Erzähler P.O.V
Es war der 24. Dezember und im Haus der Jungs ging es auf und ab. Jeder hatte auf irgendeine Art Stress, denn es war Heiligabend und es war überhaupt nichts fertig. Es gab noch keinen Weihnachtsbaum, demnach konnte dieser auch nicht geschmückt werden. Für das Abendessen wurde auch noch nichts besorgt, weswegen Deena, Evelyn und Minho schon fast schlechte laune hatten. Sie hatten Chan, Changbin und Hyunjin los geschickt, um den Weihnachtsbaum zu besorgen und sie selber waren mit Sumi, Han und Felix einkaufen. Seungmin und Jeongin waren zu Hause geblieben, um das Haus ein wenig weihnachtlich zu dekorieren. ,,Also, soweit haben wir alles oder?" Fragte Felix und Evelyn sah auf die Einkaufsliste. ,,Ja, soweit haben wir alles." ,,Das ist gut, dann können wir wieder zurück und alles soweit vorbereiten." Meinte Sumi und die anderen stimmten ihr zu. Sie machten sich auf den Heimweg und zu Hause angekommen, stand die Haustür offen. Sie traten hinein und zogen sich die Schuhe aus. ,,Wer hat die Tür offen gelassen?!" Rief Minho durchs Haus und aus dem Wohnzimmer kam Chan's Kopf zum Vorschein. ,,Tut mir leid, ich hab sie offen gelassen, denn wir haben den Weihnachtsbaum rein geholt." ,,Sehen wir." Erwiderte Sumi und Deena lachte leicht. Überall lagen Tannennadeln verteilt, weswegen Sumi ins Wohnzimmer ging und Chan, Changbin und Hyunjin in den Flur holte. ,,Ihr macht jetzt erstmal die Tannennadeln weg!" ,,Jawohl." ,,Okay." ,,Na gut." Stimmten sie alle drei zu und Hyunjin war nicht sehr begeistert. ,,Hwang Hyunjin!" ,,J-ja?" Fragte er und drehte sich ängstlich zu ihr um. ,,Mit etwas mehr Begeisterung bitte!" ,,J-jawohl Madame." ,,Sehr schön." Sumi ging in Richtung Küche und Evelyn, Deena und Minho folgten einfach. Minho schloss die Tür hinter sich und sie stellten die Tüten auf die Arbeitsfläche. ,,Also gut, zeig her den Ring!" Flüsterte Sumi und sie war extrem aufgeregt. Minho holte den Ring für Han zum Vorschein und zeigte ihn.
(Der Ring für Han)
,,Woah, der sieht wirklich gut aus!" Sagte Sumi und quitschte leicht. ,,Ja, ich bin auch wirklich dankbar, dass Evy und Deena mir geholfen haben." ,,Jap, es war auch nicht grade eine leicht Geburt. Wir mussten sogar Sky um Hilfe bitten!" ,,Im Ernst?" ,,Ja, aber wir haben es hinbekommen." ,,Ich sehe, dann war mein Opfer nicht um sonst. Denn glaubt mir, wenn ich euch sage, dass es nicht einfach war, Han abzulenken!" ,,Das glaube ich dir gerne." Lachte Deena. ,,Aber, muss Sky nicht arbeiten?" , Eigentlich ja, aber wir hatten Glück, denn als wir sie anriefen, war sie grade unterwegs." ,,Ah okay ich verstehe, dann hatten wir wirklich Glück." ,,Jap und wir waren echt froh das Sky Zeit hatte, denn sie ist immer eine große Hilfe bei so etwas!" Meinte Evy und Deena nickte zustimment. ,,Stimmt, aber lasst uns anfangen das Essen vorzubereiten." ,,Ja." Stimmten sie alle zu und sie fingen an, das Essen vorzubereiten.
Nach fast 3 Stunden
,,Seit ihr fertig?" Kam Changbin in die Küche. ,,Ja wir sind gleich soweit. Warum?" ,,Ich soll von Chan fragen, denn wir haben es gleich 19 Uhr und wir wollten gleich Sky ruft gleich an." ,,Stimmt, eh wir kommen gleich. Ach ja Binnie, wie gehts voran mit deinem Geschenk für Chan?" ,,Ganz gut. Ich bin soweit fertig." ,,Das ist schön, aber naja wir sind gleich da." Erwiderte Evelyn und stellte die Schüssel auf den Tressen vor ihr. ,,Okay." Erwiderte Changbin und verschwand wieder aus der Küche. Die Küchenarbeiter beendeten ihre Arbeit und machten sich auf den Weg ins Wohnzimmer. Kaum waren sie im Wohnzimmer setzte Deena sich aufgeregt auf das Sofa. Jeder setzte sich und Evy wählte Skylar's Nummer.
(S=Skylar, E=Evelyn, D=Deena, Su=Sumi, Se=Seungmin, Ji=Jisung/Han, J=Jeongin, B=Bang Chan, A=Alle, H=Hyunjin, F=Felix, M=Minho, C=Changbin)
S: Hey!
A: Hey Sky!
S: Wie geht's?
C: Sehr gut. Es war heute ein wenig hektisch und stressig, aber ansonsten gut.
S: Das ist schön.
B: Hey, eh wieso ist es so dunkel um dich herum?
D: Bist du irgendwie in einem verdunkelten Raum?
E: Oder im Filmstudio?
S: Nein. Garnichts von den beiden.
J: Wo bist du denn?
Su: Uiiiiii!!!
H: Was ist den jetzt los?
Su: Bist du hier in Südkorea?!
S: Okay, ich dachte das ihr es nicht so schnell herausfinden würdet, aber anscheinend schon.
Ji: Warte, echt?!
Se: Seit wann?!
S: Seit fast einer Stunde jetzt.
F: Wieso hast du nicht früher gesagt?!
S: Ich wollte eigentlich überraschend bei euch vor der Tür auftauchen, aber ihr habt mich wohl erwischt.
M: Hehehe wir haben es halt schon geahnt.
Su: Genau!
S: Definitiv.
J: Wo bist du?
S: Auf dem großen Platz.
B: Welcher große Platz?
S: Ich weiß nicht genau, hier steht auf jedenfall ein reisen Weihnachtsbaum.
Su: Uiiiii ich weiß wo sie ist!
D: Okay, dann los!
E: Wir sind gleich da!
S: Wart-
DU LIEST GERADE
Stray Kids ff
RandomSkylar ist eine junge Frau die mit ihren beiden besten Freundinnen zwei Wochen Urlaub in Seoul/Korea macht. In diesen zwei Wochen erlebt sie viele Sachen und macht auch neue Bekanntschaften, von denen sie nicht gedacht hätte sie zu machen. Wen genau...