Stöhnend öffne ich die Augen. Mein Kopf brummt und mein ganzer Körper schmerzt. Ich liege in einem Bett in einem düsteren Raum. Als ich mich aufrichten will, falle ich mit schmerzverzerrtem Gesicht zurück ins Kissen. Ich verliere das Bewusstsein.
Erneut öffne ich die Augen. Ich liege diesmal nicht in dem Zimmer. Ich liege halb im Wasser. Um mich herum sind Rettungskräfte. Mir ist kalt und ich bin nur leicht bei Bewusstsein. Ich will mich bewegen, doch ich kann nicht. Mein Körper schmerzt zu sehr.
"Sie atmet noch!"
"Wir müssen uns beeilen!"
"Nicht quatschen!"Die Rettungskräfte heben mich an, doch ich kreische auf vor schmerz. Mein Körper fühlt sich zerschlissen und erschöpft an.
"Vorsicht!"
"Ihr seht doch, dass es ihr wehtut!"
"Da muss Sie jetzt durch."Noch einmal fährt der grässliche Schmerz durch meinen Körper und ich verliere erneut das Bewusstsein.
Alles ist weiss. Mein Bett, der Raum, Tische und Stühle. Alles. Entweder Krankenhaus oder Tod. In diesem Moment wünsche ich mir lieber Tot zu sein. Ich richte mich auf. Ich schaue aus dem Fenster. Auch alles weiß. Als ich aufstehe, habe ich keine Schmerzen. Nichts tut weh.
Seltsam.
Plötzlich befinde ich mich in einer Art Käseglocke. Ich hämmere gegen das Glas. Keine Regung. Ich versuche meinen Arm in eine Klinge zu verwandeln. Fehlanzeige. Es funktioniert nicht. Ich schaue an mir runter. Mein ehemals schönes blondes Haar ist nun schwarz. Ab der Hüfte sind Sie weiß. Mein Körper ist in Bandagen gewickelt. Wie eine Art Kleid. Von einem Arm über meine Schulter, um die Brust gewickelt bis zu den Knien. Meine Finger und Fußnägel sind schwarz lackiert. In dem Glas erkenne ich meine Augen. Sie sind Tiefrot. Es sind die Augen des Kishin.
Und dann steht der Kishin vor mir. Außerhalb des Glases. Ich hämmere weiter gegen und brülle:
"Du verdammter Dämon! Lass mich raus!"
Asura lacht: "So lange du in diesem Glaskäfig sitzt, schlägt dein Herz in deiner Welt nicht."
Ich erschrecke und lehne mich geschockt gegen das Glas.
"Nein.", flüstere ich leise.
Bilder tauchen vor meinen Augen auf. Verzweifelte Wiederbelebungsversuche. Maka, die einen komplett verzweifelten Soul tröstet. Er weint. Auch Maka. Kid, Blackstar, Ayame, Tsubaki und die Thompsons stehen wie vom Blitz getroffen da und hoffen, dass ich wieder aufwache.
Tränen treten in meine Augen. Das ist wohl mein Todesurteil. Wie gern ich Soul nochmal geküsst hätte. Wie gern ich mit Tsubaki, Maka, Ayame, Liz und Patty Mädchenzeugs gemacht hätte. Einen Kampf gegen BlackStar. Kid ärgern. Die Shibusen und die anderen sehen würde.
Ich schreie auf. "VERDAMMT! ICH WERDE NIHT STERBEN!"
Ein Bild vor meinen Augen, wie mein lebloser Körper sich bewegt. Ein Hoffnungsschimmer taucht in den verzweifelten Gesichtern meiner Freunde auf. Ich schliesse die Augen und wuchte mit voller Kraft gegen das Glas. Es bekommt Risse. Noch einmal. Ich breche aus dem Glas. Meine Haare fliegen um mich, werden länger und packen den Kishin. Ich schleudere ihn gegen die Wand. Auf den Boden. Gegen das Fenster. Ein irres, finsteres Grinsen breitet sich auf meinem Gesicht aus. Ich lache los.
"Du kannst mir nicht sagen, wann ich sterbe! Ich entscheide selbst!" Ich schmeiße ihn gegen den Boden. "Du bist nicht mein Herr! Du bist elender Abschaum. Einsam. Verlassen. Eifersüchtig. Du hattest nie einen Platz in dieser Welt. Du wirst ihn nie bekommen!" Ich lache hysterisch und werfe ihn gegen die Tür, die krachend bricht und Asura unter sich begräbt. Ich lege mich in das Bett und lasse mich sinken.1. Ich danke euch vielmals! Ich hoffe das Kapi hat euch mal wieder gefallen^^
2. Ich mach dann mal Werbung für meine anderen 5 FFs:
-Soul Eater FF - Yuna
-Detektiv Conan FF - Die schwarze Organisation
-Tokyo Ghoul FF
-Yuki - eine Naruto FF
-Vampire Knight FF - Princess of DarknessWenn es euch interessiert lest doch mal rein. Das generelle Genre ist Action, Mystery und (am wichtigsten) ROMANTIK *-*
3. Werbung für meine Abos:
@nougattorte
@caraxanimefreakx
@animefreak1412
@yuki_sennin666
DU LIEST GERADE
Soul Eater FF - A little Lovestory [ABGESCHLOSSEN]
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN/Überarbeitung] Der jungen Mittelschülerin Moriko wird ein Traum erfüllt. Sie darf eine Schülerin der Shibusen werden und als Waffe ihre Ausbildung beginnen. Doch nach und nach offenbaren sich Dinge, die lange im Schatten lagen...