Wir treten durch die Haustür, da stürzt sich jemand an uns vorbei. Wumps. Wir drehen uns um. Eine Frau mit lila Haaren, Hut und einem wirklich sehr knappen Kleid liegt auf Soul. Es liegt unter ihr vergraben und hat Nasenbluten. Wer is'n das? Maka sieht die beiden vernichtend an. Soul sieht mich und Maka flehend an. "Nyaaa... Hallo Soul!", säuselt sie. Ich muss mir ein Lachen verkneifen. "Uh... und wer ist das?", fragt die Lilahaarige. "Das ist Moriko.", sagt Maka genervt. "Moriko, das ist Blair." "Freut mich, Blair.", sage ich freundlich.
4 Tage später:
Ich habe Maka angeboten ihr beim kochen zu helfen. Ich habe mir gedacht, es würde gut sein etwas zu helfen, da ich jetzt auch hier wohne. Maka und ich machen Kürbissuppe. "Oh... das riecht aber toll." Blair. "Hallo Blair. Möchtest du mal probieren?", frage ich freundlich. "Klar doch!" Maka bringt den Topf zum Tisch und ich schneide Brot. Plötzlich stößt jemand mich von hinten an, so das ich mir tief in den Finger schneide. Ich betrachte fasziniert, wie das rote Blut aus der Wunde rinnt. "Oh mein Gott... Tut mir leid!", sagt Soul hektisch. Er sucht schnell nach einem Pflaster und hebt meinen Finger. Er leckt das Blut ab und klebt es drauf. Ich sehe ihn verdattert an. "Nich schlimm. Mir passiert so etwas öfters." Ich bringe den Korb mit Brot ins Zimmer. Ich setze mich hin und Soul tut es mir gleich. "Guten Appetit!", ruft Blair in die Runde.
Ich sitze im Bett und packe meine Sachen aus. Maka hat mir eine Kommode zu Verfügung gestellt. Ich greife nochmal in die Tasche. Ich hole ein Bild raus. Auf ihm sind meine ganzen Freunde und ich abgebildet. Kimiko, Kazumi, Natsuko, Asami, Tatsuo, Ayako und Ayame. Ich vermisse sie alle so sehr. Maka kommt ins Zimmer. In der Hand eine Tasse Tee. "Na? Was machst du so?", fragt sie mich freundlich und gibt mir die Tasse. "Ich packe meine Sachen aus. Das sind meine Freunde." Ich deute auf das Bild und lächle. "Schön. Ich lasse dich dann weiter auspacken.", sagt sie und verschwindet wieder. Ich streiche ein letztes Mal über das Bild und stelle es dann auf die Kommode. Ich schaue aus dem Fenster. Ich erstarre. Bunte Fäden schweben vor dem Fenster. Dort wo sie sich kreuzen, sind ein runder Teil mit 3 Augen. Ich habe das Gefühl meine Kehle schnürt sich zu und ich schnappe nach Luft. Die Fäden gelangen durch das Fenster und greifen nach meiner Seele. Es tut wahnsinnig weh. "Lass... Los...", hauche ich. Ich will nach den Fäden greifen, doch ich kann sie nicht packen Hilft mir denn keiner? Am liebsten würde ich schreien, doch ich kann nicht. Die Tür schwingt auf und Soul tritt ein. "Ich dachte, ich hätte etwas ge... Moriko! Was ist los?!" Ich sehe ihn flehend an. Ich forme mit meinen Lippen Hilf mir! Er kommt zu mir und packt mich an den Schultern. "Hey! Moriko! Wach auf! Ich bin es... Soul!" Er kann sie nicht sehen. Er schüttelt mich und die Fäden hören auf zu ziehen. Sie verschwinden. Ganz plötzlich. Ich breche schluchzend zusammen und vergrabe meinen Kopf im Kissen. Mir ist schlecht und ich habe Kopfschmerzen. Soul greift nach meinem Arm und zieht mich zu sich. Ich weine laut und kauere mich bei ihm zusammen. Maka kommt herein und fragt: "Was ist denn los?" Sie kommt auch zu mir und streicht mir über den Rücken. Ich antworte schluchzend: "Da waren diese Augen... Und diese bunten Fäden... Sie... sie haben an meiner Seele gezerrt..." Maka sieht Soul geschockt an. Soul nickt nur. Ich richte mich langsam auf und wische die Tränen weg. "Danke...", murmle ich. "Für was?", fragt Soul sichtlich verwirrt. "Fürs wecken und beistehen." Ich versuche zu lächeln, doch es gelingt nicht gang.
Danke fürs lesen\(^-^)/
DU LIEST GERADE
Soul Eater FF - A little Lovestory [ABGESCHLOSSEN]
Hayran Kurgu[ABGESCHLOSSEN/Überarbeitung] Der jungen Mittelschülerin Moriko wird ein Traum erfüllt. Sie darf eine Schülerin der Shibusen werden und als Waffe ihre Ausbildung beginnen. Doch nach und nach offenbaren sich Dinge, die lange im Schatten lagen...