15.

81 3 2
                                    

Evelyn P.O.V

,,Also haben deine Eltern und deine Schwester dafür gesorgt, das sie alle mit dir schluss machen?" ,,Ja." ,,Hast du auch herausgefunden warum?" Fragte er mich und ich nickte. ,,Ja hab ich. Sie meinten, das sie es getan haben, um mich davor zu schützen verletzt zu werden. Allerdings haben sie mich damit eher mehr verletzt, als was sie anscheinend wollten." Meinte ich und rollte die Augen. ,,Wie lange müssen sie sitzen?" Fragte Seungmin mich und ich überlegete kurz. ,,Keine Ahnung, die haben mir nie gesagt wie lange meine Familie sitzen muss. Ich weiß nur das meine Eltern länger müssen, als meine Schwester. Denn schließlich haben sie dafür gesorgt, dass die Mutter meiner Ex ins Krankenhaus kommt." Erklärte ich ihm und er nickte. ,,Aber warum haben sie auch deine Schwester mit fest genommen? Schließlich hat sie doch nichts gemacht." ,,Ich weiß es nicht, aber ich glaube, das meine Eltern den Polizisten erzählt haben, das auch sie beteiligt war. Ich hab wirklich kein Plan, aber sobald meine Schwester wieder raus ist, möchte ich einmal mit ihr sprechen und fragen ob sie wirklich beteiligt war." Seungmin sah mich einfach bloß an und ich erwiedrete seinen Bilck und lächelte. Er erwiedrete dies und kurz war es still. ,,Warum wolltest du dich eigentlich mit mir treffen?" Fragte ich ihn und er schien kurz zu überlegen. ,,Naja es ist so-" Fing er an und ich sah ihn gespannt an. ,,-Ich fand dich schon gestern Abend äußerst interessant und dazu bist du wirklich schön. Dem entsprechend dachte ich mir gestern Abend, als wir zurück zum Dorm sind, das ich dich gerne näher kennenlernen möchte. Also hab ich dich heute morgen angerufen, in der Hoffnung du würdest zustimmen. Allerdings nicht nur weil ich dein Bais bin, sondern auch so als Person. Ich hatte zuerst ein wenig Angst das du nur deswegen zugestimmt hast." Ich lachte leicht auf und legte eine Hand auf seinen Haaransatz. ,,Nein, keine Sorge. Ich würde niemals wegen sowas zustimmen. Ich meine, klar du bist mein Bais in Stray Kids, aber ich finde es ist etwas anderes ob man jetzt einem Idol trifft oder die Person die ein Idol ist. Schließlich finde ich das es einen Unterschied gibt. Ein Idol trifft man auf einem Konzert und fragt nach Autogramme oder Fotos zusammen und bei der anderen Person ist es so, man fragt nicht nach Autogramme oder so, sondern trifft sich mit der Person und nicht dem Idol. Und ich treffe mich ja nicht mit dem Idol Seungmin, sondern mit dem Seungmin der einfach ein ganz normaler Mensch ist. Der der für eine gewisse Zeit vergessen kann, das er ein Idol ist und sich mit jedem treffen kann, denn er möchte. Und ich denke nicht das du mich als Idol gefragt hast, sondern als normaler Mensch der jemanden kennenlernen möchte." Erklärte ich ihm und und bekam ein nicken. ,,Stimmt wohl." Stimmte er zu und ich lachte erneut leicht auf und Strich ihm durchs Haar. Denn er war mittlerweile etwas höher gerutscht und lag nicht mehr mit seinem Kopf auf meinen Beinen, sondern lag er auf meinen Oberschenkeln. ,,Siehst du, also brauchst du deswegen keine Angst zu haben." Er nickte und es tratt wieder die Stille ein. Es war eine entspannte Stille und wir beide sahen uns um und hingen unseren Gedanken nach. Ich holte mein Handy aus meiner Tasche und schaute auf die Uhrzeit. '14:43 Uhr?' Dachte ich und legte es wieder weg. Die ganze Zeit über Strich ich Seungmin durch die Haare und es schien ihn zu beruhigen, denn nach einer gewissen Zeit schlief er ein. Dem entsprechend dauerte es nicht lange, da schlief auch ich ein.

,,Warte, also seit ihr beide dort am Baum eingeschlafen?" Fragte Deena und ich nickte. ,,Wurde das nicht langsam unbequem?" Fragte nun auch Sky und ich schüttelte den Kopf. ,,Nein es war eigentlich recht gemütlich." ,,Das erinnert mich voll an die Schulzeit." Fing Sky an und wir sahen sie fragend an. ,,In der Schule hatte ich auch eine Freundin, die konnte überall schlafen und egal wie, Hauptsache sie konnte schlafen." Erzählte sie uns lachend und auch Deena und ich fingen an zu lachen. ,,Du meinst so wie Deena?" ,,Ja genau!" Stimmte Skylar zu und Deena protestierte. ,,Ey ich bin nicht so schlimm!" ,,Nein. Du schläfst nur auf dem Sofa und dein Kopf liegt fast auf dem Boden." Meinte ich und Skylar hing daraufhin auch etwas dran. ,,Oder das eine mal, wo sie bei euch auf dem Fußboden im Flur lag, Arme und Beine von sich gestreckt wie ein Seestern und euer Vermieter am selben Tag kam und sie so vorfand. Und dazu war sie so extrem am sabern das auf dem Fußboden bereits eine etwas größere Pfütze lag." ,,Ja ich hab am selben Tag eine Reise von ihm und Evy bekommen, allerdings hatte ich in der Nacht zuvor nicht viel geschlafen, wegen meinem Nebenjob!" Verteidigte Deena sich und Sky und ich saßen hier und waren am lachen. Nachdem wir uns beruhigt haben, meinte ich:,,Also wo waren wir?" ,,Du bist am Baum angelegt eingeschlafen." Meinte Sky und ich nickte. ,,Stimmt."

Stray Kids ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt