Skylar P.O.V
,,Geht es ihr gut?" Fragte eine männliche Stimme, was mich ein wenig verwirrte. ,,Ja, sie wird nur eine leichte Beule man Hinterkopf haben, aber ansonsten geht es ihr gut." 'Evy?' ,,Das ist gut." Ich öffnete mein rechtes Auge und sah mich um. ,,Sky, geht es dir gut?" Fragte Deena mich augenblicklich, als sie sah das ich mein Auge geöffnet hatte. ,,Ja, ich denke schon..." Antwortete ich und setzte mich ordentlich auf den Sitz. ,,Sky!" Rief Evy und drehte sich komplett zu uns, da sie vorher nur ihren Kopf zu uns gedreht hatte. ,,Hi Evy." ,,Geht's dir gut? Hast du Kopfschmerzen?" Fragte sie mich und ich nickte leicht. ,,Kopfschmerzen." ,,Dachte ich mir, denn du bist nicht grade leicht gegen den Türknauf gestoßen." ,,Türknauf?" ,,Ja, du bist unmächtig geworden, als die Piloten den Berg gerammt haben." Erklärte Evy. ,,Vulkan." ,,Jaja was auch immer." ,,Gestreift?" ,,Ja, wir haben den Berg oder den Vulkan nur mit dem Flügel gestreift, denn zum Glück haben wir es geschafft, das Flugzeug erneut zu starten, bevor wir in den Berg gekracht sind." ,,Wurde das Flugzeug doll beschädigt?" ,,Naja, wir werden es vielleicht grade noch so bis nach Ohio schaffen." ,,Okay, das hört sich einigermaßen okay an." Antwortete ich und lehnte meinen Kopf leicht gehen die Kopflehne. ,,Hier trink was." Meinte Deena und hilt mir eine Flasche hin. ,,Danke!" Bedankte ich mich und trank etwas. Ich gab ihr die Flasche wieder und schloss die Augen. Erneut schlief ich ein und spürte nur noch wie eine Hand sich an meinen Haaransatz legte und anfing mich zu kraulen.
Am Flughafen in Ohio
,,Sky, wach auf. Wir sind zu Hause." Sagte Deena und rüttelte leicht an mir. ,,Zu Hause?" ,,Ja wir sind gelandet." Ich schrack auf und fing an zu suchen. ,,Was suchst du?" ,,Mein Handy! Ich sollte meiner Mutter schreiben, bevor wir langen!" Meinte ich und suchte weiter. ,,Keine Sorge, Evy hat dein Handy und hat Miss Johnson bereits geschrieben." ,,Echt?" ,,Ja, nun komm. Sie wartet bereits." Erwiderte Deena und ich nickte und stand auf. Wir verließen das Flugzeug und gingen ins Gebäude. Es dauerte ein weing, aber am Ende kamen wir zu unserem Ziel, unswar raus aus dem Flughafen. ,,Mom!" Rief ich freudig und ging oder eher humpelte auf sie zu. ,,Hey Sky." Erwiderte sie und umarmte mich. Die Umarmung hielt einen kurzen Moment, ehe wir uns wieder los ließen und meine Mutter umarmte auch Evy und Deena. ,,Es ist schön das ihr wieder da seit." ,,Es freut uns auch wieder da zu sein." Erwiderte Evy und lächelte. ,,Also kommt. Ihr könnt uns alles erzählen, denn die anderen warten schon und das Essen ist bereits fertig." ,,Uiii essen!" Reifen wir alle drei gleichzeitig und Mom lachte. ,,Na gut, los geht's." Meinte sie und wir gingen zum Auto.
