Part 14

1K 66 0
                                    

Es ist dunkel. Plötzlich scheint mir etwas in die Augen. Ich sehe einen Tunnel. Am Ende ist ein Licht. "Bitte komm zurück." Eine Stimme bricht die Stille. Ich renne auf das Ende des Tunnels zu, denn es ist Souls. Am Ende ist so etwas wie... Blut?! Aber es ist dickflüssig. Ich kämpfe mich durch und bin fast an der Oberfläche angekommen. Ich breche durch die Oberfläche.

Ich keuche auf und richte mich auf. Ich halte meinen Kopf. Meine Beine sind taub. Ich sehe mich um, da ich ein merkwürdiges Pipsen höre. OMG?! Warum hänge ich an einem Tropf?! Wärme überkommt mich. Soul liegt mit seinem Kopf auf der Bettkante. Die Tür klackt und Maka kommt mit einem Tablett rein. Sie stellt es auf den Tisch und sieht mich an. Ihr Blick ist ungläubig und geschockt. Dann rennt sie auf mein Bett zu, klettert rauf und umarmt mich stürmisch. Sie weint. "Moriko! Du bist wach.... wie schön... Du warst eine Woche nicht bei Bewusstsein... dein Herz..  hatte sogar mal Aussetzer...", schnieft sie. Sie kuschelt sich an mich und ich mich an sie. Sie schluchzt und drückt mich fest. Ich streiche ihr übers Haar. Ich bin entsetzt. Eine Woche?! Was?! Soul hebt langsam und verschlafen den Kopf. "Was weinst du M..." Seine Augen werden groß. "Moriko!" Er springt auf und umarmt mich. Eine Krankenschwester kommt herein und sagt: "Fräulein Yamata. Sie sind wach." Schon ist sie wieder weg. Wahrscheinlich einen Arzt holen. Maka springt auf und läuft ihr hinterher. Nun bin ich mit Soul alleine. Er beugt sich zu mir runter und küsst mich auf die Stirn. Er flüstert: "Ich habe dich so vermisst." Ich spüre, wie Tränen auf mich runter tropfen. Ich streiche ihm die Tränen aus dem Gesicht. "Hey..." Ich lächle ihn an. Ich richte mich auf und er setzt sich neben mich. Ich rutsche auf seinen Schoß und er vergräbt sein Gesicht in meinen Haaren. Der Doktor kommt herein und sagt: "Ich bin Doktor Makoto."

Nach einigen Untersuchungen gehen Soul und ich spazieren. Ich genieße die frische Luft. Soul zieht mich in eine Art Labyrinth. Soul setzt sich auf eine Bank und ich mich auf seinen Schoß. Ich sehe ihn lächelnd an. Er spielt mit meinen Haaren und ich lege meinen Kopf auf seine Schulter. "Ich fand dich total süß als
Katze."
"Dein Ernst?!" Ich lache laut.
"Ja. Aber wirklich." Er lacht nun auch. "Meow", mache ich und er grinst. "Ich hatte gar nicht die Chance dir etwas zu sagen.", sagt er grinsend. Ich komme mit meinem Ohr näher. Er flüstert: "Ich liebe dich, Moriko Yuki Yamata." Mein Herz zieht sich zusammen. "Ich Liebe dich auch, Soul Eater.", hauche ich als Antwort. "Evans", sagt er. "Hä..." "Mein richtiger Name ist Soul Evans.", antwortet er mir. "Okay, Soul Evans. Erzähl mir was über dich.", fordere ich ihn auf. "Mein Name ist Soul "Eater" Evans. Ich bin 15, gehe auf die Shibusen und bin eine Waffe." Ich boxe ihn. "Nein. Erzähl mir was über deine Geschichte." "Okay. Ich Stamme aus einer reichen Musikerfamilie und bin der Jüngere. Ich habe einen älteren Bruder namens Wes. Er sieht eigentlich aus wie ich. Nur das er halt älter ist. Ich bin die erste Waffe in der kompletten Evans-Linie. Nur Wes weiß, dass ich eine Waffe bin. Ich bin von zu Hause abgehauen, habe mit dem Klavier spielen aufgehört und habe Maka kennen gelernt. Seither nenne ich mich Soul "Eater".", erzählt er in Gedanken. "Jetzt bist du dran.", sagt er. "Hm... Ich bin eigentlich in einer normalen Familie aufgewachsen. Eltern, eine Schwester und so weiter. Meine Eltern lebten getrennt mit ihren jeweils neuen Partnern. Dann ist mein Vater irgendwann gestorben. Ich habe bei meiner Mutter gewohnt. Ich war schon immer das schwarze Schaf in der Familie. Aufsässig, rebellisch und zurückgezogen. Seit kurzem, weiß ich das ich eine Waffe bin, gehe auf die Shibusen und bin unsterblich verliebt." "Dazu wollt ich auch noch was sagen.", antwortet er mir darauf. Ich werde neugierig. "Okay. Moriko Yuki Yamata... möchtest du mit mir zusammen sein?" Wumps! Der hat gesessen! "Ja...", hauche ich und küsse ihn. Er legt seine Arme um mich und drückt mich an ihn. Ich verschränke meine Arme in seinem Nacken. Außer Atem lösen wir uns voneinander. Wir beide grinsen und unsere Augen leuchten.

Ich hoffe euch hat es gefallen. Mir hat es viel Spaß gemacht dieses Kapitel zu schreiben^^ *seufz*

Soul Eater FF - A little Lovestory [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt