Deena P.O.V
,,Warte, warte, warte er hat was gemacht?" Fragte Evy mich leicht geschockt und auch Sky sah so aus, wie als würden ihr fast die Augen ausfallen. ,,Naja er hat mir eine Badehose von sich geliehen." Beide sahen mich an wie ein Auto und lachte leicht. ,,Also ich glaube ich brauch garnicht mehr weiter erzählen, wenn ihr jetzt schon zu Autos mutiert." Lachte ich und jetzt sahen sie mich noch schlimmer an, wie als würde ich spanisch, französisch und koreanisch gleichzeitig rückwärts sprechen. ,,Willst du uns damit sagen, das es sein kann das wir wirklich noch als Autos enden wenn du weiter sprichst?" ,,Wir werdens sehen, ob ich nachher mit Autos hier rum sitze. Dann werde ich woll Seungmin, I.N. und Hyunjin sagen müssen das ihr zu Auto mutiert seit." Erwiderte ich und zuckte mit den Schultern. ,, Wir werden es schon schaffen, also wirst du ihnen nichts erzählen brauchen." Ich grinste und meinte dann:,,Gut dann kann ich ja weiter erzählen." Beide nickten, also machte ich weiter wo ich aufgehört hatte.
Rückblick
,,Komm Deena! Ich bin mir sicher das es garnicht so schlimm sein wird." ,,Sicher?" ,,Ja!" ,,O-okay." Nach kurzem kam ich aus der Umkleide heraus und stellte mich vor Felix. Er musterte mich und das wirklich genau. ,,Das sieht wirklich niedlich an dir aus!" Meinte er plötzlich und ich lächelte leicht, mit einen rotem Schimmer auf den Wangen. ,,W-wirklich?" ,,Ja!" ,,D-danke." Bedankte ich mich und lächelte noch etwas breiter. ,,Na los, lass uns gehen." Ich nickte und folgte Felix zu den Schwimmbädern. Dort wurde ich von vielen Menschen fragend und verwirrt angesehen und ich sah etwas verlegen zu Boden. 'Naja es kommt wahrscheinlich nicht grade oft vor, dass eine junge Frau mit Männer Badehose ins Freibad kommt.' Dachte ich und war dann doch etwas am überlegen, ob ich wirklich weiter zum Wasser gehen sollte unter den ganzen Blicken. Schließlich trug ich eine schwarze Badehose, bei der man sogar bereits vom weiten aus Segen konnte das sie mir zu groß war und dazu ein lilanes T-shirt, das mir auch extrem zu groß war und welches ich zusammen gebunden hatte. Dies hatte ich soweit zusammen gebunden, das man etwas von meinem Bauch sehen konnte. Außerdem hatte es ein Aufdruck wo Stray drauf stand und ein Katzenkopf.
(So eins ist es.)
,,Alles okay?" Fragte mich Felix plötzlich und griff wie so oft heute schon nach meiner Hand. ,,J-Ja, aber ich weiß nicht ob ich wirklich noch ins Wasser möchte, während ich die ganze zeit so angestarrt werde." Erwiderte ich und Felix schien zu überlegen. ,,Wir könnten nach sehen ob jemand im Pool draußen ist." Schlug Felix vor und ich nickte. ,,Okay." ,,Na dann komm." Somit zog er mich hinter sich her nach draußen. ,,Es sieht so ziemlich leer aus." Sagte Felix und sah über seine Schulter. ,,Bist du dir sicher?" ,,Ja hier ist keiner." ,,Okay." Gab ich von mir und sah wie Felix richtig Wasser ging. ,,Ich denke mal, das sie alle keine Lust hatten draußen zu baden, denn sie sind ja wegen der Sonne hier und jetzt auch noch mit ihr baden. Ich denke mal der Gedanke hat ihnen nicht so gefallen." Lacht Felix und sah mich an. ,,Kommst du?" ,,Ja bin schon da!" Antwortete ich und lief richtig Wasser. Bevor ich allerdings selber ins Wasser gehen konnte, wurde ich hinein gezogen. ,,Hey!" Lachte ich und spritze Felix mit Wasser ab. Das ganze endete in einer Wasserschlacht und wir beide hatten extrem viel Spaß. Allerdings war dies irgendwie leicht anstrengend, also hörten wir nach gut 10 Minuten wieder auf und fingen an ein paar Bahnen zu schwimmen, um zu schauen wer schneller schwimmen kann. ,,Haha ich hab gewonnen!" Rief ich und warf meine Arme in die Luft. ,,Du hast doch geschummelt!" Lachte Felix und ich bließ empört die Wangen auf. ,,Hab ich garnicht! Ich hab auf faire Art und Weise gewonnen!" ,,Na gut, Na gut. Du hast gewonnen." Erwiderte er und ich grinste. ,,Sag ich ja. Ich hab gewonnen." ,,Ja hast du." Stimmte er erneut zu. Wir beide mussten deswegen leicht anfangen zu lachen, bis uns schon fast die Bäuche schmerzten. Nachdem wir endlich auf hörten zu lachen, drehte ich Felix den rücken zu und spürte plötzlich wie Felix sich auf mich schmiss. Somit wurde ich unter Wasser gezogen und hörte gedämpft wie Felix anfing zu lachen. Ich tauchte wieder auf und sah ihn mit zusammen gekniffenen Augen an. Er war immer noch am lachen, weswegen ich dachte er sei ein weing abgelenkt und dem entsprechend versuchte ich mich auf ihn zu schmeißen. Dies funktionierte allerdings nicht, denn er wich zur Seite aus und ich landete erneut unter Wasser. ,,Hey! Nicht ausweichen!" Lachte ich als ich wieder hoch kam und Felix lachte immer noch, nur diesmal etwas mehr als vorher. Ich fing an zu schmollen, auf Hoffnung dad Felix drauf rein fallen würde und er fiel drauf rein, denn kam lachend zu mir geschwommen undstellte sich vor mich. ,,Ach komm. Nicht schmollen. bitte?" Sah er mich bittend an und ich grinste, ehe ich auf ihn sprang und versuchte unter Wasser zu bekommen, allerdings zog er mich direkt mit runter. Denn Felix hatte mich an der Hüfte gepackt und somit mit runter gezogen. ,,Och man. Es sollte doch nur du unter Wasser und nicht wir beide!" Fing ich an zu quengeln und Felix lachte erneut. Es dauerte nicht lange da lachte auch ich mit und somit standen wir erneut lachend im Pool.
DU LIEST GERADE
Stray Kids ff
RandomSkylar ist eine junge Frau die mit ihren beiden besten Freundinnen zwei Wochen Urlaub in Seoul/Korea macht. In diesen zwei Wochen erlebt sie viele Sachen und macht auch neue Bekanntschaften, von denen sie nicht gedacht hätte sie zu machen. Wen genau...