Sooooo ... so schwer es mir fällt, das zu schreiben:
Die Geschichte ist zu Ende. (😥)Doch erstmal möchte ich einen großen Fehler in dem ersten Teil der Geschichte berichtigen: König Richard ist Marian's Cousin, und nicht Onkel.
Ist mir erst letztens wieder eingefallen 🫣
Danach würde ich etwas Werbung machen:
•Ich habe schon wieder zwei neue Geschichten zu der Serie angefangen: ,,Gegeneinander oder Miteinander" und ,,Kurzgeschichten RHSVS". Beides könnt ihr schon auf meinem Account sehen.
•falls ihr Tiktok habt: Mein Accountname ist @mischievousqueen (würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut 😜)
Und nun kommt die Danksagung:
Ich möchte drei Personen besonders doll danken!*
• kaiYagami32: Du warst mein erster Kommentar! Ich werde den Moment nie vergessen, als ich gesehen habe, daß ich einen Kommentar, noch dazu einen so netten bekommen habe! Danke auch für die anderen tollen Kommentare!
•Kindheit132: Es hat mir so weitergeholfen, als du Verständnis für die ganzen Schulpropleme gezeigt hast! Wirklich! Auch dir danke ich für die schönen Kommentare!
•@SHANNOROIO: Du bist wahrscheinlich genauso verrückt nach der Serie wie ich und du hast mich auch immer für meine Geschichten gelobt! Und auch jetzt warst du die erste Person, die meine neue Geschichte gesehen und kommentiert hast! Und danke fürs Folgen!
Alle drei haben mir stets ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert mit ihren tollen, verständnisvollen, lieben und wunderschönen Kommentaren! Ich danke euch allen dreien wirklich für die Unterstützung! 😘❤️
Und natürlich danke ich auch allen Leserinnen und Lesern, die das Abenteuer mit Marian und ihren Freunden durchstanden haben und kommentiert haben!
Und nun, noch kurz, bevor ich Tschüss sage: Hoffen wir, daß der Krieg in der Ukraine und in Israel schnell vorübergeht!!! 🕊🕊☮️
Jetzt aber:
Auf Wiedersehen und vergesst nicht: Glaubt an euch, denn ich tue es! 😘👋
*Die Danksagungen sind auf die Personen beschränkt, die, während ich das Buch geschrieben habe, viel kommentiert und gevotet haben. Ich danke auch allen anderen Kommentatoren, die danach etwas geschrieben haben ;)
DU LIEST GERADE
Die Fortsetzung von Spiegel-Marian
Romance~Willkommen zu einer Fortsetzung von der Folge ,,Spiegel-Marian" von der KiKA-Serie ,,Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood"! 💚🏹~ Es geht darum, daß das böse Spiegelbild von Marian zurückkehrt und ihr das Gedächtnis löscht. Tja, dumm gelaufen! ...