Skylar P.O.V halb 9
,,Nein, neeeiiinn in solche Teile bekommt ihr mich nicht!" Protestierte Minho. ,,Ach komm schon! Es wird lustig!" Versuchte Han ihn zu überzeugen. ,,Vergiss es! Mich bekommt ihr da nicht rein!" ,,Menno." Schmollte Han und auch Jeongin schmollte leicht und es sieht schon niedlich aus. ,,Nur dieses eine mal?" Fragte Han erneut und Minho seufzte. ,,Nur einmal?" ,,Ja!" Reif Han und nickte wie wild. ,,Nagut!" Gsb er sich endlich geschlagen. ,,Jaaa!" Riefen Han und ich gleichzeitig. ,,Freut mich das du zustimmst. Es hat nämlich eine gute Stunde gedauert dich zu überzeugen!" Meinte Seungmin und nahm sich seinen Pyjama. ,,Also los umziehen gehen." Meinte Chan und wir alle gingen los um uns umzuziehen. Deena ging mit zu Felix, Evelyn zu Seungmin und ich mit zu Hyunjin, da er mich gefragt hat, ob es in Ordnung für mich wäre. Allerdings wechselten wir uns ab, also zu erst zog Hyunjin sich um und danach würde ich ins Zimmer gehen. Nach fünf Minuten kam Hyunjin wieder aus dem Zimmer und sein Pyjama sah soooo niedlich aus!
(Hyunjin Pyjama, allerdings nicht für Weiblich sondern für Männlich)
,,Du siehst soooo süß aus!" Qitschte Ich und fing an auf einer Stelle herum zu springen. ,,D-danke." Stotterte er und ich lächelte. ,,Gut, dann gehe ich mich mal umziehen!" Sagte ich und ging ins Zimmer. 'Woah hat er ein cooles Zimmer!' Dachte ich und sah mich um. Für gut eine Minute schaute ich mir sein Zimmer an, allerdings fing ich mich dann an mich umzuziehen.
(Skylar's Pyjama)
Nachdem ich fertig war, ging ich wieder aus dem Zimmer und vor der Tür standen I.N. und Hyunjin und es sah so aus als ob sie grade noch ein etwas extremeres Gespräch hinter sich hatten. ,,Alles okay Jungs?" Fragte ich die beiden und sie drehten sich zu mir. ,,Ja alles bestens!" Meinte Hyunjin und Jeongin nickte Zustimment. Nicht weiter darauf eingehend sah ich mir I.N.'s Pyjama an. ,,Uhhh dein Pyjama ist auch mega süß!" Rief ich und sah mir sein Pyjama an.
DU LIEST GERADE
Stray Kids ff
RandomSkylar ist eine junge Frau die mit ihren beiden besten Freundinnen zwei Wochen Urlaub in Seoul/Korea macht. In diesen zwei Wochen erlebt sie viele Sachen und macht auch neue Bekanntschaften, von denen sie nicht gedacht hätte sie zu machen. Wen genau...