So viele Reads! OMG dankeeee
( ^ω^)Ich sitze im Vorgarten am Teich. Ich trage einen hübschen Kimono mit blauen Mustern. Irgendwie ziemlich Klischeehaft. Ich beobachte die Kois, wie sie ihre Kreise ziehen. Es ist entspannend. Warme Arme legen sich von hinten um mich und Soul zieht mich auf seinen Schoß. "Es ist schön.", sage ich und lehne mich an ihn. "Finde ich auch. Morgen gehts in die Schule." Er küsst meinen Nacken.
Ich stehe im Bad und ziehe meine Schuluniform an. Ich stecke die Klammer in meine Haare und die Ohrringe in meine Ohrläppchen. Fertig. Ich grinse in den Spiegel, da ich mich auf die Schule freue. Ich trete aus dem Bad und gehe in mein Zimmer. Meine Tasche liegt auf dem Boden und ich hebe sie auf. Ich schmeiße noch Mäppchen und Bücher in sie und laufe die Treppe runter, wo Soul unten wartet. Ich küsse ihn flüchtig und wir verlassen das Haus. Hand in Hand schlendern wir die Straße entlang. In der Ferne steht jemand. Es ist Maka, die uns zuwinkt. "Hallo!", schreit sie uns zu. Ich umarme sie zur Begrüßung. "Wir gehts Crona? Hat er sich gut eingelebt? Wo ist er überhaupt?", frage ich. "H...hallo." Crona kommt stotternd hinter einem Busch hervor. Ich umarme ihn genau wie Maka. "Alles gut?", frage ich ihn. Crona nickt leicht und ich lege ihm lächelnd eine Hand auf die Schulter. "Komm. Wir gehen.", sagt Maka und nimmt Crona an die Hand. Soul greift nach meiner, aber zieht mich hinter sich und lacht: "Ich werde dich tragen." Ich springe auf seinen Rücken. Er stolziert los und grinst. "Komm bloß nicht auf dumme Gedanken.", lache ich.
Wir sitzen gelangweilt an unseren Taschen. Der Doktor seziert mal wieder. Alle machen etwas anderes und wir, sprich Maka, Soul, Black Star, usw., sprechen über Waffen, Meister und was weiß ich noch alles. Als die Glocke klingelt, rollt Dr. Stein davon und die Schüler stürmen aus der Tür. Ich werde von dem Strom so mitgezogen, dass ich gegen eine Wand laufe. Ich reibe mir die Schmerzende Stirn und Maka hilft mir auf. Ich lache laut. Maka grinst und lacht auch.
Wir sitzen in der Mensa und quatschen. Ich knabbere gerade an einem Apfel. Ich sitze auf Souls Schoß. Ich lehne mich an ihn und er massiert meine Schultern. Tsubaki lächelt mich an. Wir haben es endlich veröffentlicht, das wir zusammen sind. Ich grinse in mich hinein. Plötzlich schlägt die Schulglocke. Es ist nicht das normale klingeln. Es ist hektisch. Maka und Soul sehen sich erschrocken an. "Wir müssen weg.", sagt sie. Plötzlich zieht sich mein Brustkorb zusammen. Es tut irre weh und ich kriege kaum Luft. Mein Atem ist flach und stoßweise. Soul umklammert mich und fragt besorgt: "Hey! Alles in Ordnung?" Ich stehe auf und kippe um vor Schmerzen. Ich wimmere. "Soul springt auf und setzt sich zu mir. Meinen Kopf legt er auf seinen Schoß und streicht mir über die Wangen. Der Schmerz überrollt mich von neuem. "Es... tut... So weh.", hauche ich mit zusammengebissenen Zähnen. "Ja. Es ist schon gut. Es wird besser." Maka hält meine Hand. Der Schmerz wird immer heftiger. Die Schüler stehen um uns herum und betrachten mich erschrocken. Plötzlich weiten sich meine Augen. "Der Kishin!" Alle Schüler schreien durcheinander. Sie laufen aus der Mensa zum Keller. Soul hebt mich hoch und trägt mich. Wir laufen den Schülern hinterher.
^^
DU LIEST GERADE
Soul Eater FF - A little Lovestory [ABGESCHLOSSEN]
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN/Überarbeitung] Der jungen Mittelschülerin Moriko wird ein Traum erfüllt. Sie darf eine Schülerin der Shibusen werden und als Waffe ihre Ausbildung beginnen. Doch nach und nach offenbaren sich Dinge, die lange im Schatten lagen...