Evelyn P.O.V.
Sky sah mich mit aufgeregten Blick an und auch Deena schien gespannt zu sein. ,,Seit ihr sicher das ihr das hören wollt?" ,,Ja natürlich. Wir wollen alles wissen!" Sprach Deena und sah mich ernst an. ,,Na gut." ,,Ja!" Reifen beide gleichzeitig und ich schüttelte den Kopf, ehe ich anfing zu erzählen.
Rückblick
Ich wachte auf, da ich das Wasser von der Dusche laufen hörte. 'Wie viel Uhr ist es? 8:23 Uhr? Wer geht denn bitte so früh duschen?' Dachte ich und sah mich kurz um. 'Deena? Sonst geht sie doch auch nie so früh duschen. Was hat sie den bitte vor?' Dachte ich und legte meinen Kopf wieder auf mein Kissen. Ich dachte nicht großartig weiter darüber nach und ich war kurz davor erneut ein zu schlafen, als mein Handy plötzlich ein Nachrichtenton von sich gab. Fragend hob ich meinen Kopf und nahm es in die Hand. 'Wer ist das den?' Fragte ich mich und entsperrte mein Handy. 'Jemand hat versucht mich anzurufen?' Ich setzte mich auf und wählte die Nummer.
Evelyn
,,Hallo?"???
,,Hallo, ich bins Seungmin."
Evelyn
,,Ah Hallo Seungmin.
Was kann ich für dich tun?"Seungmin
,,Ich wollte dich fragen ob du Zeit hast heute?"Evelyn
,,J-ja hab ich.
Warum fragst du?"Seungmin
,,Hast du Lust etwas mit mir zu machen?"Evelyn
,,J-j-ja klar."Seungmin
,,Wirklich?"Evelyn
,,Ja."Seungmin
,,Danke."Evelyn
,,Wofür bedankst du dich?"Seungmin
,,Nur so.
Wann soll ich dich abholen?
Oder sollen wir uns irgendwo treffen?"Evelyn
,,Ich würde in den Park in der Nähe kommen."Seungmin
,,Der Park hört sich gut an.
Ich könnte noch eine Picknick Decke und etwas zu essen mitbringen."Evelyn
,,Ein Picknick hört sich gut an!
Wann soll ich da sein?"Seungmin
,,Um 9:20 Uhr?"Evelyn
,,9:20 Uhr hört sich gut an."Seungmin
,,Dann sehen wir uns um 9:20 im Park."Evelyn
,,Ja wir sehen uns um 9:20 Uhr.
Bis später."Seungmin
,,Ja Bis später."Verabschiedeten wir uns von einander und legten auf. Ich suchte mir also Klamotten aus dem Koffer und wartete bis Deena aus dem Bad kommt. Um 8:45 Uhr kam sie immer noch nicht aus dem Bad, weswegen mir die so langsam zu lange dauerte. Ich stand auf uns wollte grade klopfen, als sie plötzlich die Tür öffnete. ,,Wo willst du denn so früh am Morgen hin?" Fragte ich und sie lächelte. ,,Naja Felix hat mich gefragt ob ich etwas unternehmen möchte mit ihm." ,,Ich verstehe. Viel Spaß." Meinte ich und ging ins Bad. ,,Danke" Hörte ich sie noch sagen, ehe ich die Zimmertür auf und zugehen höre. Ich schloss die Tür zum Bad und machte mich fertig. Ich zog mich um, machte meine Haare fertig und mein Make-Up.
DU LIEST GERADE
Stray Kids ff
RandomSkylar ist eine junge Frau die mit ihren beiden besten Freundinnen zwei Wochen Urlaub in Seoul/Korea macht. In diesen zwei Wochen erlebt sie viele Sachen und macht auch neue Bekanntschaften, von denen sie nicht gedacht hätte sie zu machen. Wen genau...