Deena P.O.V.
'Was hat Evelyn diesmal gemacht um mich zu wecken?' Dachte ich, da mein Gesicht ganz plötzlich heiß wurde. Unfreiwillig öffnete ich also meine Augen und sah mich um. ,,Siehst du ich hab doch gesagt das das funktioniert!" Sprach Skylar siegessicher und von Evelyn hörte ich nur ein lautes Schnauben. ,,Jaja" Gab sie genervt von sich und auch ich stöhnte genervt auf. ,,Was wollt ihr saß ihr mich jetzt schon weckt?" Fragte Ich und griff nach meinem Handy. ,,Jetzt schon? Es ist 12:30 Uhr!" ,,Na und? Wir wissen doch eh nicht was wir heute machen sollen." Erwiderte ich und ließ mich wieder auf mein Bett fallen. ,,Du kannst trotzdem aufstehen!" ,,Neeeeiiiinnnnn. Ich will nicht." ,,Doch du stehst jetzt auf, denn ich möchte langsam Mittag essen!" ,,Mittag essen hört sich gut an." ,,Na gut." Stimmte ich zu und sprang aus dem Bett. ,,Wahr klar das du bei essen zustimmen würdest." ,,Ich meine klar, es geht schließlich um essen!" Antwortete ich und fing an mich umzuziehen. ,,Das du keine Kopfschmerzen hast von gestern." Fing Sky kurz darauf an und ich sah sie an. ,,Naja nicht wirklich, bin es gewohnt so lange wach zu sein." ,,Jap. Deswegen schläft sie auch immer so viel." Erklärte Evelyn und ich nickte bloß. ,,Also gehen wir?" Fragte ich und lief zu Tür. Zu dritt liefen wir also zum Hotelrestaurant um etwas zu essen.
1 Stunde später
,,Das war guuutt." Meinte ich und lächelte breit. ,,Also was machen wir heute schönes?" Fragte ich meine beiden Freunde am Tisch. ,,Ich glaube ich muss erstmal den Kater loswerden, bevor ich sonst was mache!" Sprach Evy und rieb sich leicht die Stirn. ,,Ach komm schon, so schlimm war das gestern nicht!" ,,Sorry Deena, aber ich stimme Evy zu." ,,Das kommt nur davon, dass ihr beide einfach nicht viel ab könnt!" ,,Das stimmt doch garnicht!" Riefen beide gleichzeitig und beide sahen mich an. ,,Du bist einfach nur ein Tier wenn's ums Trinken geht!" Verteidigte Sky sich und Evy. ,,So schlimm war das nicht." ,,Nein definitiv nicht. Du hast nur die gefühlte halbe bar leer getrunken!" War Evy's Aussage. Nach dieser Aussage war es still und wir gingen stillschweigend zum Zimmer zurück. Währenddessen ließ ich nochmal die Erinnerungen von gestern Abend Review passieren.
Am vorherigen Abend
,,Ach kommt schon!" ,,Nein!" ,,Bitteee! Es wird bestimmt nicht so schlimm, wie ihr es euch vorstellt!" Versuchte ich sie von meiner Idee zu überzeugen. Skylar seufzte nur und sah zu Evelyn. Diese schien nachzudenken und nach gut 2 min sah sie mich dann auch an. ,,Nagut, aber nur unter zwei Bedingungen." Sprach sie und ich nickte. ,,Nummer 1. Du trinkst nicht zu viel und 2. Wenn wir sagen wir gehen, dann gehen wir auch." Sprach sie ihre Bedingungen aus und ich nickte schnell. ,,Okay!" ,,Gut" Wie ein kleines Kind sprang ich umher und lief zur Tür. ,,Kommt schon!" ,,Jaja wir kommen ja schon." Erwiderte Sky und folgte mir mit Evelyn. Meine Idee war es nämlich, mit den beiden in der Hotelbar etwas trinken zu gehen. Schließlich sollten wir das Hotel auch etwas kennenlernen und dazu gehörte nunmal auch die Bar. Denn sonst gingen die beiden nie was trinken mit mir, dementsprechend war dies die beste Gelegenheit dazu. Und somit brachte ich die beiden am diesem Abend dazu sich wegzuschießen bis der Morgen kam. Und dies war wirklich so, denn wir saßen dort bis um 4 Uhr morgens. Danach musste ich den beiden erstmal helfen, ins Hotelzimmer zu kommen. Schließlich war ich von uns allen drein noch die die am Nüchternsten war. Als wir im Zimmer ankamen, war das letzte was ich mitbekam von den beiden, das sie sich aufs Bett schmissen und auch direkt einschliefen. Dementsprechend sorgte ich noch dafür, dass sie ihre Schuhe aus hatten und auch einigermaßen Abgeschminckt waren. Denn schließlich wollte ich nicht am nächsten Morgen aufwachen und das erste was ich sehe sind zwei verschlafene, vom Kater geplagte Panda. Nach dem ganzen zog ich mich dann un und schmiss mich ebenfalls aufs Bett, um dann nach ein paar Minuten einzuschlafen.
