Part 4

1.6K 102 1
                                    

Ich laufe verwirrt durch die langen Gänge und werde hin und wieder angestarrt. Mein langes, okay seeehr langes blondes Haar könnte fast den Boden hinter mir wischen... Zu meinem sonstigen Aussehen kann ich nicht viel sagen. Blaue Augen, ziemlich groß für ein Mädchen in meinem Alter und einen relativ normalen Körperbau. Meine Mama sagte immer aus Spass, ich hätte die Figur eines Schwimmers. Was im Endeffekt auch stimmt. Schmales Becken und breite Schultern.
Übrigens muss ich zu Raum 88. Ich bleibe stehen und schaue mich um. Am Ende des Ganges kann ich die etwas schiefe Zahl an einer Tür erkennen. Zügig nähere ich mich der Tür und kann an einem Schild neben der Tür einen Schriftzug erkennen.
'EAT'
Ich habe mir etwas über das Klassensystem sagen lassen und eigentlich kommen Neulinge in die NOT.
Warum komme ich schon in die EAT?
Ich klopfe kräftig und betrete dann den Klassenraum. Es ist ein großer Hörsaal mit 8 Reihen. An der Wand hängt eine sehr große Tafel und hinter dem Lerhrerpult... Ich habe noch nie so einen creepy Lehrer gesehen. Er sieht aus wie zusammengeflickt. Der heißt bestimmt Frankenstein oder so.
"Ah... da ist sie ja.", sagt der Lehrer und rollt auf seinem zusammengeflickten Bürostuhl zu mir. Er reicht mir die Hand und ich schüttele sie.
"Das ist ab heute eure neue Mitschülerin. Ihr Name ist Moriko. Such dir einen Platz." Er zeigt auf die 3. Reihe von oben. Ich steige die Treppe hoch und setzte mich nach außen neben Kid. Neben ihm sitzt ein lilahaariger Junge...-oder Mädchen?-, der/die mich total verschreckt ansieht. Ich sag jetzt mal aus Prinzip, dass er ein Junge ist...
Er rückt ein Stück weg. Noch in der Reihe sitzen Maka, Soul, Liz, Patty, Black Star und Tsubaki.
Wenigstens ein paar die ich kenne.
"Moriko. Möchtest du uns nicht zeigen, was für eine Waffe du bist? Dann können die Meister gucken, ob sie dich anwerben, als ihr Partner.
Bitte was?!
Ich sehe Dr. Stein geschockt an.
Ich weiß nicht mal wie man sich verwandelt!
Ich stehe langsam auf und stapfe genervt die Treppe runter. Ich gehe zu Dr. Stein und sehe ihn unsicher an.
"Es ist eigentlich ganz einfach. Du musst nur fest dran denken.", sagt Stein leichthin.
Okay?
Ich kneife die Augen zusammen und stell mir vor eine Waffe zu sein. Aber wie soll ich mich in Waffenform zeigen, wenn ich nicht mal weiß welche?! Plötzlich kribbelt mein ganzer Körper und ich habe das Gefühl auseinander gezogen zu werden. Es wird kalt und alles dreht sich.
Plötzlich legt sich etwas warmes um mich. Ich öffne die Augen und bin eingeschlossen. Es ist als würde ich durch eine Sonnenbrille schauen. Ich blicke in die erstaunten Gesichter der anderen.

"Eine Sense!"

"Cool!"

"Soul bekommt Konkurrenz!"

"Danke Moriko. Du kannst dich zurück verwandeln."
Wie stehe ich denn? Sag nicht, dass der mich festhält... shit!
Doch ich verwandele mich zurück und stehe wieder auf den Beinen. "Moriko. Tausch mit Black Star. Soul schau nicht so entsetzt. Los! Jetzt wird seziert!", verkündet Stein und grinst breit.
Die Klasse stöhnt resigniert auf.

Soul Eater FF - A little Lovestory [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt