Skylar P.O.V
,,Guten Morgen Miss Johnson." Hörte ich plötzlich die Stimme vom Arzt uns somit verschwand meine Hoffnung, dass das ganze nur ein Traum war. ,,Morgen." Antwortete ich ihm und er kam auf mich zu. ,,Was kann ich für Sie tun?" Er lachte kurz auf und sah dann auf sein Brett was er mitgebracht hatte. ,,Ich bin hier für die Morgentliche Untersuchung." Erklärte er kurz und ich nickte leicht benommen vom Schlaf. Mein Blick viel auf die Uhr, die an der Wand hing. 'Es ist 7:30 Uhr!?' Dachte ich und rollte mit den Augen. ,,Wenn ich fragen darf, warum kommen sie so früh?" ,,Naja ich bin mir sicher, das sie so früh wie möglich nach Hause möchten. Oder etwa nicht?" ,,Ja schon, aber es ist doch noch viel zu früh! Jetzt ist doch noch keiner Wach!" ,,Nagut wor machen die Untersuchung und dann können sie weiter schlafen." Meinte der Arzt und leicht genervt nickte ich. ,,Na schön, wenn es denn unbedingt sein muss." ,,Also los. Lassen sie uns anfangen, denn somit haben sie es hinter sich und ich hab es hinter mir." Sagte er und fing mit der Untersuchung an. Fünf Minuten später war er fertig und lächelte mich an. ,,Soweit kann ich nichts entdecken, weswegen ich ihnen mitteilen kann, das sie nach Hause dürfen." ,,Vielen Dank Doktor." Erwiderte ich und er nickte, ehe er sich von mir verabschiedet und aus dem Zimmer geht. 'Dann werd ich mal einen von den Mädels schreiben.' Ich griff zu meinem Handy und schrieb Evy, da es bei ihr am wahrscheinlichsten ist, das sie wach ist.
Skylar
Guten Morgen Evy.
Der Doktor war grade hier und meinte ich kann nach Hause.Nachdem ich ihr die Nachricht geschrieben habe, legte ich mein Handy wieder auf den Schrank neben mir und legte mich zurück ins Bett. Dadurch das ich noch immer müde war, wollte ich kurz meine Augen schließen, allerdings blieb es nicht beim kurz und ich schlief wieder ein.
2 Stunden später
,,Sky?" ,,Hmm ja?" Fragte ich und drehte mich um. ,,Komm wir sind hier um dich abzuholen." ,,Abholen?" ,,Ja und jetzt komm, steh auf!" Ich öffnete meine Augen und sah in die Augen von Evy. ,,Guten Morgen Schlafmütze." ,,Morgen." Antwortete ich und setzte mich im Bett auf. Evy half mir aus dem Bett und zog mir meinen einen Schuh an. ,,Ich kann das auch alleine!" ,,Jaja jetzt komm. Ich hab Hunger!" ,,Denkst du ich nicht?" ,,Aber du hattest schon was." ,,Nein ich hab das Frühstück eiskalt verpennt." Meinte ich und zuckte mit den Schultern. ,,Dein Ernst?!" ,,Jap. Na los lass uns gehen." ,,Auf geht's." Erwiderte Evy und gab mir die Krücken. ,,Danke." ,,Kein Problem." ,,Ach ja, wo sind eigentlich die Jungs?" ,,Hyunjin und Jeongin?" ,,Ja sie meinten Sie wollten mitkommen. Deshalb sind sie gestern nur gegangen, weil ich meinte das sie mich mit abholen können." ,,Ja ich weiß. Sie sind unten, also komm sie warten schon sehnsüchtig." Lachte Evy und zusammen verließen wir das Krankenhaus. Evy brachte mich zum Parkplatz des Krankenhaus und ich sah sie fragend an. ,,Warum seit ihr mit dem Auto gekommen? Das Haus der Jungs ist doch nicht so weit." Der Arzt meinte zu brauchst ruhe und sollst dich schonen, außerdem hast du ein gebrochenes Bein!" ,,Nagut hast recht, aber ich möchte mit dir und Deena nachher, wenn wir da sich sprechen." Meinte ich und Evy nickte kurz. ,,Okay, aber erstmal geht's jetzt los." Nickend stimmte ich zu und sie öffnete die Tür. ,,Hey Sky!" Wurde ich von Hyunjin begrüßt, der hinten saß. Wie aus dem Nichts drehte sich der Fahrer zu mir um und lächeln mich an. ,,Hi." Begrüßte nun Chan mich auch und ich lächelte. ,,Hi!" Erwiderte ich und Evy half mir mich rein zu setzten. Nachdem ich dirn saß, schloss Evy die Tür und setzte sich nach vorne zu Chan. ,,Wo ist Innie? Er wollte doch mit kommen." ,,Er wurde gestern noch von seinen Eltern angerufen. Es ist irgendetwas vorgefallen, weswegen sie ihn nach Busan gerufen haben." Erklärte Chan und konzentrierte sich weiter auf die Straße. ,,Ah verstehe." Antwortete ich und hörte selber aus meiner Stimme raus, das ich niedergeschlagen war. ,,Hat er gesagt, wann er wieder kommt?" ,,Nein. Er sagte nur, das er wiederkommt, bevor wir fliegen." ,,Okay." Erwiderte ich und schaute aus dem Fenster. Die restliche Fahrt, die zwar nur 10 Minuten dauerten aber egal, war es still. Zu Hause, wurde mir aus dem Auto geholfen und ich wurde rein gebracht. Im Gebäude wurde ich von jedem begrüßt, der da war. Danach wurde ich in Jeongin's Zimmer gebracht, da er momentan nicht da war und sein Zimmer somit frei war. ,,Ich hol dir was zu trinken und zu essen und werde Deena gleich mitnehmen." ,,Okay." Stimmte ich zu und Evy ging. ,,Deena Brown!" Hörte ich Evy plötzlich durchs Haus Schrein und erschreckte leicht. 'Gott! Deena was hast du diesmal angestellt?!' Fragte ich mich selbst.
DU LIEST GERADE
Stray Kids ff
RandomSkylar ist eine junge Frau die mit ihren beiden besten Freundinnen zwei Wochen Urlaub in Seoul/Korea macht. In diesen zwei Wochen erlebt sie viele Sachen und macht auch neue Bekanntschaften, von denen sie nicht gedacht hätte sie zu machen. Wen genau...