant gehen?" fragte ich in die Runde und sie alle sahen mich fragend an. ,,Ich glaube du solltest ihnen auch die Hintergrund geschichte davon erzählen." ,,Stimmt. Also es war so-" Fing ich an und sah mich kurz um, um zu schauen ob mir auch jeder zu hörte, ehe ich weiter sprach. ,,Wir waren grade auf dem Rückweg als ich von hinten angerempelt wurde und dadurch zu boden fiel." Startete ich und machte eine kurze Pause um zu schauen ob auch keiner was sagen wollte. ,,Als mich umdrehte um zu sehen wer mich umgerannt hatte, standen drei junge Damen hinter uns. Sie waren ungefähr in unserem Alter. Naja auf jedenfall hat sie mir dann aufgeholfen und hat sich die ganze zeit entschuldigt, bis sie mich plötzlich, als Entschuldigung zum essen einlud und-" weiter kam ich nicht, da Hyunjin mir dazwischen funkte. ,,Okay und was hat das ganze jetzt mir uns zu tun? Denn ich meine sie hat dich doch eingeladen, da weiß ich jetzt nicht so genau was wir für eine Rolle spielen." ,,Ich war ja auch noch nicht ganz fertig Jinnie." Antwortete ich ihm und er nickte kurz verstehend. ,,Also najaaaa um nochmal darauf zurück zukommen. Ich hab zu ihr gesagt das sie ihre Freundinnen mit bringen kann und ich.... würde euch.... dann..... mitbringen." Beendete ich meine Erzählung und es war still. Toten still. ,,Du hast WAS?!" Reifen plötzlich Chan, Seungmin und Minho gleichzeitig. ,,Gesagt das ihr mitkommt?" Wiederholte ich mich und sah sie an. ,,WARUM?!" ,,Ich dachte es könnte nicht schaden neue Menschen kennenlernen." Verteidigte ich mich und mein Tun. ,,Naja ich hätte nichts dagegen die drei Mädchen kennenzulernen." Erwiderte I.N. und Han und Hyunjin stimmten mit einem nicken zu. ,,Und was ist mit dir Changbin? Gehst du auch mit?" Fragte Chan und sah ihn fragend an. Gefragter nickte bloß kurz und sah Chan an. Er schien am überlegen zu sein, denn dies sah man an seinem Gesicht und ich hoffte grade inständig das er zustimmen würde. Nach kurzem seufzte er und nickte dann. ,,Nagut, wenn ihr es schaft nach einem Fotoshooting noch dahin zu gehen, wenn ihr nicht zu müde seit dann okay." Meinte er und sah uns alle an. 'Ach stimmt, dass Shooting fand am Mittwoch ja auch noch statt!' Dachte ich und lächelte allerdings kurz danach wieder. ,,Danke Chanie Hyung! Wirst du dann auch mit kommen?" Bedankte und fragte ich gleichzeitig und sah ihn hoffnungsvoll an. Er seufzte und nickte einfach bloß. Aufgeregt wie ein kleines Kind sprang ich auf und ab und bedankte mich wie wild bei ihm. ,,Danke,Danke Chan Hyung!" ,,Und was ist mit euch zwei?" Wollte Binnie Hyung wissen und sah Minho und Seungmin an. ,,Nein danke ich werd hier bleiben." Verneinte Seungmin und Minho nickte zustimment. ,,Warum nicht?" Fragte ich und sah sie mit Hunde Augen an. ,,Keine große Lust." Erwiderte Seungie und zuckte mit den Schultern. ,,Ach kommt schon! Bittteeee!" Fing ich an mit Hunde Augen zu betteln und er verdrehte die Augen. ,,Nagut, Nagut. Ich komm mit!" Gab er dann endlich nach und ich lächelte breit und sah dann zu Minnie Hyung. ,,Minnie Hyung?" Er seufzte und nickte kurz darauf. ,,Nagut, aber ich werd nicht sehr lange bleiben. Höchstens 2-3 Stunden!" Gab er nach und nun sprang ich wie ein Flummi auf die beiden zu und Umarmte sie beide. ,,Danke, Danke Minnie und Seungie!" Lachte ich und umarmte sie fest. ,,Schon gut, schon gut du musst uns nicht erdrücken!" ,,Oh tut mir leid." Entschuldigte Ich mich und ließ sie beide los. Nach gut 5 min Stille wurde diese gebrochen von Minnie, der uns aus der Küche scheuchte. ,,Also gut raus hier, es sei den ihr wollt kein Abendessen!" ,,Schon gut wir gehen ja schon!" Meinte Binnie und wir gingen aus der Küche raus. ,,Und Han, iss nicht zu viel Käsekuchen, sonst isst du wieder kein Abendessen!" Reif Minho Hyung noch aus der Küche, weshalb Hannie ein genervtes Grummeln von sich gab und den Kuchen in der Küche stehen ließ. Lachend lief ich ins Wohnzimmer und setzte mich vor den Fernseher um noch ein wenig zu spielen mit den anderen.

_______________________________

Ich weiß ist jetzt nicht so wie ihr es euch vielleicht erhofft habt und die Überschrift vllt. nicht wirklich passt, hoffe aber trotzdem das es euch gefallen hat^^. Und es waren insgesamt 1303 Wörter.
LJ<3~

Stray Kids ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt