P.o.V Jonas
Wir werden getrennt und ich werde in ein Verhörraum gebracht. Vor mich setzt sich eine nicht schlecht aussehende Polizistin. Irgendwie fühle ich mich wie in einer der amerikanischen Krimiserien.
"Also, was ist passiert?", fragt sie mich, nachdem sie eine noch recht dünne Mappe öffnet. Ich seufze. Eigentlich will ich mich nicht an diesen Moment erinnern, aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig. Also beginne ich zu erzählen, ohne dabei das Bild der toten Augen von der Entführerin aus dem Kopf zu bekommen.
Sobald ich die Augen schließe, sehe ich einfach ihre Leiche vor mir... und ich werde das Gefühl nicht los, dass das auch so bleibt...
"Und sie hat einfach so abgedrückt?", fragt sie, nachdem ich meinen Bericht beendet hatte. Ich nicke nur. "Ja. Sie hat sie einfach kalt angeguckt und dann abgedrückt..."
"Okay und warum wart ihr da unten?" Sie sieht mich fragend an und ich schlucke einmal, da sich plötzlich ein großer Kloß in meinem Hals gebildet hat.
"Alsooo... das war so...", ich erröte leicht, als ich mich an den letzten Tag erinnern muss.. Den Tag mit der Entführerin.
Zögernd beginne ich zu erzählen. Die Polizistin hört mir aufmerksam zu.. als ich fertig bin nickt sie nur und verschwindet mit den Worten "Einen Moment" aus dem Raum.
Mein Kopf sinkt auf den kalten Tisch und langsam beginnen die Tränen wieder zu fließen. Was wird jetzt wohl nur aus Moritz und mir? Aus YouTube? Unserem Leben?
Und Luki erst... für ihn muss das ganze noch schlimmer sein! Wir werden nie wieder unser Leben so führen können wie früher. Dieses Erlebnis wird uns für immer ins Gedächtnis gebrannt bleiben.
Ob Moritz und ich wohl jemals wieder eine normale Beziehung führen können? Ob irgendeiner von uns dreien je irgendeine Beziehung führen können?
Wahrscheinlich nicht... wir werden wahrscheinlich nie wieder richtig leben können...
__________________________
Hoyho, meine Lieben, Ich wünsch euch allen fröhliche weihnachten! Genißt den Tag :*
<3
DU LIEST GERADE
Amore or Mojo?
Fanfictie"Ich mache mich auf den Weg zu Jonas um ein neues Video zu drehen. Das Kribbeln im Bauch kann ich leider nicht ganz unterdrücken. Seit knapp nem halben Jahr verfolgt es mich schon." So fängt sie an. Die Geschichte von zwei Freunden, die zusammen fi...