Bei Skylar zu Hause
Meine Mutter reichte mir grade den Koffer und wir tratten zur Tür, als diese schon aufgerissen wurde. ,,Sky!" Riefen die Zwillinge und umarmten mich. ,,Hi Lisa. Hi Liam" Lachte ich und erwiderte die Umarmung. ,,Skyyyyy!" Riefen nun die nächsten und Jonas kam auf mich zu gerannt. ,,Hallo ihr drei!" Lachte ich und versuchte sie alle zu umarmen. ,,Kinder, wie wäre es wenn ihr uns erstmal rein lasst?" ,,Sorry Mom!" Meinten alle vier gleichzeitig. Sie ließen von mir ab und ließen uns ins Haus. Wir zogen unsere Schuhe aus und stellten unsere Koffer im Flur ab. Im Wohnzimmer, wurden wir von allen anderen begrüßt. ,,Mein kleines Mädchen!" Rief Dad und kam auf mich zu. ,,Hi Dad." ,,Hi mein Mädchen." ,,Sohn, lass uns doch auch mal unsere Enkelin begrüßen." ,,Jaaa Mama." Erwiderte Dad und ließ mich los. Ich lachte leicht und humpelte auf meine Großeltern zu. Ich umarmte beide gleichzeitig und begrüßte sie. ,,Hi Großmama und Großpapa." ,,Hallo meine Süße." Meinte Großmama und ließ mich los. ,,Großpapa, Dad und Liam, euch scheint es besser zu gehen, obwohl euer Unfall auch noch nicht so lange her ist." ,,Ja uns geht es soweit gut. Ich hab zwar immer noch Schmerzen im gebrochenen Arm, genauso wie Bein, aber es ist in Ordnung. Und bei dir?" ,,Mir geht's gut." Lachte ich und sah zu Mom. ,,Was ist mit James?" ,,Ihm geht es mittlerweile besser und ist auch aufgewacht, aber er muss noch bis morgen im Krankenhaus bleiben." ,,Wann ist er aufgewacht?" Fragte Evy und Mom drehte sich zu ihr. ,,Noch am selben Nachmittag, kurz nachdem ich Sky angerufen habe." ,,Das ist gut." Erwiderte ich und Mom nickte. Plötzlich hörte ich wie die Haustür aufging und zwei Leute eintratten. ,,Wir sind zurück!" Rief eine weibliche Stimme und ich lächelte breit. Sie betreten das Wohnzimmer und mein lächeln wurde noch viel breiter als ehe schon. ,,Lia, Olivia!" Rief ich erfreut und beide lächelten. ,,Hi Sky." Erwiderte meine Schwester Olivia und kam zu mir, um mich zu umarmen. ,,Es ist schön euch zu sehen." Meinte ich und Lia kam zu uns. Auch sie umarmte ich und meine Schwester drehte sich zu meinen Freundinnen. ,,Evy, Deena." ,,Hallo Miss White." ,,Ahhh was hab ich gesagt?" ,,Ah sorry. Hallo Olivia." ,,Sehr schön. Evelyn, Deena, das ist meine Frau Lia." Stellte Olivia Lia vor. ,,Es freut mich sehr." Erwiderten beide und verbeugten sich leicht. ,,Guten Tag." Erwiderte sie und lächelte. ,,Ist Aiden auch hier?" ,,Ja er ist noch draußen mit Haru." ,,Haru ist auch da?" ,,Ja, sie wollten dich unbedingt sehen und euch begrüßen wenn ihr zurück kommt." Ich lächelte und kurz darauf ging die Haustür erneut auf. ,,Wir sind wieder da Mom." Hörte ich Aiden's Stimme. ,,Und wir haben jemanden mitgebracht." Meinte er und kam mit James und Haru ins Wohnzimmer. ,,James mein kleiner!" Rief Mom und lief auf den Jungen im Rollstuhl zu. ,,Mom!" Lachte er und umarmte unsere Mutter. ,,Sollte er nicht erst morgen entlassen werden?" Fragte Lisa und Aiden nickte. ,,Ja, aber die Ärzte haben sich doch anderes entschieden und da wir grade bei ihm im Krankenhaus waren, meinten die Ärzte das wir ihn mitnehmen können." Erklärte er und Lisa nickte kurz. ,,Aiden! James! Haru!" Rief ich und alle drei sahen mich an. ,,Sky!" Erwiderten alle drei und ich ging auf sie zu. Ich umarmte zu erst James und dann Aiden und Haru. ,,Seit wann ist du den hier?" Fragte Haru mich und lächelte mich an. ,,Wir sind auch erst vor 10 Minuten hier angekommen." Antwortete Mom für mich und Haru nickte. ,,Okay, dann sind wir ja noch nicht allzu spät." Lachte er und ich nickte. ,,Stimmt, aber sag mal Haru, hat Aiden dich ordentlich behandelt über die Zeit wo wir uns nicht gesehen haben?" ,,Hey, was soll das denn heißen?!" Fragte Aiden empört und wir anderen lachten. ,,Ja keine Sorge, das hat er." ,,Gut!" ,,Ich unterbreche euch ja wirklich ungern, aber, ich hab Hunger!" Rief Liam und ging zum Tisch. ,,Uhhhh Ja, darauf hab ich mich schon die ganze zeit gefreut!" Stimmte ich zu und wir alle setzten uns an den Tisch. ,,Na na na ihr tut ja so, als ob ihr seit Wochen nichts mehr zu essen hattet!" Meinte Mom und ich und meine Geschwister sahen sofort auf. , Sorryyy, es ist aber 2 Wochen her, seit ich so gutes Essen hatte. Ich meine das in Korea war gut, aber du kocht immer noch am besten." ,,Stimmt, da kommt sogar Minho nicht ran!" Lachte Deena und alle sahen uns fragend an. ,,Wer ist Minho?" ,,Ein neuer Freund aus Korea." Meinte ich und meine Mutter nickte. ,,Dein Freund oder ein Freund?" Meinte Haru und grinste. ,,Nein!" Reifen alle meine Geschwister plötzlich. Mom lachte wieder einmal und ich sah sie alle mit fragenden Blick an. Alle meine Geschwister sahen wieder auf ihre Teller und aßen normal weiter.
