Anuk
Es dauerte nicht mehr lange da würde ich sie sehen.
Der Saal war geschmückt und selbst meine Geschwister waren da. Ivy bestand darauf sie einzuladen und auch wenn ich micht glaubte das sie erscheinen würden, taten sie es.
,, Bist du bereit? " Brandon klopfte mir auf die Schulter und lächelte.
,, So bereit es nur geht " sagte ich nervös und sah auf die Tür.
Auch Grace war erstaunlich glücklich heute. Sie fand Ivy wunderbar und freundete sich sofort mit ihr an. Sie schloss sie richtig ins Herz und half ihr bei der Kleiderauswahl zusammen mit ihrer Mutter. Sie bot sich an den Saal zu schmücken der prächtig aussah mit all den Blumen und den natürlichen farbakzenten, die in einem hellen blau gehalten wurdenDie Musik fing an zu spielen und die Türen öffneten sich. Und da sah ich sie. An der Hand ihres Vaters in einem weißen Brautkleid. Geschmückt mit Spitze an den Armen und kleinen glitzernden Steinchen die an das Oberteil genäht wurden. Der lange Stoff warf ein paar falten und schmückte den Boden mit einer langen Schleppe. Ihre Haare wurden geflochten und dann in eine Hochsteckfisur verwandelt an denen silberne blumen steckten. Ein paar strähnen fielen nach vorne ins Gesicht und umschmeichelten ihr dezentes Makeup und die roten Lippen. Sie war wunderschön. So schön wie immer. Langsam schritt sie auf mich zu und eine träne kullerte mir über die Wange. Meine Schwester platzierte sich direkt neben Ivys Mutter und fasste sich herzergreifend ans Herz.
Als sie ankam überreichte ihr Vater mir sie und wir standen uns gegenüber. Der Priester fing an zu reden und wir sprachen ihm die Worte nach.
"Vor Gottes Angesicht nehme ich dich an als meine Frau. Ich verspreche dir die Treue in guten und bösen Tagen, in Gesundheit und Krankheit, bis der Tod uns scheidet "
"Vor Gottes Angesicht nehme ich dich an als meinen Mann. Ich verspreche dir die Treue in guten und bösen Tagen, in Gesundheit und Krankheit, bis der Tod uns scheidet"
Dann beugte ich mich vor, zog sie an mich ran und küsste sie leidenschaftlich. Alle im Saal jubelten und freuten sich für uns.
Das Buffet wurde eröffnet und jeder einzelne stürzte sich darauf. Es gab kleine Häppchen und Menge an Getränken.
Nach einer Weile ging der erste Tanz los.
Ich forderte Ivy höflich auf und reichte ihr meine Hand. Dankend nahm sie die an und wir gingen auf die Tanzfläche.
Zu einem langsamen Walzer tanzten wir und schmiegten uns aneinander.
,, Jetzt bist du offiziell meine Frau "
,, Ja und das für immer "
,, Und ewig "
DU LIEST GERADE
Both Side
Mystery / ThrillerEin Millionär - Eine Sekretärin - Falsche Intrigen All das findet sich in dieser Geschichte wieder. Ivy begibt sich auf eine unglaubliche Reise. Sie verlässt ihr Zuhause um ein Auslandsjahr zu machen und sucht sich ein neuen Job in Alaska. Trotz ein...