Part 13

936 68 2
                                    

Ich wache auf, denn Makas Wecker rasselt. Mein Kopf brummt wie verrückt. Ich richte mich auf, aber sinke wieder ins Kissen zurück. Mir ist irre heiß und schwindelig. Ich hechle, um mich zu kühlen. Ich will nicht auch noch krank sein. Ein Schatten fällt über mich. "Alles okay, Moriko?", fragt Maka. "Hm... geht schon.", antworte ich so deutlich wie möglich. "Warte. Ich hole das Fiebertermometer." Maka verschwindet in der Küche. Ich stemme mich hoch und gehe zu meinen Sachen. Meine Beine schmerzen und knicken weg. Ich falle dumpf auf den Boden. Ich keuche. "Moriko! Oh Gott. Soul hilf mir!", sagt Maka geschockt. Ich werde hochgehoben und getragen. Er legt mich wieder ins Bett. "Ich kümmere mich um sie. Geh ruhig zur Schule.", sagt Soul. "Danke. Bis später!" Sie schnappt sich ihren Mantel und verschwindet.

Ich wache von Geschirrgeklapper auf. Ich drehe meinen Kopf und sehe Soul, wie er ein Tablett mit Tee bringt. "Oh... habe ich dich geweckt?", fragt er schuldig. "Nein... alles gut.", antworte ich und huste. Ich krieg kaum noch Luft! Ich keuche. Er legt mir eine Hand auf die Stirn. "Es ist schlimmer geworden.", seufzt er besorgt. Die Tür klappert und Maka ruft leise: "Bin da." Maka betritt das Zimmer. "Ihr Fieber ist gestiegen.", sagt Soul ihr. "Ich glaube, wir müssen sie zum Arzt bringen." Ich will aufstehen, doch Soul drückt mich zurück. Ich kotz gleich. "Bitte..." Jetzt springe ich auf und Stürme zur Toilette. Ich übergebe mich. Ich hasse dieses Gefühl. Maka steht kopfschüttelnd in der Tür. Ich will wieder aufstehen, aber breche zusammen und bleibe keuchend liegen. Ich merke wie ich hochgehoben werde und mir wird eine Jacke umgelegt. "Sie brennt total.", sagt Soul besorgt.

Maka und Soul rennen durch eine Glastür. Maka ruft hektisch und eine Frauenstimme versucht, sie zu beruhigen. Erneut rennen sie. Ich werde auf etwas weiches gelegt. Wahrscheinlich ein Bett. Plötzlich kribbelt mein Herz. Dann zieht es. Ich möchte es festhalten, doch jemand anderes zieht dran. Ich schreie und wälze mich hin und her. Es tut so weh! "WAHHHH!!!", schreie ich. Eine warme Hand legt sich um meine "Hey... alles wird gut!", schluchzt Maka. Ich schreie erneut. Meine Seele kitzelt nun. Ich kichere leise. "Moriko... Nein! Hör auf!", ruft Soul. "Diese Augen... Ahahaha sie sind da.... Nein überall! Sie wollen meine Seele!", lache ich hysterisch. "Augen?", fragt eine Stimme. "Ja... sie tendiert zum Wahnsinn...", sagt Soul mit tränenerstickter Stimme. Hör auf! Du kriegst mich nicht! Ich schmeiße mich hin und her. Hände versuchen mich verzweifelt festzuhalten. Ich beruhige mich. Ich keuche schwer. Mir ist schwindelig. Ich höre nur noch ein schluchzen. Oder sind es zwei? Ich falle in ein tiefes Schwarz.

Ich hoffe ihr mögt es. Bitte schreibt doch in die Kommis( ^ω^)

Soul Eater FF - A little Lovestory [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt