!Kayas Point of View!
Sonne? War das wirklich die Sonne, die mich da weckte? Vorsichtig öffnete ich die Augen und blickte zum Fenster. Tatsächlich, es schien wirklich die Sonne. Ich glaube so schnell war ich noch nie aufgestanden. Ich flitzte ins Bad, machte mich fertig und freute mich darauf heute endlich mal wieder Hotpants anzuziehen. Ich zog gerne Hotpants an, ich meine, meine Beine waren ja auch nicht hässlich, also warum nicht?
Heute viel mir die Entscheidung was ich anziehen sollte auch gar nicht so schwer, lag bestimmt am Wetter.
Ich entschied mich für ein dunkelrotes Satin-Oberteil mit einem schwarzen Blazer, dazu eine helle Jeans-hotpan und eine gemusterte Strumpfhose und hohe schwarze Schuhe. Hatte ich schon gesagt, dass ich hohe Schuhe liebe. Nicht? Dann hab ich es jetzt getan. Ach ja und noch ein bisschen Schmuck in Federoptik, und meine Tasche (die von gestern) und schon war ich fertig für den Tag.
Ich war heute etwas später aufgestanden, da ich ja mit Ella zur Schule fuhr. Für die, die es interessiert: Lucie hatte auch schon Freunde gefunden und eine Mom, also die von einer Freundin, hatte vorgeschlagen Lucie zur Schule zu bringen und auch wieder nach Hause. Meinem Vater war das nur recht.
Fröhlich hopste ich in die Küche, wofür ich einige irritierte Blicke zugeworfen bekam, und ging nach draußen, wo Ella schon auf mich wartete.
„Guten Morgen", begrüßte ich sie.
„Guten Morgen, wow du siehst gut aus." Ich wurde rot, mit Komplimenten tat ich mich manchmal etwas schwer.
„Danke." Den Rest der Fahrt redeten wir über belangloses. Was allerdings nicht hieß, dass es langweilig war, das war es nämlich nicht.
Oh...da fällt mir ein, das wichtigste und beste hab ich euch noch gar nicht gesagt. Ab nächster Woche waren Ferien! Ja, ihr habt richtig gehört, Ferien und dann auch noch Sommerferien. Super, oder? Deshalb war es mir auch so wichtig gewesen schnell Anschluss zu finden, was mir ja zum Glück gelungen war.
Inzwischen waren wir an der Schule angekommen und dort warteten auch schon Julie und Loreen auf uns.
„Guten Morgen allerseits", wurden wir von Julie begrüß, ich umarmte beide und wir machten uns auf zum Unterricht. Die Stunden bis zu Mittagspause, vergingen ziemlich schnell und so waren Ella und ich auch schon auf dem Weg in die Mensa.
„So, jetzt müsst ihr mir aber mal diesen Paul zeigen, ich will ja schließlich wissen mit wem ich es zu tun habe." Sie lachten, nicken aber alle.
Wir holten uns schnell etwas zu essen, was bei mir aus einem Sandwich bestand, einem Wasser und einem Apfel.
„Okay, also Kaya, dir sind bestimmt schon diese Riesen aufgefallen, die aussehen als hätten sie Anabolika genommen, oder?" Ich nickte.
„Hab ich mir gedacht, du hast ja auch Unterricht mit einigen davon, zusammen. Jedenfalls, wenn du jetzt mal gleich zu dem Tisch an dem sie sitzen guckst, dann ist da neben Jared, den du ja von heute morgen schon kennst, ein Mädchen. Das ist uninteressant. Es geht um den Typen der neben ihm sitzt, das ist Paul." Ich musste grinsen, sie hätte auch einfach sagen können: ‚Der Typ neben Jared ist Paul'. Naja, auch egal, ich schaute mir jetzt erstmal an, wer dieser Paul war. Ich fand ihn, dank Ellas Beschreibung schnell. Er war wirklich einer von diesen Riesen UND er sah echt gut aus. Ich konnte mir gut vorstellen, dass einige Mädchen auf ihn standen. Schnell schaute ich wieder weg, bevor er noch sah, dass ich ihn ansah.
„Und?", wollte Julie sofort wissen.
„Er sieht ziemlich gut aus." Mehr sagte ich erstmal nicht, was sollte ich auch sonst sagen, ich kannte ihn ja schließlich nicht.
DU LIEST GERADE
Kaya and the Love
FanfictionKaya zieht mit ihrer Familie nach La Push. Ob das gut oder schlecht ist, weiß Kaya auch noch nicht. Fest steht aber, dass La Push nicht einfach nur ein neues zu Hause ist. Was sie dort alles erlebt und welcher der Wölfe vielleicht ihr Herz erobert...