Skylar P.O.V
,,Sche*ße!" Hörte man Evy aus dem Bad fluchen. Ich drehte mich zu Deena und schaute sie mit erschrockenen Blick an. ,,Hat Evy grade geflucht?" Fragte Ich sie und sie nickte. Ich starte Richtung Bad und traute mich um ehrlich zu sein, garnicht zu fragen was los ist, denn wenn Evely nahm Fluchen war hieß es meistens nichts gutes. ,,Alles okay Evelyn?" Rief Deena nach einer Minute fragend. Evelyn trat aus dem Bad und sah uns an. ,,Nein es ist garnichts okay!" ,,Was ist den los?" Stellte auch ich ihr nun eine Frage. ,,Mein scheiß Nagellack Entferner ist ausgelaufen und hat mein ganzes Kleid ruiniert!" Rief sie und hilt uns ein lilanes Kleid vors Gesicht. Ich schaute auf das Kleid und auf diesem befand sich tatsächlich ein riesen Fleck. Allerdings irritierte mich ihre Aussage auch ein wenig. ,,Warum hast du Nagellack Entferner dabei?" Fragte ich sie und Deena antwortete mir:,,Naja wir wollten uns eigentlich noch bevor wir fliegen dir Nägel machen, aber dazu kamen wir nicht mehr. Also dachten wir wir machen sie uns einfach hier." Erklärte sie mir und sah sie bloss an und musste leicht lachen. ,,Warum lachst du jetzt?" Fragte Deena mich verwirrt und ich antwortete noch immer leicht lachend: ,,Naja ihr hattet genau den selben Gedanken wie ich in hatte!" ,,Gott dann kuck bloss nach ob auch deine Sachen voll sind mit Nagellack Entferner!" Rief Evelyn und ich lachte nur noch mehr. ,,Brauch ich nicht." Antwortete ich und zog eine Tüte aus meiner Tasche. In dieser befand sich mein Nagellack Entferner und alles andere was hätte auslaufen können. ,,Nicht dein Ernst." Ich nickte bloss und lachte einfach weiter. ,,Sie war um einiges schlauer als wir es waren." ,,Stimmt" Nachdem ihnen dies klar war wurde ich durch den ganzen Raum gejagt. ,,Du blöde Kuh hör auf zu lachen!" Rief Evy und lief mir hinterher. Für 5 min liefen wir durch das ganze Zimmer, bis Deena uns aufhielt. ,,Hört endlich auf. Wir müssen nämlich noch ein Ersatz für Evy's Kleid finden." Zustimment nickte ich und schnappte mir meine Handtasche. ,,Was hast du denn jetzt vor?" ,,Ehm stoppen gehen? Denn ohne Evy gehen wir nirgendwo hin!" Meinte ich und Deena nickte zustimment. ,,Sky hat recht." ,,Ich kann doch aber eins von euch anziehen." ,,Geht wohl schlecht, denn in unsere Kleider passt du nicht rein. Schließlich sind dir meine zu klein und Deena's zu groß." Erklärte ich ihr und auch sie schien nun zu erkennen wo das Problem war. ,,Nagut, aber wir sollten uns beeilen. Schließlich haben wir nur noch 3 Stunden bis wir uns mit den Jungs treffen." ,,Okay dann los!" Drängte ich und schob sie beide aus der Tür.
30 Minuten später
,,Gott wo haben sie denn bitte ihre Klamottenläden?!" ,,Uhm Evy du stehst direkt vor einem." Erwiderte Deena und ich lächelte leicht. ,,Du weißt doch Evy ist grade noch bei Koreanisch zu lernen." ,,Stimmt." ,,Ich-" ,,Also gut rein da!" Meinte ich und schubste Evelyn in Richtung Eingang, um sie davon abzuhalten sich auch nur in Ansätzen zu beschweren. Im Laden schweiften wir umher und zu sehen was Evelyn vielleicht gefallen könnte. ,,Ich hab was!!" Reif Deena plötzlich durch den Laden und zog somit jegliche Aufmerksamkeit auf sich. Kopf gesenkt und immer wieder leicht verbeugend, entschuldigte ich mich und lief in Deena's Richtung. ,,Gott Deena du kannst doch nicht durch den ganzen Laden Schrein!" Fing ich an, wurde aber von Evy unterbrochen die Deena eine auf den Hinterkopf verpasste. ,,Du blöde Kuh man! Willst du etwa das die uns rausschmeißen?!" Zischte sie fragend und Deena schüttelte bloß mir dem Kopf. ,,Sorry" Entschuldigte sich sich und Evelyn winkte ab. ,,Ist jetzt auch egal sag eher was du gefunden hast." Deena nickte schnell und zeigte uns daraufhin ein Kleid, was garnicht so schlecht aussah. ,,Hier ich dachte mir das dir das ganz gut gefallen würde."
DU LIEST GERADE
Stray Kids ff
RandomSkylar ist eine junge Frau die mit ihren beiden besten Freundinnen zwei Wochen Urlaub in Seoul/Korea macht. In diesen zwei Wochen erlebt sie viele Sachen und macht auch neue Bekanntschaften, von denen sie nicht gedacht hätte sie zu machen. Wen genau...