Nach dem Essen und ganz vielen Erzählungen
Es vergingen vier Stunden, in dem wir am essen waren und jeder erzählte etwas darüber was in der letzten zeit los war bei ihnen. Deena, Evelyn und ich erzählten über unseren Urlaub, Aiden und Haru erzählten etwas über ihre Hochzeitsvorbereitungen und Olivia und Lia waren am überlegen, ob sie ein Kind adoptieren sollten. ,,Ich hätte nichts dagegen, denn dann hätte ich mein erstes Enkelkind." ,,Schatz, Denkst du nicht es ist etwas früh?" ,,Nein, warum?" Fragte Mom und Dad schüttelte den Kopf. ,,James ist 10!" ,,Und jetzt? Was ist damit? Olivia und Lia sind 27. Also ist es ihre Entscheidung." ,,Na gut. Hast ja recht." ,,Sehr schön." Meinte Mom und Olivia lachte leicht. ,,Aber naja, ich bin müde und geh mich etwas hinlegen." ,,Echt? Du hast doch heute Nacht schon so viel geschlafen und fast den ganzen Flug über." ,,Na und ich hab auch Kopfschmerzen des Todes und eine Beule am Hinterkopf." Verteidigte ich mich und fragend wurde ich angesehen. ,,Beule am Hinterkopf?" Fragte Lisa und ich nickte. ,,Wir erklären euch das und du Sky, legst dich jetzt erstmal hin." Meinte Evy und ich nickte. Ich ging die Treppen hoch, in mein Zimmer und zog mich um. Nachdem ich mich umgezogen habe, schmiss ich mich auf mein Bett und nahm mein Handy zur Hand. Erst jetzt sah ich das Jeongin geschrieben hat.
Jeongin:
Hi, ich wollte nachfragen, ob ihr gut angekommen seid. Seit ihr gut angekommen in Ohio?Skylar:
Ja, wir sind sicher angekommen.Jeongin:
Das freut mich zu hören.Antwortete er noch, ehe ich mich hinlegte und auch nach kurzem einschlief.
Evelyn P.O.V
,,Also, was genau ist passiert?" Wollte Miss Johnson wissen und alle sahen mich und Deena fragend an. ,,Naja, als wir mit dem Flugzeug hierher geflogen sind, sind wir in einen Sturm geraten." ,,Ein Sturm?!" ,,Ja und das Flugzeug hat sich ausgeschaltet und deswegen sind wir fast in einen riesigen Vulkan rein geflogen. Allerdings konnten die Piloten noch rechtzeitig das Flugzeug in Betrieb setzten und wir haben dann nur den Vulkan gestreift. Skylar ist dann durch den stoß hin gefallen und ist mit dem Rücken gegen die Tür gestoßen. Danach ist sie mit dem Kopf gegen den Türknauf gestoßen und wurde unmächtig." ,,Es ist aber nichts schlimmes passiert?" ,,Nein, wie gesagt, sie hat zum Glück nur eine Beule davon getragen und dementsprechend extreme Kopfschmerzen." ,,Ich verstehe. Danke, das ihr mir das erzählt habt. Ich oder wir werden uns darum kümmern. Ihr solltet jetzt auch nach Hause gehen und euch ausruhen. Schließlich hattet ihr einen langen Flug und müsst bald wieder zur Arbeit, also ruht euch aus." ,,In Ordnung, vielen Dank Miss Johnson." ,,Ich hab euch doch schonmal gesagt, ihr könnt mich Sylvia nennen." ,,In Ordnung Miss- Eh Sylvia." ,,Okay, also Abflug oder ich steck euch höchst persönlich in ein Geste Zimmer hier bei uns." ,,Okay, bis bald!" Meinte ich und verbeugte mich leicht und auch Deena verbeugte sich und verabschiedet sich von allen. Wir zogen unsere Schuhe an, nahmen unsere Koffer und machten uns auf den Weg nach Hause.
_____________________________________
Das wars mit Kapitel 29. Ich hoffe es gefällt euch: ). Es waren insgesamt 1786 Wörter.LJ<3~
DU LIEST GERADE
Stray Kids ff
RandomSkylar ist eine junge Frau die mit ihren beiden besten Freundinnen zwei Wochen Urlaub in Seoul/Korea macht. In diesen zwei Wochen erlebt sie viele Sachen und macht auch neue Bekanntschaften, von denen sie nicht gedacht hätte sie zu machen. Wen genau...