Dankeeee! Ich bin so Happy über so viele Leser und die ganzen Votes!
"Kämpfe!", schreit Soul. Ich bin aber wie gelähmt. Ich... Ich bin die Tochter eines Kishin?! Kid versucht mir zu helfen, aber wird zurückgeschlagen. "Death The Kid. Schön dich zu sehen, Bruder." Allen -inklusive mir- fällt die Kinnlade runter und sie scheinen noch geschockter. Warte mal... Kid ist mein... ONKEL?! WTF! Kid und ich sehen uns besinnungslos an. Wir wenden uns wieder dem Kishin zu. Immer wenn ich meinen... Vater... ansehe, überrollt mich eine Welle von Kälte. Er kann nicht mein Vater sein... Nein... Asura lacht böse und streckt eine Hand nach mir aus. Sofort macht sich ein Schmerz in meiner Brust breit. Ich zucke, doch ich kämpfe dagegen an. "Moriko! Deine Seele! Diese Seelenwellen!", schreit Maka. "Maka! Dafür ist keine Zeit! Nimm Soul!", rufe ich zurück und sie nimmt ihre Waffe. "Es ist nicht heiß!", sagt Maka überrascht. "Natürlich nicht! Und los! Ayame!" Ayame springt auf und rennt zu mir. Ich nehme sie an die Hand. Ich blicke sie sanft an und sie bekommt einen entschlossenen Gesichtsausdruck. Ich verwandle mich und Ayame schwingt mich. Ich höre einen Schrei. Er ist wie eine Kampfansage. Crona bricht aus dem Gebüsch und stürzt sich auf Arachne. Arachne hebt hektisch ihren Kopf, doch Crona hebt sein Schwert und rammt es ihr in den Körper. "Arachne!", schreit Giriko und schlägt Crona zurück. "H...Hallo. B...bin ich spät?", fragt er stotternd, aber selbstbewusst. Ich lächle ihn an. Ayame rennt zu Giriko. Sie landet einen guten Treffer. Giriko liegt blutüberströmt am Boden und haucht sein Leben aus. Arachne blickt ängstlich. Kid schreit: "Seelenresonanz!" Kids Seele schwillt an und er starrt finster zu Arachne. Er kniet sich hin und Liz und Patty werden als Pistolenpaar deutlich größer. Er schwingt sie nach vorne. "DEATH CANON!" Arachne kreischt und verschwindet. Ihre Seele schwebt in der Luft und Asura schnappt sie und schluckt sie. Ich beobachte die Szene mit schrecken. Seine Seelenwellen werden heftiger und stärker. Wir sind verloren!
Ich weiß dieses Kapitel war irre kurz, doch ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen
DU LIEST GERADE
Soul Eater FF - A little Lovestory [ABGESCHLOSSEN]
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN/Überarbeitung] Der jungen Mittelschülerin Moriko wird ein Traum erfüllt. Sie darf eine Schülerin der Shibusen werden und als Waffe ihre Ausbildung beginnen. Doch nach und nach offenbaren sich Dinge, die lange im Schatten lagen...