Wieder in der Gegenwart
Und ist es was gestern passiert ist und weshalb die anderen beiden heute nichts machen wollen. Als wir endlich wieder am Zimmer ankamen, schmissen die beiden sich wieder in ihr Bett und ich auch setzte mich wieder auf mein Bett, fing allerdings an am Handy zu spielen. Es war ungefähr 10 Minuten ruhig, ich dachte schon das die beiden wieder eingeschlafen wären, als Skylar plötzlich anfing zu sprechen. ,,Ich frag mich ja immer noch wie du es hinbekommen hast, das Felix aus Skz mit dir essen geht." Brachte die dieses Thema wieder hervor. ,,Naja mich wundert es eher wie sie ihn noch erkannt hat, denn ich meine Felix ist ihr bais und sie erkennt ihn einfach nicht." Mischte Evy sich nun auch ins Gespräch und sah mich an. ,,Ich war müde!" ,,Das hätte ich jetzt auch gesagt ab feiner Stelle. Und außerdem es war mitten am Tag und du warst hellwach!" Sprach Evy und rollte sich auf den Bauch, da sie bis eben noch auf dem Rücken lag. ,,Das stimmt doch garnicht und außerdem hab ich nicht wirklich damit gerechnet, dass wir direkt an unserem ersten Tag hier zwei Kpop Idols treffen!" Versuchte ich mich zu verteidigen, scheiterte aber kläglich daran, als Skylar dann ebenfalls noch ihren Senf dazu gab. ,,Du hast es einfach nicht realisiert, da Du bestimmt wieder nicht anwesend warst mit deinen Gedanken." Ich rollte leicht mit den Augen und meinte dann:,,Aber hey ich hab uns ein essen mit Stray kids verschafft und das direkt am ersten tag. So etwas kann nicht jeder von sich behaupten!" Meinte ich stolz und hatte ein breites Lächeln auf den Lippen. ,,Nein das stimmt wohl." Stimmte Sky mir zu und Evelyn nickte bloß. ,,Hehe Evy jetzt hast du die Chance Seungmin kennenzulernen." Sprach ich und sah sie mit einen frechen Grinsen an. Sie bekam augenblicklich einen leichten Roten schimmer auf ihren Wangen und schaute weg. ,,Naja wir wissen doch garnicht ob er überhaupt mitkommt." Nuschelte sie so das wir es grade so verstanden. ,,Ich denk schon das ein paar von ihnen mitkommen werden, denn ich denke nicht das Felix alleine kommen wird." Erklärte Sky und ich nickte. ,,Stimmt" Stimmte auch Evy nun zu und ließ ihren Kopf auf ihre Kissen. ,,Aber naja kommt ich möchte in eins von den Cafes hier in der Nähe!" ,,NEIN!!" riefen Skylar und Evelyn gleichzeitig. ,,Ach kommt schon!" ,,NEIN!" ,,Warum nicht?!" ,,WEIL WIR NEN GOTTVERDAMMTEN KATER HABEN VON GESTERN!!!" schrien beide und sahen mich mit einen wütenden Blick an. ,,Nagut-" Fing ich an und sie wollten grade erleichtert ausatmen, als ich weiter sprach. ,,- dann geh ich halt alleine." Und somit verschwand ich durch die Tür. ,,DEENAAA" schrien sie beide und ich lief Lachend los. ,,Komm sofort her!" ,,Du kleine Ratte!" Riefen Sie mir hinterher.
10 Minuten später
Skylar P.O.V
Nach gut 10 Minuten saßen wir dann im Café um die Ecke. ,,Ich hasse dich Deena." ,,Ich liebe euch auch." Antwortete sie mir und lächelte uns an. ,,Dafür machen wir morgen nichts." ,,Morgen haben wir das Abendessen mit Felix." Erwiderte ich und sah Evy an. ,,Ach sh*t stimmt." ,,Dann eben Donnerstag." ,,Da wollten wir ins Museum." ,,Dann machen wir eben am Sonntag nichts, da haben keine Einkaufsläden auf und es ist generell ein Faulenzertag." ,,Okay Sonntag ist in Ordnung." Stimmte ich zu und trank aus meiner Kaffee Tasse, die vor gut einer Minute kam. Allerdings bereute ich es direkt, denn ich hatte mir den Mund an der warmen Flüssigkeit verbrannt. ,,Das war doch nicht etwa heiß oder?" Fragte mich Evy und Deena lachte. ,,Haha sehr lustig und nein es war nicht heiß, nur schwer." Erwiderte ich und trank weiter.
1 Stunde später
Nachdem wir im Café waren, sind wir zum Glück wieder zum Hotel zurück. ,,Bist du jetzt glücklich?" Fragte ich Deena und sie nickte wie wild. ,,Jap eindeutig." ,,Na dann kann ich ja in Ruhe meinen Kater ausschlafen." Sagte Evelyn und schmiss sich auf ihr Bett. ,,Also wir nerven uns, wir gehen nie wieder mit Deena trinken!" ,,Eindeutig!" Stimmte Evelyn zu und schmiss die Decke über sich. ,,Eyyyy" ,,Jaja jetzt komm her. Ich möchte ein wenig mit euch beiden kuscheln!" ,,Okay Evy." Lachte ich und ging zu ihr rüber, um mich dazu zu legen. Deena lachte leicht und legte sich dann ebenfalls dazu. ,,Na dann schlaft schön." ,,Jap schlaf schön" Erwiederten Deena und ich und ich schloss ebenfalls meine Augen. Es dauerte nicht lange, da schlief ich auch schon ein.
__________________________________
Es kommt wirklich spät und dafür entschuldige ich mich(°^°). Tut mir leid, aber ich hoffe trotzdem das es euch ein wenig gefällt. Es sind insgesamt 1439 Wörter.
LJ <3~
DU LIEST GERADE
Stray Kids ff
RandomSkylar ist eine junge Frau die mit ihren beiden besten Freundinnen zwei Wochen Urlaub in Seoul/Korea macht. In diesen zwei Wochen erlebt sie viele Sachen und macht auch neue Bekanntschaften, von denen sie nicht gedacht hätte sie zu machen. Wen genau...