!Kayas Point of View!
Der Donnerstag verlief ohne große Ereignisse. Also, klar ich war in der Schule, aber da ist einfach nichts großartig passiert. Ich bin mit Ella zur Schule gefahren, saß im Unterricht, hab mit den Mädels zu Mittag gegessen und saß dann wieder im Unterricht. In Englisch hat Paul mir dann das Buch gegeben und nach Schulschluss, bin ich mit Ella wieder nach Hause gefahren. Musste zum Glück keine Hausaufgaben machen, da die Lehrer eingesehen haben, dass es keinen Sinn macht, so kurz vor den Ferien noch Hausaufgaben auf zu geben. In Pauls Buch habe ich mich dann noch ein wenig rein gelesen und bin dann, nach einem kurzen Telefonat mit Lena, schlafen gegangen.
Jetzt war aber zum Glück auch schon Freitag und, wie jeden Morgen, stand ich vor meinem Schrank und brauchte eine Ewigkeit um mich zu entscheiden. So war das eben, wenn man viel zu viele Klamotten hatte. Weil ich heute so gute Laune hatte, ich meine Sommerferien, HALLO!!, entschied ich mich dazu etwas helles, fröhliches anzuziehen. Genauer gesagt einen türkis-petrolfarbenen Pulli, eine weiße Jeans, türkise Chucks, und gold-schwarzen Schmuck, eine kleine türkise Tasche (wir würden in der Schule ja eh nichts mehr machen) und eine petrolfarbene Mütze. Die Mütze hatte ich im Übrigen nur auf, weil meine Haare sich heute gegen mich verschworen hatten. Normalerweise trug ich meine Haare offen oder zu einem unordentlichen Dutt gebunden. Offen saßen sie heute nicht und ein Dutt gelang mir irgendwie nicht, also die Mütze. Heute war mein Stil ziemlich girly, normalerweise war ich ein Mix aus girly und Rock, aber naja mir egal. Ich trug generell immer das, was mir gefiel und immer je nach Stimmung.
Fröhlich hopste ich die Treppe runter, schnappte mir wieder einen Apfel, hopste weiter nach draußen und stieg dort zu Ella ins Auto.
„Na, du strahlst ja so. Freust du dich etwa schon so auf deinen Nachmittag mit Paul?" Ella kicherte in sich hinein und schien nicht so, als erwarte sie eine Antwort. Vergessen konnte ich ihren Fauxpas allerdings nicht. Ich begann zu grübeln. Es stimmte ja irgendwie schon, ich freute mich schon ein bisschen darauf, mit Paul an unserem Referat zu arbeiten. Ich meine das Buch, welches er mir gegeben hatte, war auch echt nicht schlecht, obwohl dort nur trockene Infos drin standen. Und ich mochte Paul, ich glaube wir konnten gute Freunde werden.
„Kaya! Willst du Wurzeln schlagen, oder steigst du jetzt auch mal endlich aus." Oh...ich war wohl so in meine Grübelei versunken gewesen, dass ich gar nicht gemerkt hatte, dass wir schon an der Schule angekommen waren. Ich lächelte sie kurz entschuldigend an und stieg dann aus.
Der Bio-Unterricht war immer noch langweilig für mich, da wir noch das Thema hatten, was ich schon kannte. Und, auch wenn Ella das Thema noch nicht hatte, schien sie sich auch nicht sonderlich für den Unterricht zu interessierten, denn kurz nachdem unser Lehre angefangen hatte zu reden, schrieb sie mir einen Zettel.
*Du magst Paul, oder?* Zuerst verwirrte mich ihre Frage ein wenig. Als ich aber zu ihr blickte, sah ich, obwohl ihr Gesicht dem Lehrer zugewandt war, dass sie diese Frage ernst meinen musste und mich nicht nur aufziehen wollte. Also schrieb ich ihr zurück.
*Er ist ganz nett, wieso?* Ich schob ihr den Zettel wieder zu und wartete, bis sie antwortete.
*Du weißt ja, was wir dir über ihn gesagt haben! Ich will nur nicht, dass er dich verletzt. Ich hab dich nämlich echt gern!* Während sie schrieb und auch nachdem sie mir den Zettel wieder zugeschoben hatte, verzog sie keine Miene. Es musste ihr echt ernst sein.
*Ja, ich weiß was ihr gesagt habt, du weißt aber auch, wie ich dazu stehe. Du bist süß, aber ich pass schon auf mich auf. Ich hab dich auch gern!* Als ich ihr jetzt den Zettel wieder zu schob und sie ihn las hellte sich ihre Miene auf und sie lächelte kurz.
*Dann ist ja gut. Fährst du in den Ferien weg?* Ich lächelte kurz und schrieb schnell zurück.
*Nee, ich bin hier.* Ebenso schnell kam ihre Antwort.
DU LIEST GERADE
Kaya and the Love
FanfictionKaya zieht mit ihrer Familie nach La Push. Ob das gut oder schlecht ist, weiß Kaya auch noch nicht. Fest steht aber, dass La Push nicht einfach nur ein neues zu Hause ist. Was sie dort alles erlebt und welcher der Wölfe vielleicht ihr Herz erobert...