Skylar P.O.V
'Wo bin ich?' Fragte ich mich selber und sah mich fragend um. Ich musste für einen kurzen Moment überlegen, bis ich mich wieder erinnerte wo ich war und warum. 'Stimmt ich hab gestern Abend noch Filme mit Jeongin geschaut. Ich muss wohl auf dem Sofa eingeschlafen sein.' Ich schaute nach rechts und sah dann Jeongin der hinter mir lag. Ich drehte mich also in seine Richtung und erst jetzt merkte ich, das er seine Arme um meine Hüfte geschlungen hatte und mich fest an sich drückte. Erschrocken wich ich ein wenig zurück, weswegen auch Jeongin plötzlich seine Augen schlagartig öffnete. ,,J-jeongin könntest du m-mich bitte los l-lassen?" Fragend sah er mich an, ehe er zu verstehen schien was ich von ihm wollte. ,,O-ohh ja tut mir leid. Das wollte ich wirklich nicht!" ,,I-ist s-schon o-okay." Meinte ich und war extrem am stottern. Er ließ mich los und wir beide standen auf. ,,Seit ihr beide auch endlich aufgestanden?" Fragte Minho der aus der Küche kam. ,,Wieso wie spät ist es?" ,,Es ist 11:45 Uhr." Antwortete Han der neben Minho zu Vorschein kam. 'Oh so spät schon?' Ich griff nach meinem Handy, das auf dem Wohnzimmertisch lag und schaute drauf. ,,Zwei verpasste Anrufe von Evy und Deena. Meine Mutter hat mir auch geschrieben." Sagte ich eher zu mir selbst als zu den anderen. ,,Einen Moment, bin gleich wieder da." Sprach ich zu den drei Jungs und verließ den Raum, um in den Flur zu gehen um zu telefonieren.
(Evelyn = E, Deena = D, Skylar = S)
E: ,,Guten Morgen, wo bist du?"
S: ,,Ich bin im Dorm von den Jungs."
E: ,,Warte was?"
S: ,,Ja es war so, naja gestern als ich aufgewacht bin und ihr schon weg ward, wurde ich von Jeongin angeschrieben. Er hat mich gefragt, ob ich ins Studio kommen würde um sie zu besuchen. Ich hab zugestimmt und nicht mal eine Minute später, bekam ich eine Nachricht von Hyunjin der mich genau das gleiche wie Jeongin gefragt hat. Und ja ich bin ins Studio, hab dort mit den Jungs ein wenig Zeit verbracht und wurde dann von I.N. noch in ein Kaffee eingeladen. Danach sind wir halt in den Dorm und haben noch Filme geschaut und am Ende bin ich eingeschlafen."
D: ,,Dein Tag war ja fast genauso wie meiner!"
S: ,,Warum?"
D: ,,Ich erzähle es dir wenn du wieder da bist, denn wenn ich es jetzt am Telefon erkläre, dauert es etwas lange."
E: ,,Das stimmt wohl. Sie hat mir heute morgen die komplette Geschichte erzählt und man hätte schon fast einen Roman draus schreiben können."
D: ,,So extrem?"
E: ,,Jap!"
S: ,,In Ordnung, ich schaue wann ich wieder da bin."
E: ,,Okay, aber du schreibst uns falls du nicht mehr zum Hotel kommst."
S: ,,Ja Mama."
E: ,,Gut."
D: ,,Ich muss jetzt auch los, denn Felix hat mich gefragt, ob ich mit zum Tanztraining im Studio komme."
S: ,,Und du hast ja gesagt?"
D: ,,Natürlich hab ich ja gesagt. Wer wer ich wenn ich nein sagen würde?"
S: ,,Auf jedenfall nicht Deena!"
E: ,,Definitiv nicht Deena!"
D: ,,Seht ihr."
S: ,,Nagut ich muss noch meiner Mutter schreiben, also sehen wir uns spätestens morgen."
