P.o.V. Moritz
"Ähm... Jaja, ist gut."meine ich.
Jonas seuftzt nur und verdreht seine wunderschönen Augen.
"Du hast mir gar nicht zugehört, oder?""Ähm...vielleicht nicht direkt?" ich merke wie die röte sich auf meinem Wangen ausbreitet.
"Alles okay bei dir?", fragt Jonas und klingt dabei nur mega süß besorgt - Gott, entwickel ich mich jetzt schon zum Mädchen?!
"Ehhh ja alles klar, Bro"bring ich mit einem aufälligen Stottern nur heraus.
Er sieht mich skeptisch an.
"Ich hol uns erstmal was zu trinken! Was möchtest du...Cola?""Ja Cola klingt gut", sage ich erleichtert, dass ich ihm jetzt nicht mehr in die Augen schauen muss, was alles noch peinlicher macht.
Stattdessen muss ich hingehen bei jeden seiner Schritte auf seinen Körper achten , der sich echt sehen lassen kann.
Seine Muskeln spannen sich an, als er sich streckt, um die Gläser aus dem obersten Schrank zu holen.. Er sieht einfach nur so meeeeeegaaa gut aus.Als er zurück kommt stellt er alles auf den Tisch und sieht mir besorgt in die Augen.
"Irgendwas stimmt doch nicht mit dir... is es wegen Ambre?"Ich schaue in seine funkelnden Augen und überlege... was soll ich ihm denn sagen?
Die Wahrheit?
Dass ich schwul bin? Dass ich mich in meinen Bro verknallt hab? Dass ich ihn am liebsten jetzt küssen würde und dann...
Diesen Gedanken ließ ich unvollständig, was vielleicht auch gut so ist..Aber die Wahrheit kann ich ihm nicht sagen. Dieser perfekte Junge wird niemals auch so Gefühle für mich haben wie ich für ihn oder doch? Ich kann es ihm einfach nicht sagen. Ich kann einfach nicht das Risiko eingehen, unsere Freundschaft aufs Spiel zu setzten.
"Ehm naja.. nicht direkt", sage ich und verstumme schnell.
"Moritz, du weißt, dass du mir alles sagen kannst.", harkt er nach. Warum muss er so stur sein?
Trotzdem entgeht mir nicht, wie schön melodisch er meinen Namen ausspricht. Als ließe er sich jeden Buchstaben auf der Zunge zergehen...
Nein, das bilde ich mir nur ein...
DU LIEST GERADE
Amore or Mojo?
Fiksi Penggemar"Ich mache mich auf den Weg zu Jonas um ein neues Video zu drehen. Das Kribbeln im Bauch kann ich leider nicht ganz unterdrücken. Seit knapp nem halben Jahr verfolgt es mich schon." So fängt sie an. Die Geschichte von zwei Freunden, die zusammen fi...