27.

61 4 0
                                    

Skylar P.O.V

,,Müsst ihr wirklich jetzt schon gehen?" Fragte Felix und Deena nickte. ,,Leider ja, aber keine Sorge, sobald wir wieder gelandet sind, ruf ich dich an!" Meinte sie und Felix lächelte und nickte zustimment. ,,Okay, aber nicht vergessen!" ,, Nein, keine Sorge." Lachte Deena ,,Werd ich nicht." ,,Genau! Wir erinnern sie daran!" Sagte ich und legte einen Arm um Deena's Schultern. ,,Gut." ,,Ach Seungminie mein kleiner Puppy. Komm her." Hörte man Evelyn sprechen und ich drehte meinen Kopf. Hinter mir stand das zweite Paar und umarmten sich, wie als würden sie sich nie wieder sehen. 'Sie tun so, als würden sie sich nie wieder sehen.' ,,Naja, sie sehen sich für eine lange Zeit nicht. Sie können nur telefonieren." Erwiderte Minho und erst jetzt merkte ich das er mit Han, Changbin und Chan direkt neben mir standen. ,,Kannst du Gedanken lesen?" ,,Nein. Du sprichst einfach nur deine Gedanken laut aus!" Erwiderte Han und sah mich an. ,,Oh." ,,Hast du es eigentlich Jeongin gesagt?" Fragte Changbin mich und ich schüttelte den Kopf. ,,Nein nicht wirklich." ,,Im Ernst?! Warum bin ich denn mit dir zu ihm gegangen?!" Fragte Chan entsetzt und sah mich auch so an. ,,Sorry." Meinte ich und senkte meinen Kopf. ,,Warum konntest du es ihm nicht sagen?" Fragte Minho und ich seufzte. ,,Naja..."

Rückblick

Fragend sah ich zu Chan und dieser nickte. ,,Innie?" Fragte ich und klopfte an die Zimmertür von Jeongin. ,,Ja?" ,,Kann ich rein kommen?" Fragte ich ihn und wartete auf die Antwort. ,,Ja, Komm rein." Antwortete er nach ein paar Minuten. ,,Soll ich mitkommen?" Fragte Chan und ich schüttelte bloß den Kopf. ,,Nein ich denke nicht." Antwortete ich und Chan nickte. ,,Na gut." Ich drehte mich wieder zur Tür und öffnete sie. Ich humpelte durch die Tür und schloss diese hinter mir. Jeongin lag auf dem Bett und starte an die Wand. Ich humpelte zum Butt und setzte mich auf die Matratze. ,,Innie?" Fragte ich und legte eine Hand auf seine Schulter. ,,Hmm?" ,,Kannst du mich ansehen?" Zu erst bewegte er sich nicht, aber dann drehte er sich doch um. Er sah mich mit seinen braunen Augen an und ich lächelte ihn an. ,,Ich wollte mit dir reden." Fing ich an und er sah mich leicht fragend an. ,,Worüber?" ,,Naja ich...muss dir etwas sagen..." Meinte ich und sag ihm zu wie er sich aufsetzt. ,,Über was denn?" Ich schluckte kurz und spürte wie ich immer nervöser wurde. ,,Ich..." Fing ich an und nahm seine linke Hand in meine. Er verschränkte seine Finger mit meinen, weswegen ich auf unsere Hände sah. Als ich wieder auf sah, wurde ich von Jeongin an gelächelt und ich erwiedrete dies. Ich spürte wie mir warm wurde, mein Herz anfing viel schneller zu schlagen und kurz war es still, weswegen ich fast vergessen hatte, warum ich überhaupt hier war. Ich hatte ein wohliges Gefühl und schaute ihm die ganze zeit über in die Augen. Allerdings wurde ich irgendwann von ihm angesprochen. ,,Worüber wolltest du sprechen?" ,,Ach ja." Erwiderte ich und er sah mich abwartend an. ,,Es ist so... Ich wollte dir sagen, das ich... ich-" weiter ging es nicht, da es an der Tür klopfte. ,,Jeongin?" Hörte man die Stimme von Felix und dieser kam ohne eine Antwort zu bekommen, herein. ,,Oh tut mir leid! Hab ich euch gestört?" Fragte er und wir schüttelten beide den Kopf. ,,Nein." Antwortete ich und I.N. nickte zustimment. ,,Okay. Innie komm mit ich will dir alles erzählen und du musst mir alles erzählen!" Rief er und zog Jeongin mit sich. Er ließ von mir ab und ging mit Felix. Somit wurde ich alleine im Zimmer zurück gelassen und das wohlige Gefühl das ich bis grade eben hatte, verschwand wie als wäre es nie da gewesen.

Rückblick Ende

,,Im Ernst?" Wollte Seungmin wissen, der mitren in der Erzählung dazu kam. ,,Du hast sie davon abgehalten, Jeongin zu sagen, das sie ihn liebt?" ,,Tut mir leid! Davon wusste ich doch nichts! Chanie hätte doch einfach an der Tür stehen bleiben können!" ,,Das stimmt wohl." Stimmte Seungmin zu. ,,Wer hätte vor welcher Tür stehen bleiben können?" Kam I.N. plötzlich von hinten und wir drehten uns erschrocken um. Er stand hinter uns, zusammen mit Hyunjin, Evelyn und Deena. ,,Niemand!" Antwortete ich schnell und lächelte nervös. ,,Äh?" Sie sahen mich fragend an und um vom Thema abzulenken. ,,Das Flugzeug ist da!" Meinte er und wir drehten uns um. Tatsächlich war kam das Flugzeug zu uns und machte sich breit zum landen. Nachdem es endlich gelandet ist, stieg der Pilot aus und sah uns an. ,,Mrs. Johnson? Mrs. Brown? Und Mrs. Davis?" ,,Ja!" Antworteten wir drei gleichzeitig und er kam zu uns. ,,Die Damen, bitte einsteigen!" Meinte er und schnappte sich unsere Sachen. Er verschwand wieder im Flugzeug und wir verabschiedeten uns von den Jungs. Nachdem ich alle durch hatte, bleib ich vor Innie stehen. ,,Na dann, auf wiedersehen Innie." Meinte ich und umarmte ihn. ,,Auf Wiedersehen." Erwiderte er und flüsterte mir plötzlich etwas ins Ohr. 'Auf Wiedersehen und...Ich liebe dich.' Sagte er und ich sah ihn erstaunt an, als ich mich löste. Es dauerte aber nicht lange, da lächelte ich und nahm seinen Kopf in meine Hände. Ich zog ihn ein wenig runter zu mir und drückte ihm einen langen Kuss auf die Stirn. ,,Sky! Komm endlich!" Rief Evy und zog mich mit sich. Am Flugzeug angekommen zog sie mich mit herein, bevor ich allerdings im Flugzeug verschwand drehte ich mich nochmal un und flüsterte: ,,Ich liebe dich auch." Erwiderte ich und lächelte ihn ein letztes mal an. Danach schloss sich die Tür des Flugzeuges. Evelyn und Deena saßen mittlerweile auf einem Sitz und Deena sah schon sehnsüchtig aus dem Fenster und sah Felix an. Dieser erwiedrete ihren Blick und ich schüttelte nur leicht den Kopf. Ich schaute ebenfalls nochmal aus dem Zimmer und wank den Jungs, bevor das Flugzeug abhob und wir in den Wolken verschwinden. ,,Eigentlich will ich nicht nach Hause." Schmollte Evelyn und Deena stimmte ihr zu. ,,Jaaa ich wäre auch gerne länger geblieben." ,,Aber wir müssen zurück!" Sagte ich und die beiden nickten. ,,Stimmt wohl, aber sag mal Sky..." Fing Evy an und ich sah sie fragend an. ,,Ja?" ,,Was ist jetzt eigentlich mit dir und I.N.?" ,,Stimmt. Kamst du überhaupt dazu es ihm zu sagen? Und was ist mit Hyunjin?" Wollte Deena nun auch wissen und ich sah sie verwirrt an. ,,Wusstet ihr auch von Hyunjin?" Fragte ich entsetzt und beide schauten sich kurz im Augenwinkel an und dann wieder zu mir. ,,Naja... Ich mein... Ja?" ,,Jeder von uns wusste das er auf dich steht." ,,Was?" ,,Ich mein...Ja klar. Warum sollten wir nicht?" Ich seufzte und ließ mich in den Sitz fallen. ,,Du hast unsere Frage allerdings nicht beantwortet." ,,Meine Frage!" Erwiderte Deena und Evelyn rollte kurz mit den Augen. ,,Jaja, dann eben deine Frage." ,,Also Sky?" Ich seufzte erneut und legte meine linke Hand an meine Stirn und wischte mir über mein Gesicht. ,,Sky? Di musst uns nicht ant-" ,,Er hat es mitbekommen..." Beide sahen mich verwirrt an und ich sah sie beide wieder an. ,,Was?" ,,Was hat er mitbekommen?" ,,Das Gespräch zwischen mir und Chan."

_______________________________________
Das wars mit Kapitel 27! Hoffentlich gefällt es euch und es waren insgesamt 1201 Wörter.

LJ<3~

Stray Kids ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt