Part 23

710 47 3
                                    

"Ich bin der, den selbst die Götter beneiden!", höre ich Black Star von draußen rufen. Ich sitze auf einer Bank in der Sonne. Ich stehe auf und gehe zu Black Star. Vor ihm steht ein Mädchen mit langen, gewellten braunen Haaren. Die kenn ich doch. "Ayame!", rufe ich und renne auf sie zu. Als sie mich sieht, laufen wir uns in die Arme. "Was machst du denn hier?" Sie zeigt stolz auf ein Schild an ihrem Top. Auf dem Schild steht Meister. "Ehrlich?!", quicke ich begeistert. "Du kennst sie?", fragt Black Star. "Jap. Sie ist eine sehr gute Freundin von mir.", antworte ich. Er kratzt sich am Hinterkopf. "Komm. Ich zeig dir die Schule.", sage ich und ziehe Ayame mit mir. "Black Star ist aber süß." Ich sehe sie geschockt an. "Aber eine riesige Nervensäge.", antworte ich. Ayame lacht. Soul kommt mir entgegen und sieht Ayame. "Hey Ayame. Was machst du hier?", fragt er freundlich und drückt mir zur Begrüßung einen Kuss auf die Lippen. Ayame zeigt erneut auf ihr Schildchen. "Achso. Meister oder? Apropos. Moriko? Du hast immer noch keinen Meister, oder?" Ich nicke. Soul sieht Ayame und mich an. Eigentlich die voll gute Idee. Ayame und ich springen uns in die Arme und lachen. "Yay! Meister Ayame!", kicher ich. "Waffe Moriko!", antwortet sie lachend. Soul lacht laut. Ich boxe ihn leicht auf den Arm. Ich ziehe Ayame hinter mir her und zeige ihr die Schule und das Gelände.

"Heute wird seziert" -Die Klasse stöhnt- "Bevor wir beginnen, begrüßt bitte Ayame Tokiyama. Sie ist eine neue Schülerin aus Japan. Wie ich bereits erfuhr, ist sie ein Meister und hat bereits eine Waffe." Ayame steht neben Dr. Stein und verbeugt sich höflich. Neben mir ist ein Platz frei. Mittlerweile haben sich alle in der Klasse umgesetzt. Maka, Soul, Black Star und so sitzen nun mit mir in einer Reihe. Ich sitze neben Soul und der äußerste Platz ist frei. Ich klopfe drauf. Ayame lächelt und setzt sich neben mich. Ihre Augen glänzen vor Freude. Ich flüstere: "Was ist mit den Anderen? Sind sie wieder nach Japan?" Ayame nickt. "Wo wohnst du überhaupt?", frage ich. "Eine Tante von mir wohnt hier in Death City. Bei ihr lebe ich." Ich lächle und plötzlich zischt etwas zwischen uns vorbei und bleibt im Holz stecken. Es ist ein Skallpel. Wir schauen erschrocken nach vorne. "Ruhe jetzt. Wir beginnen.", sagt Dr. Stein. Er hat das Messer geworfen. Ich sage zu Ayame: "Willkommen im Unterricht, wo nur seziert wird."

Vielen Dank für so viele Leser. Ich hoffe es hat euch gefallen^^ Schreibt doch einfach mal in die Kommentare.

Soul Eater FF - A little Lovestory [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt