P.o.V. Jonas
"Danke!"
Er schlingt seine Arme um mich.
"Ich weiß nicht, was ich ohne dich machen sollte!", sagt er mit leicht weinerlicher Stimme und ich beginne ihm den Rücken zu tätscheln.
"Ich... ich weiß was du meinst.. ich liebe dich über alles Moritz!"
Er blickt zu mir auf und ich verliere mich in seinen dunkelbraunen Augen.
Seine Lippen nähern sich meinen und dann treffen sie aufeinander.
In mir beginnt das Feuerwerk des Jahrtausends. Es ist immer wieder ein neues Gefühl Moritz zu küssen und mit jedem Mal wird es besser.
Er stupst leicht mit seiner Zunge gegen meine Unterlippe und der Rest Hirn, den ich noch besitze schmilzt bei der Berührung dahin.
Ich spüre nur noch ihn. Und seine perfekten Berührungen, die das heiße Feuer auf meiner Haut entbrennen lassen.
Er verschränkt die Arme in meinem Nacken und seine Fingerspitzen vergraben sich in meinen Haaren. Meinen Rücken läuft eine angenehme Gänsehaut entlang und an den Stellen, wo er mich berührt kribbelt es stärker denn je.
Ich lege meine Hände auf seine Tallie und ziehe ihn auf meinen Schoß.
"Jonas, ich liebe dich!", flüstert er gegen meine Lippen, ohne den Kuss zu unterbrechen.
"Nicht so sehr, wie ich dich!", necke ich ihn und löse mich von ihm, lege aber meine Stirn an seine, um ihm immernoch so nah wie möglich zu sein.
"Stimmt, mehr!", sagt er leicht grinsend, aber gleichzeitig läuft ihm eine Träne die Wange runter.
Ich nehme sein Gesicht zwischen meine Hände und wische die Träne mit meinem Daumen weg.
"Was ist?", frage ich ihn besorgt.__________________________________
Kleeene Info:
Morgen gibt's ne Lesenacht!
Ab neun kommt dann jede halbe Stunde ein Teil.
Bis wann weiß ich noch nicht... kommt darauf an, wie müde ich bin :') Aber auf jeden Fall bis 12!
Ich hoffe ihr seit dabei♥
DU LIEST GERADE
Amore or Mojo?
Fanfic"Ich mache mich auf den Weg zu Jonas um ein neues Video zu drehen. Das Kribbeln im Bauch kann ich leider nicht ganz unterdrücken. Seit knapp nem halben Jahr verfolgt es mich schon." So fängt sie an. Die Geschichte von zwei Freunden, die zusammen fi...