Kapitel 58

2.7K 76 10
                                    

-FSK 18!! Dieses Kapitel enthält perverse, vulgäre und verstörende Inhalte! Lesen auf eigene Gefahr, wir übernehmen keine Haftung!-

P.o.V. Jonas

Ihre Hände legen sich auf meine Brust und drücken mich in die Stuhllehne.
Hilfesuchend sehe ich zu dem immernoch bewusstlosen Moritz.

"Keine Angst, er bekommt auch was ab.."
Geschockt sehe ich sie an, suche in ihren Augen nach einem Funken Verständnis oder menschlichem.

Doch sie sieht mich nur mit einem fiesen Grinsen an. In ihren Augen zeigt sich pures Vergnügen.
So eine verdammte Schlampe!

Wer kommt auf so eine verfickte Idee einen erst zu kidnappen und dann zum Sex zu zwingen?!
Die war eindeutig krank!

Ihre Hände, die langsam unter mein T-Shirt wandern, unterbrechen meine Gedankengänge. Die Tatsache, dass sich etwas in meiner Hose regt macht mich so wütend. Nur wegen diesem scheiß Viagra!

Ihre Hand fährt über meine Brust und eine Gänsehaut bildet sich auf meinem ganzen Körper. Jedoch nicht aus Verlangen - Nein!

Aus purem Ekel vor dieser wiederwertigen Person, die sich auf meinem Schoß rekelt, nur um ihre verfickten, kranken Gedanken auszuleben!

Sie legt ihre Lippen auf meine und ich würde am liebsten Kotzen oder ihr die Zunge abbeißen, die sie langsam zwischen meine zusammen gepressten schiebt. Ich erwidere den Kuss nicht und lehne mich so weit es ging von ihr weg, doch sie rücke immer wieder näher, bis ich nicht weiter ausweichen kann.

"Du solltest lieber erwidern, sonst überleg ich mir das mit deinen beiden kleinen Freunden noch mal anders! Hast du verstanden?" Sie beißt mir in die Unterlippe.

Zu fest. Ich kann den metallischen Geschmack von Blut in meinem Mund spüren. Er verbreitet sich überall und ich muss würgen. Sie legt ihre Lippen wieder auf meine, wobei ich schmerzhaft zusammenzucke, da ihre Lippen sich auf meine verletzte drücken.

Jedoch denke ich daran was sie gesagt hat und erwidere den Kuss widerwillig und so wenig man einen Kuss überhaupt erwidern kann.

"Schatz, du weißt genau, dass niemand außer ein strebender Rentner einen Kuss so erwidern würde...", sie bricht ab und sieht mir bedrohlich in die Augen, „Außerdem würde ich dir nicht raten mich zu reizen. Nicht in deiner Position!"

Ich gebe mich also geschlagen und erwidere den Kuss. Stell dir vor es wäre Moritz, sage ich mir und schließe die Augen, um meinen Gedankengang zu verwirklichen.

Sie zieht mir mein T-Shirt über den Kopf und beginnt sich meinen Oberkörper hinunter zu küssen. Am liebsten würde ich aufspringen und mit Moritz und Lukas so schnell es geht verschwinden.

Wenn Lukas denn wirklich hier ist... Gesehen habe ich ihn noch nicht. Was wenn das alles eine große Lüge ist? Was wenn das alles nur ein Traum ist? Ein verfickt, beschissener Albtraum aus dem ich bald wieder erwachen werde? In Moritz Armen liegend?

Jedoch war das kein Traum! Und Lukas ist wahrscheinlich wirklich hier irgendwo. Gefangen von dieser Psychopatin...

Ihre dünnen Finger erreichen den Knopf meiner Jeans. Ich kneife meine Augen zusammen.
Sie öffnet meine Hose und zieht sie samt Boxershorts herunter.

Ich hielt den Atem an.
Ihre Finger berührtn meine erregte Männlichkeit.
Ich hasse mich dafür.

Ich spüre ihre Lippen auf mir - Hinsehen kann ich nicht. Stattdessen Kneife ich meine Augen so fest es geht zusammen.

Ihre Zunge fährt über mich. Ich muss mich konzentrieren nicht zu schreien, vor Ekel, Vor Hass.

Ein Gefühl macht sich in mir breit. Erreicht jeden Teil meines Körpers. Ein wohliges Gefühl. Eines das von meiner Männlichkeit ausgeht.
Eines das einer Zweischneidigen Klinge gleicht. Schön und doch furchtbar.

Ich hasse mich dafür! Doch je mehr sie an mir herumspielt, desto größer wird das Gefühl. Desto besser!

Ich würde mich am liebsten Ohrfeigen.
Verdammt Jonas! Du wirst hier gerade vergewaltigt und dir gefällt der Scheiß auch noch?!

Ich verdränge jedoch jeden Gedanken. Jedes bisschen Verstand. Alles was mich daran erinnerte was hier eigentlich gerade abgeht. Ich schalte einfach ab. Will es hinter mich bringen. Sie einfach machen lassen. Was würde es auch bringen? Sie würde Moritz sterben lassen. Luki was auch immer weiter antun. Und mit mir würde sie wahrscheinlich genau das selbe tun!

Ihre Lippen bringen mich um den Verstand, lassen mich schneller atmen, lassen mich spüren, dass ich dem Höhepunkt immer näher bin.

Mein Atem geht nur noch stoßweise und mir entweicht widerwillig ein Stöhnen. Es ist falsch, doch ich kann es einfach nicht unterdrücken.

Sie beißt mir sanft in die Spitze meines Schwanzes und da war es um mich geschehen. Ich spritze ihr alles in den Mund und ihrem Stöhnen nach zu urteilen gefällt es ihr.

Langsam öffne ich die Augen und sehe auf sie hinab. Ich sehe grade noch wie sie schluckt und mir dabei herausfordernd in die Augen schaut.
Und ich kann in ihren Augen lesen, in ihrem fiesen Grinsen, dass das noch lange nicht das letzte ist, was sie vorhat...

___________________________________

Diesmal länger, denn ich hab keine Ahnung, wann ich wieder Posten kann -.-
Hab nämlich grade ne Austauschschülerin da..
Sorry, bemüh mich

Amore or Mojo?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt