"Arachne!", knurrt Maka. "Das hatte das Blondchen bereits gesagt. Wie oft wollt ihr euch noch wiederholen.", sagt sie lächelnd. "Auuuuuuuuuu!" Der Unsterbliche! Eine Eiswand richtet sich hinter uns auf und der Wolfsmann läuft dagegen. Man... läuft der auch noch dagegen. "Mist.", knurrt er und springt hinter der Eiswand hervor. "Das ist dein Ende Arachne." Mich durchzuckt eine einschneidende Erkenntniss: Medusa und noch andere Hexen sind im Anmarsch. "Achtung!" Etwas fliegt über unsere Köpfe und zerschneidet Bäume. Medusa erscheint hinter Arachne. Sie sitzt auf einer großen Schlange. "Hallo Schwester.", sagt Medusa herablassend. "Hallo. Schön dich zu sehen.", antwortet Arachne giftig. "Ayame." Ich strecke ihr meine Hand hin. Sie nimmt sie und ich verwandle mich in eine Waffe.
Ayame schwingt mich und hält mich den Feinden drohend entgegen. Soul und Maka, Tsubaki und Black Star und Kid mit Liz und Patty tauchen neben uns auf. "Uluf Ulubus, uluf ulubus.", murmelt der Wolf und mehrere Eiszacken schiessen aus allen Richtungen aus dem Boden auf Arachne zu. Sie weicht elegant aus und wickelt ein Spinnennetz um die Eiszacken. Sie lacht amüsiert. "Los!", schreit Maka. Wir stürmen auf Arachne zu und greifen alle nacheinander Arachne an. Ayame gelingt ein Treffer und schneidet Arachne tief ins Fleisch. Arachne schlägt nach uns und trifft Ayame im Bauch. Ayame fliegt durch die Luft, aber landet sicher auf ihren Füßen. "Alles okay?", frage ich sie besorgt. Blut rinnt aus ihrem Mundwinkel. "Ja. Alles okay.", antwortet sie etwas atemlos. "Wirklich?", hake ich weiter nach. Sie nickt und lächelt. Darauf rennt sie wieder los.
Wir stürzen uns in die Schlacht. Maka duckt sich und Black Star rammt seine Seelenwellen in Arachne. Sie spuckt Blut und hält sich den Bauch. Maka schwingt Soul und ein Mann taucht auf. Er stellt sich schützend vor Arachne und wehrt Makas Angriff ab. "Du hast dir aber Zeit gelassen, Giriko.", giftet Arachne. "Sorry. Musste noch Justin abschütteln." Er spuckt den Namen aus, als wäre er eine Krankheit. Maka springt zurück und stellt sich neben uns. Black Star und Kid gesellen sich zu uns. "Was machen wir?", fragt Liz ängstlich. Medusa, Eruka, die Mizunes und Free scheinen auch gegen Arachne zu kämpfen. Sie stehen also halb auf unserer Seite. Aber nur halb. "Ich kümmere mich um Giriko.", sagt Maka und greift an. "Ich kümmere mich um Arachne.", sagt Ayame. "Am besten kommt noch einer mit uns und einer hilft Maka. "Ich helfe euch.", verkündet Kid. Black Star rennt zu Maka und hilft ihr.
"Ihr besiegt mich nie.", lacht Arachne. "Spiel dich nicht auf. Langsam haben wir's verstanden. Du bist unbesiegbar und so weiter.", antworte ich genervt. Arachne blickt mich irritiert an. "Dann lass doch mal sehen, ob danach dein Mundwerk immer noch so groß ist.", kichert sie finster. Ich habe das Gefühl meine Seele wird von Händen umschlungen. Es kribbelt unangenehm und tut höllisch weh. "Was hast du gemacht?!", zische ich mit zusammengebissenen Zähnen. " Nur eine Kleinigkeit. Bald gehörst du sowieso mir und dann kann das Experiment beginnen." Sie grinst mich fies an. Der Schmerz wird immer heftiger. Es ist der gleiche Schmerz, wie beim Kampf mit dem Kishin. "Alles okay? Was ist los?", stottert Ayame besorgt. "Kümmer... dich nicht... um mich..." Ich stöhne vor Schmerz. Ayame lässt mich fallen. "Was ist?", frage ich gequält. "Du... bist wie unter Strom. Ich habe einen Schlag bekommen.", antwortet sie geschockt. "Eure Seelenwellen sind nicht mehr im Einklang!", stellt Maka erschrocken fest. Ayame sieht erschrocken auf mich herab. Ich verwandle mich zurück und sacke sofort zusammen. Ich wälze mich hin und her. Der Schmerz überrollt mich, wie Wellen. Ich schreie vor Schmerz. "Hey! Was ist?! Sprich mit mir!" Ayame hält mich fest. Plötzlich klickt es in meinem Kopf. Meine komplette Denkweise verändert sich. Ich schlage Ayames Hand weg und stehe auf. "AHAHAHA!", lache ich grausam. "Komm.", fordert Arachne mich auf und ich blicke sie an. "M...Moriko!", schreit Ayame nach mir. Ich drehe mich zu ihr um. Mein Blick ist leer und meine Augen sind matt. Ich gehe auf Arachne zu und stelle mich neben sie. Sie legt mir eine Hand auf die Schulter. "Gut. Und jetzt... LOS!"; befiehlt sie und ich verwandle meinen Arm in eine Klinge. Ich stelle mich drohend neben Giriko. Meine Gedanken sind durcheinander, aber gleichzeitig leer. Meine Gefühle und meine Persönlichkeit ausradiert. Ich grinse grausam und verzerrt. Ich höre ein Schluchzen und drehe meinen Kopf in die Richtung. Ein Mädchen weint. Eine weiteres beruhigt sie. Zwei Jungs stehen daneben und beobachten mich. "Madame Arachne. Wer sind die?", frage ich monoton. "Feinde. Radiere sie aus, Moriko!" "Zu Befehl.", antworte ich und Giriko lacht. "Wie hast du das angestellt?" "Sie ist leicht zu besitzen. Sie ist eine Wahnsinnige und trägt viel des Wahnsinns in sich.", erklärt Arachne. Ich kreische auf. Der Schmerz überrollt mich. Was ist das? Es tut weh! Wie nennt man es? Das blonde Mädchen blickt geschockt rüber. Ich werde hochgehoben. Etwas wickelt sich um mich und lässt mich lähmen. "Arachne. Du hast meine Tochter gefunden."
Ich hoffe es hat euch gefallen^^ Schreibt doch einfach mal in die Kommentare.
DU LIEST GERADE
Soul Eater FF - A little Lovestory [ABGESCHLOSSEN]
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN/Überarbeitung] Der jungen Mittelschülerin Moriko wird ein Traum erfüllt. Sie darf eine Schülerin der Shibusen werden und als Waffe ihre Ausbildung beginnen. Doch nach und nach offenbaren sich Dinge, die lange im Schatten lagen...