Kapitel 43

3K 83 3
                                    

Sorry, dass der erst jetzt kommt, aber mein Wattpad spuckt rum.. •-•
mir wird angezeigt, dass der Teil schon öffentlich ist, aber man kann ihn net lesen
\:
Also kann es sein, dass der irgendwann doppelt da ist...
Naja, sorry und viel Spaß

_________________________________

P.o.V. Ambré

Ich reiße sie auf und will meiner besten Freundin um den Hals fallen, aber vor der Tür stehen zwei große Männer, die ich nur zu gut kenne.
Komischerweise spüre ich nichts, keine Emotionen kommen hoch, also ist mein Herz wirklich weg.
„Was wollt ihr?", frage ich eiskalt und beobachte mit Genugtuung, wie ER zusammenzuckt
„Wir wollten dich fragen, ob du weißt, wo Luki ist, weil er ist nicht zuhause.", antwortet Jonas.
ER steht nur daneben und schaut auf den Boden. „Woher soll ich das wissen? Und warum ruft ihr ihn nicht einfach an, er geht doch immer an sein Handy. "
"Wir haben ja versucht ihn anzurufen, aber er ist nicht dran gegangen.",meldet ER sich auch mal zu Wort.
Seine Stimme versetzt mir einen leichten Stich ins Herz, aber ich beachte ihn nicht weiter und schließe alle Gefühle, die ich noch habe, einschließlich der Sorge um Luki, in mein Herz ein.
Jetzt, wo ich nichts mehr fühle, bemerke ich, wie traurig er klingt.
Ich hoffe, dass er leidet.

Was, hab ich das grade gedacht, seit wann denk ich so böse Sachen? Jetzt überrasche ich mich selbst. Mir wurde zwar das Herz gebrochen, aber verändert man sich dadurch so stark?
Anscheinend schon...

"Schonmal dran gedacht, dass er vielleicht bei nem Freund ist?", frage ich die beiden genervt.
Eigentlich will ich meinen Film fertig gucken..
Jonas sieht mich erstaunt an und schüttelt den Kopf.
"Aber dann hat er doch das Handy an!"
"Vielleicht hat er es vergessen, oder es hat keinen Akku? Oder er ist bei seiner Freundin und wollte nicht gestört werden.. es gibt einige Gründe, das Handy auszuschalten!"
"Aber es ist ja nicht aus!", sagt ER
"Dann ist es sogar noch logischer! Er hat es vielleicht, warum auch immer, auf stumm. Oder vergessen.."
Jonas seuftzt und ich verdrehe nur stumm die Augen.
"Hier ist er auf jeden Fall nicht!", sage ich und schließe vor ihnen die Tür.
Genervt stapfe ich ins Wohnzimmer und mache es mir auf der Couch gemütlich. Grade als ich den Film starten will klingelt es wieder.

____________________________

Wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, hab ich ein neues Cover *~*
Von der lieben @SiTaeHyung
Danke nochmal :*
Ich Genius hab im letzten Kapitel vergessen dir zu danken
Sorry dafür..

Amore or Mojo?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt