3 Monate später im September
Deena P.O.V
,,Miss Brown?" Fragte eine weibliche Stimme hinter mir und ich drehte mich um. ,,Miss Grey? Wie kann ich Ihnen helfen?" Meine Chefin sah mich mit einem leichten Lächeln an und wollte anfangen zu sprechen, als die Tür vom Raum auf ging und Evelyn eintrat. ,,Ah Miss Davis, da sind sie ja." ,,Ehh ja und sie wollten mit mir sprechen?" ,,Genau, ich wollte mit ihnen und Miss Brown sprechen." Erwiderte sie Lächelnd und Evy stellte sich neben mich. ,,Worum geht es?" Fragte Evy und wir beide sahen sie fragend an. ,,Ich habe eine Nachricht bekommen und in dieser wurde ich um Hilfe gebeten." ,,Okay?" Fragte ich und sah zu Evelyn die ebenfalls fragend aussah. ,,Ihr wisst ja, das wir mit einem großen Konzern in Südkorea zusammen arbeiten und man bat mich um Hilfe, da sie momentan keine geeigneten Fotografen finden oder Disgner. Dementsprechend wurde ich gefragt, ob ich zwei gute zur Verfügung stellen könnte, da wir so viele gute haben." Erklärte sie und ich nickte. ,,Also, was heißt das jetzt?" ,,Ich möchte sie fragen, ob sie bereit wären, die Stellung in Korea anzunehmen. Schließlich seit ihr zwei welche von den besten die wir haben." Evy und ich sahen uns gegenseitig erschrocken an. Evy schüttelte den Kopf und sah Miss Grey an. ,,Also, nur nochmal zum Verständnis. Sie möchten, dass wir beide, nach Korea versetzt werden und für Ihren Partner dort arbeiten?" ,,Genau, natürlich nur, wenn ihr dies auch möchtet." Erwiderte sie und wir sagen uns an. ,,I-ich weiß n-nicht, denn wir haben uns hier soweit eingearbeitet und verstehen uns gut mit unseren Mitarbeitern. Außerdem arbeiten wir ungern mit einem anderen Make-up Artist, schließlich, ist Skylar schon seit Jahren unsere Partnerin." Erklärte ich und Evy nickte zustimment. ,,Na gut, ich gebe euch einfach noch ein wenig zeit zum nachdenken. Ich bräuchte aber bis Ende der Woche eine Antwort." ,,O-okay..." Antwortete ich und Miss Grey nickte. Sie verschwand wieder und wir beide wussten nicht so ganz, was wir jetzt machen sollen. ,,Ich denke, wir sollten erstmal darüber nachdenken." Schlug Evelyn vor und ich nickte. ,,Okay, allerdings sollten wir Sky davon erzählen, schließlich haben wir versprochen ihr alles zu sagen." ,,Ja ich weiß." Antwortete Evy und ich nickte. ,,Lass uns zu Hause weiter reden. Jetzt sollten wir uns erstmal auf die Arbeit konzentrieren." ,,Hast recht." Sagte sie und ging wieder zurück, von wo sie kam. Ich ging zurück in den Schneideraum und stellte die Kleidung fertig, die ich angefangen hatte. Ich musste die ganze zeit über dieses Angebot nachdenken und konnte mich nicht wirklich auf meine Arbeit konzentrieren. Es dauerte nicht lange, da schnitt ich plötzlich ein Loch in meine eigene Kleidung. Ich legte die Schere beiseite und seufzte einmal tief. ,,Aiii, warum so einen tiefen seufzter?" Erschrocken drehte ich mich um und hinter mir stand Skylar. ,,Alles gut bei dir? Sonst hast du nie so reagiert." Meinte sie. ,,Was machst du hier?" Fragte ich sie und sie zog eine Augenbraue hoch. ,,Ehh ich hab pause, hab ich dir aber auch geschrieben." Meinte sie und ich schaute auf mein Handy. 'Sie hat mir ja wirklich geschrieben..' ,,Ist das Fotoshooting schon beendet?" Sie lachte auf und antwortete mir nachdem sie sich beruhigt hatte. ,,Ja, schon seit einer halben Stunde!" Sagte sie und setzte sich an den Tisch im Raum. Ich folgte ihr und setzte mich ebenfalls. ,,Wann kommt Evy?" ,,Hmm sie sollte auch gleich kommen, aber sag mal, was stimmt mit euch beiden heute nicht?" Erstaunt sah ich sie an und fing an zu stottern. ,,I-ich weiß n-nicht w-wovon du sprichst..." Meinte ich und erneut zog Sky ihre Augenbraue hoch. ,,Naja, du und Evelyn scheint heute sehr abwesend. Denn sie mussten für Evy schon jemand anderes nehmen, da sie sich, seit ihrem Gespräch mit der Chefin nicht ganz auf ihre Arbeit konzentrieren konnte. Jetzt komm ich zu dir und du schneidest dir gefühlt dein halbes T-Shirt kaputt. Über was habt ihr bitte gesprochen, das ihr so drauf seit? Ich meine, ihr beide macht eure Arbeit immer korrekt und ausführlich.-" Erzählte sie und irgendwann hörte ich auf ihr zu zuhören, da ich wieder in meine Gedanken versinkte. ,,-ena? -eena? DEENA?!" ,,Huh?! Was gibt's?" Fragte ich sie schnell und Sky seufzte. ,,Schon wieder bekommst du nichts mit. Du hast sogar Evy nicht mitbekommen!" ,,Evy?" Fragte ich und Skylar zeigte auf den Platz neben mir. Ich drehte meinen Kopf und tatsächlich saß Evy neben mir. ,,Wann bist du denn gekommen?" ,,Vor 5 Minuten?" ,,Ohh.." ,,Also gut ihr beide, was ist bitte passiert, das ihr so drauf seit?" Ich sah fragend zu Evelyn und sie nickte. ,,Wir müssen." Ich nickte und schaute wieder zu Sky, die mit fragenden Blick zu uns sah. ,,Was müsst ihr?" ,,Naja, wie du bereits weißt, haben wir mit Miss Grey gesprochen..." Fing Evy an und gab es somit an mich weiter. ,,Ja?" Fragte Sky und ich atmete nochmal tief ein und ließ es dann einfach aus mir heraus platzen. ,,.iss Grey hat uns gefragt, ob wir in einer Parnterfirma in Korea aushelfen können!" ,,Eh? Und deswegen verhaltet ihr euch so?" ,,J-ja?" Antwortete ich und Sky lachte leicht. ,,Last mich raten, ihr macht euch sorgen, weil ihr bisher noch nie ohne mich gearbeitet habt und das ich sonst was denken könnte." ,,Tatsächlich schon." ,,Aiii darüber braucht ihr euch keine Sorgen machen. Ich meine ein wenig unfair ist es schon, aber ich komm klar damit. Wahrscheinlich sogar besser als ihr zwei." Lachte sie und Evy sah mich erstaunt an, so wie ich sie. ,,Ich dachte, das du das jetzt etwas schlechter aufnehmen würdest." ,,Nein, warum? Ihr beide seit nicht aus der Welt und es ist ja nicht so, als würde ich euch nicht auch besuchen können in Korea." ,,Wir wissen noch nicht, on wir annehmen sollen oder nicht." Meinte ich und schaute auf den Tisch. ,,Warum nicht? Ich meine so eine Chance bekommt ihr was nur dieses eine Mal im Leben und ihr seit auch viel näher an Seungmin und Feilx dran. Dann müsst ihr nicht immer auf die Uhrzeit achten, wenn ihr mit einander sprechen wollt und seit näher, als jetzt." ,,Stimmt schon, aber was ist mit dir?" Fragte Evy und Sky lächelte. ,,Aiiii, also darum geht es?" Wir beide nickten und zum dritten Mal lachte Skylar. ,,Über mich braucht ihr euch nicht sorgen. Ich brauch nur ein riesen Aufruhr verursachen und schon sitzt ich ebenfalls im nächsten Flieger nach Korea. Schließlich weiß Miss Grey, dass ich normalerweise mit niemand anderen arbeite, als mit euch. Ich bin mir sicher, das sie es nicht aushalten wird, wenn ich hier einen Aufstand verursache!" Lachte sie und nun mussten auch Evelyn und ich lachen. ,,Das stimmt wohl. Du arbeitest ungern mit anderen." ,,Genau. Also sehe ich kein Problem, warum ihr es nicht machen solltet." ,,Stimmt." ,,Okay, dann werde ich Miss Grey bitten her zukommen." Meinte Evy und ich nickte. Sie nahm ihr Handy in die Hand und wählte Miss Grey's Nummer.
DU LIEST GERADE
Stray Kids ff
RandomSkylar ist eine junge Frau die mit ihren beiden besten Freundinnen zwei Wochen Urlaub in Seoul/Korea macht. In diesen zwei Wochen erlebt sie viele Sachen und macht auch neue Bekanntschaften, von denen sie nicht gedacht hätte sie zu machen. Wen genau...