E+D: ,,Jap wir sehen uns morgen./ Bis morgen."Und somit legte ich auf und wollte grade die nächste Nummer wählen, als ich von hinten angesprochen wurde. ,,Skylar?" Ich drehte mich um und hinter mir stand Hyunjin. ,,Ja was gibt es Hyunjin?" ,,Ich wollte dich gerne etwas fragen." Fing er an und schien nervös. ,,Ja was denn?" ,,Naja.... würdest du- würdest du mit mir... ins Kino gehen und danach mit mir erwas essen gehen?" Fragte er mich und stockte immer mal wieder. Ich sah ihn verwundert an und musste erstmal überlegen, was er mich grade eben gefragt hatte. Es dauerte einen Moment bis es in meinem Kopf wirklich ankam, allerdings als es dann ankam wurde ich leicht rot. ,,Ehh k-kl-lar doch und wann genau heute? Denn ich würde mich vorher gerne u-umziehen." ,,Klar ich würde dich, wenn es in Ordnung ist gegen 14:30 Uhr abholen?" ,,Klar ist dies in Ordnung." Er lächelte und ich erwiedrete dieses. Ich wollte grade noch etwas sagen, als Chan aus der Küche kam und uns bescheid gab, dass das Frühstück gab. ,,Kommt ihr beide Frühstücken?" ,,Oh ja wir kommen." Erwiderte ich und Hyunjin und folgten Chan in die Küche. Ich setzte mich auf einen von den acht Stühlen und kurz darauf, setzten sich Hyunjin und Jeongin neben mich. Gegenüber von mir saß Changbin, links neben ihm Chan und rechts neben Changbin saßen dann auch noch Minho und Han. ,,Guten Appetit." Wünschten wir uns alle gleichzeitig und fingen an zu essen. Nach kurzer Stille fingen einzelne Gespräche an. Changbin und Chan unterhielten sich über neue Songs, die sie wohl irgendwie in der Zukunft schreiben wollten. Han hatte Minho gefragt wohin er reisen würde, wenn er jetzt die Chance dazu hätte und ich saß stillschweigend zwischen Hyunjin und Jeongin. Die beiden Unterhielten sich ebenfalls und ich hörte einfach bloß zu. Als wir fertig waren mit Frühstücken, war es bereits 12:35 Uhr. ,,Ich muss langsam mal los, denn ich muss mich fertig machen." ,,Für was?" Fragte Jeongin mich ,,Hyunjin hat mich gefragt ob ich mit ihm ins Kino gehen möchte und ich hab zugestimmt." ,,Oh okay viel Spaß." Erwiderte Jeongin und schien ein wenig niedergeschlagen. 'Ist mit ihm alles okay?' Dachte ich und sah ihn an. Er allerdings schaute nur zu Boden und ich wollte ihn diesmal wirklich fragen was los war, allerdings kam ich nicht so weit, denn Han erhob seine Stimme. ,,Wolltest du nicht los?" ,,Eh ja ich werd dann mal gehen. Wir sehen uns später Hyunjin und bis bald Jungs." Verabschiedete ich mich von Chan, Minho, Han und Jeongin. ,,Komm bald mal wieder!" ,, Hat mich gefreut das du hier warst." Verabschiedeten sie sich und Minho wank mir einfach bloß. Jeongin sagte garnichts und wank kurz zum Abschied. ,,Na dann auf Wiedersehen." Meinte ich und verließ das Haus. Das Gesicht von Jeongin ging mir den ganzen Weg über nicht mehr aus dem Kopf, weshalb ich auch vergass meine Mutter anzurufen. Im Hotel angekommen, lief ich direkt in das Hotelzimmer. Im Zimmer ging ich ins Bad, um erstmal duschen zu gehen.
DU LIEST GERADE
Stray Kids ff
RandomSkylar ist eine junge Frau die mit ihren beiden besten Freundinnen zwei Wochen Urlaub in Seoul/Korea macht. In diesen zwei Wochen erlebt sie viele Sachen und macht auch neue Bekanntschaften, von denen sie nicht gedacht hätte sie zu machen. Wen genau...