Skylar P.O.V
Am 11. November
(S=Skylar, D=Deena, E=Evelyn, M=Minho, F=Felix, Se=Seungmin, B=Bang Chan, J=Jeongin, Ji=Jisung/Han, H=Hyunjin, C=Changbin)
S: Uuunnnddd wie ist es in Korea zu arbeiten?
D: Es ist in Ordnung.
E: Nicht viel anderes als in Ohio. Sind halt ein paar Menschen mehr in der Wohnung.
M: Ihr könnt euch auch eine eigene Wohnung suchen!
F+Se: Nein, sie bleiben hier!
M: Jaja.
E: Wie ist es drüben bei dir? Kommst du klar?
S: Klar. Es läuft alles gut hier.
D: Hört sich gut an.
S: Mhhhhm. Wo habt ihr die anderen gelassen?
B: Welche anderen? Mit wem redet ihr?
S: Zum Beispiel dich.
B: Mich?
S: Jap und wo ist der Rest?
Se: Hyunjin und Jeongin sind unterwegs, da Hyunjin sein erstes Date hat.
S: Ein Date?
B: Ja, vor einem Monat oder etwas mehr haben er und Sumi sich kennengelernt und er hat sie gefragt, ob sie mit ihm ausgehen würde.
S: Verstehe und Changbin und Jisung?
F: Hannie ist in seinem Zimmer und Changbin ist ebenfalls unterwegs.
Ji: Jetzt bin ich nicht mehr in mein Zimmer.
D: AAHHH! Verdammt Han Jisung! Du sollst mich doch nicht erschrecken!
Ji: Sorry, aber es ist immer wieder aufs neue lustig!
D: Jaja, aber ist jetzt auch egal.
M: Chan, kannst du mir kurz helfen?
B: Sicher! Bin gleich zurück.
S: Macht Minho irgendwie etwas zu essen?
E: Ja, macht er.
Ji: Aber naja, der Grund warum Changbin außer Haus ist, ist weil er Chanie seine Liebe gestehen möchte, also ist er unterwegs.
S: Ah okay- Warte was?
Se: Jup Binnie mag Chan Hyung und möchte es ihm sagen.
S: Warum erfahre ich das erst jetzt?!
Se: Binnie war zu feige es sich einzugestehen, als du dann aber hier die Verkupplerin gespielt hast, dachte er sich, wenn Felix und Seungmin es schafen, dann kann er es auch.
S: Verstehe.
E: Aiii vielleicht kannst du ihm ja helfen!
S: Hmm vielleicht allerdings wahrscheinlich erst, wenn ich wieder in Südkorea bin.
D: Und das könnte noch dauern.
S: Genau.Im Hintergrund hörte man nur, wie die Tür aufging und die Stimmen von Innie, Jinnie und Binnie.
C: Wir sind zurück!
B: Binnie!
C: Hey Chan Hyung.
H: Hey! Werden wir etwas nicht begrüßt oder was?!
B: Hi Hyunjin und Jeongin.
H+J: Hi Chan Hyung.
C: Hey- Uh? Mit wem telefoniert ihr?
S: Hey Changbin.
C: Ahh hey Skylar.
J+H: Skylar?!
S: Hi Jungs.
H: Wie geht es dir?
S: Ganz gut. Und euch drei?
C: Uns geht's gut.
J: Jup.
H: Definitiv.
S: Das ist gut. Ach ja Changbin?
C: Ja?
S: Ich müsste einmal mit dir sprechen. Alleine wenns möglich ist.
C: Ehh sicher.
S: Gut, aber nicht jetzt, denn ich muss gleich wieder arbeiten.
C: Okay, dann ruf ich dich nachher an oder su mich. Wie es halt am besten passt.
S: Ich ruf dich an, wenn ich fertig bin mit der Arbeit.
C: In Ordnung.
S: Okay, dann muss ich mich jetzt wieder verabschieden, denn die Schauspieler kommen gleich, um den Film weiter zu drehen.
E: Ja, na dann hören wir uns wieder.
S: Ja, bis-
D: Halt!
S: Was?
E: Was ist den los?
D: Wir wollten die etwas fragen.
E: Ach ja. Du Sky, wir haben eine Frage an dich. Wir alle wohl bemerkt.
S: Okay, schieß los, aber bitte etwas schnell, denn in 5 Minuten kommen die alle.
E: Okay, also du hast doch in der Wehinachtswoche Urlaub oder?
