Part 34

525 33 2
                                    

Wir steigen dem Flugzeug und ich atme tief ein und aus. Endlich wieder zu Hause. Wir haben andere Ferien als hier in Japan. Deswegen war ich auch so überrascht. Wir alle laufen durch den Flughafen und verlassen letztendlich das Gebäude. Wir fahren mit einem Bus. Wir fahren zu nun meinem Haus. Da alle Tod sind, gehört es nun mir. Auch wenn ich erst 15 bin.

Ich stehe vor dem Törchen, das zu unserem Haus führt. Warum bin ich so nervös? Ich schiebe es auf und laufe über den kleinen Kiesweg zum Haus. Zitternd ziehe ich den Schlüssel hervor und schliesse auf. Das Haus steht seit Wochen leer. Eine Staubschicht liegt über Boden und Möbel. Hier muss dringend geputzt werden. Ist hier überhaupt genug Platz. Ja klar. Es gibt drei Schlafzimmer... Das Haus ist groß. 3 Schlafzimmer, 1 großes Gästezimmer, 2. Bäder, 1 riesige Küche, 1 riesiges Wohnzimmer, mein kleiner Trainingskeller, der Hobbykeller und der riesige Dachboden. Der große Garten plus Häuschen. "Ihr könnt die Koffer erst mal hier abstellen.", sage ich und deute in eine Ecke. Kid, sichtlich gequält, sortiert die Koffer nach Größe und so, dass sie möglichst symmetrisch stehen. Und ich muss Patty und Black Star beschäftigen. "Patty, Black Star, kommt kurz mit.", sage ich. Ich gehe die Treppe hinunter in den Keller. Patty und Black Star hinterher. Ich führe sie in den Trainingskeller. Black Star beschäftigt sich sofort mit dem Boxsack, Patty springt Seil. "Kann ich gehen? Braucht ihr etwas?", frage ich und beide schütteln den Kopf. Ich lasse sie einfach machen. Ich gehe wieder hoch und öffne die Fenster. "So. Will mir jemand beim putzen helfen, AUßER Kid?", frage ich. Soul, Maka, Tsubaki und Ayame melden sich. "Liz?" Sie schaut auf. "Gehst du solange mit Kid irgendwo hin. Shoppen oder so?", frage ich. Liz grinst. "Klar. Komm Kid!" Sie zieht ihn zur Tür hinaus. Crona hat darauf bestanden das Mädchen mitzubringen. Ich habe erfahren, dass sie Aiko heißt. "Okay ich und Tsubaki übernehmen die obere Etage. Der Rest macht bitte unten. Crona kann solange mit Aiko irgendwo hingehen.", weise ich bestimmt an. "Putzzeug steht in der Kammer.", erläutere ich. "Okay los geht's.", murmel ich.

Nach gefühlten 8 Stunden sind wir fertig. Die Wohnung blitzt und kein Staubkorn ist zu sehen. Irgendwie möchte ich nicht das Leute im Zimmer meiner Schwester oder Eltern bleiben. Der Schmerz ist zu groß. Der Dachboden ist groß und isoliert. Dort ist es wie in einem normalen riesen Zimmer. Außerdem ist noch das Gästezimmer zu vergeben. Soul wird sowieso bei mir im Zimmer sein. Black Star und Ayame in das Gästezimmer. Patty, Tsubaki und Liz auf den Dachboden. Kid will unbedingt in ein Hotel. Ich lasse ihn auch. Ich zeige allen wo sie was hintun können und gehe in mein Zimmer. Es ist genauso wie früher. Meine Couch, mein großer Schreibtisch, Bücher ohne Ende und ein Fernseher. Ein Bild von mir und Asami im Urlaub steht auf dem Tisch. Ich freue mich sie wieder zusehen. Ich lasse meinen Koffer stehen und gehe ins Nebenzimmer. Es ist das von Chikarako. Alles ist unberührt. Auf ihrem Tisch liegen noch Schulsachen verstreut und alles liegt wo es liegen soll. Ihr Spiegel ist voll mit Fotos von Freundinnen und ihr. Tränen treten mir in die Augen. Ich gehe in das Zimmer meiner Eltern. Das Bett ist säuberlich gemacht und auf dem Nachttisch von Kurono liegen noch Münzen und sein Brillenetui. Auf dem anderen Nachttisch liegt ein Buch und eine Tasse. Auf dem Bett liegt gebügelte Wäsche. Diese räume ich in den Schrank. Als ich aus dem Zimmer gehe und die Tür schliesse, werde ich von einem Heulkrampf geschüttelt. Ich schluchze laut und lehne mich gegen die Tür zum Schlafzimmer. Ich höre Schritte und eine Hand legt sich auf meine Schulter. Tränen laufen in Bächen über meine Wangen. "Hey... Was ist los?" Es ist die Stimme von Ayame. Mein Mund ist wie taub. Ich kann nichts sagen. "Es sind die Erinnerungen...", antwortet eine andere Stimme. Es ist Makas. Ich blicke auf und sehe sie an. Ich muss furchtbar aussehen. "Komm." Maka reicht mir eine Hand. Sie zieht mich auf die Beine, doch diese knicken weg. Maka hält mich fest und legt mich langsam auf den Boden. Ich verliere das Bewusstsein.

Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich bin richtig froh, wenn ich sehe, das so viele meine Geschichten lesen^^ (Empfehlenswert sind die Geschichten und Soul Eater FF von @Nougattorte)

Soul Eater FF - A little Lovestory [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt