P.o.V Moritz
Wir gehen wieder zu Jonas nach Hause und kuscheln uns ins Bett. Wir stellen die verrücktesten Theorien auf, was mit Luki passiert sein könnte und wie es ihm geht. Ich bin immer noch wütend, auf die unbekannte Person, aber ich zeige meine Wut nicht, weil Jonas immer noch so traurig ist und ich nicht will, dass er sich jetzt auch noch Sorgen um mich macht.
Die nächsten vier Tage sind eine echte Folter für uns.
Wir drehen ein Video und siedeln zu mir um, damit wir ungestört sind, weil wir haben es ja noch niemandem erzählt, dass wir zusammen sind. Und liegen eigentlich die ganze Zeit im Bett.
Sonntag morgen:
Ich wache auf. Jonas liegt halb auf mir und schläft. Seine blonden Haare sind verstrubbelt, was total süß aussieht.
Er hat dunkle Augenringe, weil er sich viel zu viele Sorgen macht und dadurch nicht so viel schläft. Soll ich ihn einfach liegen lassen und alleine in die Fabrikhalle gehen?
Nur nach kurzer Zeit verwerfe ich diesen Gedanken, sonst macht er sich auch noch Sorgen um mich und das will ich nicht.
P.o.V Luki
Die letzten Tage waren Horror. Ich bin jetzt schon ganz schön lange hier, weiß aber nicht genau wie lange, weil ich immer noch die Augenbinde auf hab und dadurch nichts sehe, außerdem ist das Licht 24/7 an.
Ich konnte mich auch noch nicht duschen und fühle mich einfach widerlich. Die Fremde zwingt mich jeden Tag etwas zu essen und zu trinken.
Und sie vergewaltigt mich täglich, wenn nicht sogar mehr Mals. Ich habe mir geschworen, mit You Tube aufzuhören, wenn ich hier raus komme, weil nur dadurch wurde ich bekannt.
Wäre ich der niemand geblieben, der ich damals war, hätte ich keine Fans, leider, aber auch keine verrückten Fans, wie dieses Mädchen. Und jetzt sitze ich hier und warte, und hoffe darauf, dass mich irgendjemand findet, egal ob meine Freunde oder die Polizei.
Doch tief in mir weiß ich, dass das nicht so schnell passieren wird..
DU LIEST GERADE
Amore or Mojo?
Fiksi Penggemar"Ich mache mich auf den Weg zu Jonas um ein neues Video zu drehen. Das Kribbeln im Bauch kann ich leider nicht ganz unterdrücken. Seit knapp nem halben Jahr verfolgt es mich schon." So fängt sie an. Die Geschichte von zwei Freunden, die zusammen fi...