S: Ich hätte eigentlich ja, aber sie haben meinen Urlaub abgesagt, da zu dieser Zeit so viele Sänger und auch allgemeine Stars Fotoshootings haben oder auch die Filme oder Serien werden weiter gedreht. Denn dei Chefin möchte unbedingt, dass noch weiter Folgen der Serie veröffentlicht werden, bevor wir eine Weihnachtspause machen. Also sieht es eher schlecht aus, warum?
E: Wir wollten dich eigentlich fragen, ob du nicht mit deiner Familie Weihnachten hier verbringen möchtest, aber dies ist dann wohl nicht mehr nötig.
S: Ich weiß nicht, vielleicht wird der Plan auch noch geändert. Ich werd euch auf jedenfall bescheid geben.
D: Okay, na dann hören uns demnächst.
E: Bis bald!
S: Ja, auf Wiedersehen.Ich legte auf und steckte mein Handy in die Tasche, um in den Schminkraum zu gehen. Nach nicht mal zwei Minuten, kamen auch die Herrschaften um die ich mich kümmern sollte. ,,Ah Miss Johnson, es ist schön sie zu sehen." ,,Freut mich ebenfalls Mr. Samuel." Erwiderte ich und lächelte ihn an. Oliver Samuel. Ein berühmter Schauspieler, der mittlerweile gut 30 Jahre Schaupiel aufm Buckel hatte und dazu ein gut mitte 40 Jähriger Perverser ist. Von außen sieht er aus wie ein Engel, aber er hat schon viele Stylistinnen angefasst und sie alle haben nach kurzem gekündigt. Mich hat er allerdings zu meinem Glück noch nicht angefasst. ,,Miss Johnson!" Lachte eine weibliche Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und drei weitere Personen standen hinter mir. ,,Miss Smith mit Mr. Smith und Miss Garcia. Es freut mich euch wieder zu sehen." ,,Die Freude ist ganz unserer seits Miss Johnson." Mr. und Miss Smith. Beide sehr berühmt, aber erst seit 10 Jahren im Schauspiel. Nebenbei arbeitete sie als Model und er war ein berühmter Modedesigner. Bei ihm hat Deena auch gelernt. Er ist schon 20 Jahre lang Designer und Miss Smith ist seit 20 Jahre Model. Miss Smith zeigt die Kleidung die ihr Mann entwirft. Miss Garcia ist die Partnerin von Mr. Smith, allerdings arbeitet sie schon länger als Schauspielerin. Alle drei sind wirklich sehr nett und generell, kann man sehr gut mit ihnen arbeiten. So langsam kamen sie alle und dementsprechend machte ich mich an meine Arbeit.
Halbe Stunde später
,,Miss Johnson? Kann ich mit ihnen sprechen?" Ertönte Miss Grey's Stimme. Ich drehte mich herum und hinter mir standen Miss Grey und Luisa. ,,Sicher. Worum geht es?" ,,Wäre es möglich, wenn wir privat sprechen? Luisa würde sie für diese Zeit einmal ablösen." Ich nickte. ,,Sicher Miss Grey." Antwortete ich und legte den Pinsel aus der Hand. ,,Hab vielen Dank Luisa." ,,Kein Problem." Erwiderte meine Kollegin und wollte sich grade an die Arbeit machen, als ich mich nochmal zu ihr hin beugte und ihr etwas zu flüsterte. ,,Pass ein weing auf Mr. Samuel auf. Er lässt seine Hände nicht unbedingt immer bei sich." ,,Okay." Flüsterte sie zurück und machte sich an die Arbeit Miss Smith zu schminken. Ich folgte Miss Grey und wir verließen den Schminkraum, um einen anderen, freien Raum zu finden. Als wir ihn gefunden haben, betraten wir einfach den Raum und Miss Grey schloss die Tür. ,,Wie kann ich Ihnen helfen Miss Grey?" ,,Es gibt etwas, was ich mit dir besprechen möchte." Ich sah sie fragend an. ,,Um was geht es?"
______________________________________
Hier ist einmal Kapitel 31. Dies ist auch einer der letzten Kapitel dieser Geschichte, also würde ich gerne wissen, wenn würdet ihr gerne als nächstes haben? Es darf gerne jeder sein, egal von welcher Band. Es waren insgesamt 1166 Wörter.LJ<3~
DU LIEST GERADE
Stray Kids ff
RandomSkylar ist eine junge Frau die mit ihren beiden besten Freundinnen zwei Wochen Urlaub in Seoul/Korea macht. In diesen zwei Wochen erlebt sie viele Sachen und macht auch neue Bekanntschaften, von denen sie nicht gedacht hätte sie zu machen. Wen genau...