Über 2k Reader. OMG!!!
Ich spüre, wie die Kraft des Kishin ansteigt. Er sieht mich triumphierend an und sagt grinsend: "Willst du nicht zu mir kommen? Komm zu mir oder stirb. Obwohl es sehr schade wäre, so ein hübsches und talentiertes Mädchen zu töten. Außerdem sollten Töchter zu ihrer Familie stehen."
"Kid und der Shinigami gehören auch zur Familie!", schreie ich.
"Ach... Ich bin aber stärker und der stärkere gewinnt immer.", antwortet er finster und streckt eine Hand nach mir aus.
"NICHT WENN SIE SO EIN ARROGANTES UND SELBSTVERLIEBTES ARSCHLOCH SIND, WIE DU!!!", brülle ich aus mir heraus.
"Dann hole ich eben, was mir gehört!", lacht er. Seine Bandagen schiessen in die Höhe. Eine nach der Anderen kommt auf uns zugerast. Ayame weicht elegant aus und zerstückelt sie mit einem Sensenstrich. Sie keucht vor Anstrengung und Schweiß läuft ihre Stirn runter.
Ich blicke besorgt zu den Anderen rüber. Maka steht an einen Baum gelehnt und hält sich eine klaffende Wunde am Arm. Soul sitzt keuchend auf dem Boden und Kid wird von Liz und Patty gestützt. Crona hält das fremde Mädchen im Arm und spricht mit ihr. Sie zittert am ganzen Körper. Wer ist sie? Ich richte meinen Blick wieder in Richtung Kishin. "HYAAAA!" Black Star schmeißt die Sichel Richtung Kishin und wickelt die Kette fest um ihn. Asura bleibt reglos und unbeeindruckt stehen. Er schält sich aus der Kette und schlägt zurück.
Der Kishin verschwindet lautlos. Wie lange... Ayame murmelt: "Gott sei Dank..." Sie lässt mich fallen und sie kippt um. "Ayame!", schreien Black Star und ich gleichzeitig. Ich verwandle mich zurück und bette ihren Kopf auf meine Knie. Ich streiche ihr das Haar beiseite. Blut breitet sich langsam auf ihrer Kleidung aus. Am Arm hat sie eine tiefe Wunde und Blut rinnt aus ihrem Mundwinkel. Ich hoffe die wunde ist nicht all zu schwer. "Ich nehme sie.", sagt Black Star mitfühlend?! Er hebt Ayame sanft hoch und trägt sie Richtung Shibusen. Ich sehe ihnen besorgt hinterher.
Ich springe auf und renne zu Maka und den Anderen. Kid kann mittlerweile wieder alleine stehen. Soul stützt Maka. Crona sitzt auf dem Boden. Neben ihm das fremde Mädchen. Ich lege meine Hand auf Makas, die auf ihrem verwundeten Arm liegt. Sie sieht mich den Tränen nahe an. Ich umarme sie fest und versuche ihr Sicherheit zu geben. Sie entspannt sich und ich nehme ihre Hand von der Wunde.
Sie ist tief und blutet stark. Ich reisse einen Streifen meines Rocks ab und wickele es um ihre Wunde. Sie blickt mich dankbar und erschrocken zugleich an. Ich lächle nur und laufe zu Soul. Ihm scheint nichts zu fehlen. Ich setze mich neben ihn und kuschel mich in seine Jacke. Seine Arme schlingt er um mich. Eine Hand wandert zu meinem Haar, was wieder über meinem rechten Auge liegt. Ich zucke zusammen. Sofort nimmt er sie wieder weg. Ich winde mich aus seiner Umarmung und setze mich vor ihn, so das wir uns anschauen können. Ich nehme seine Hand und lege sie an mein Gesicht. Ich nicke leicht und er streicht mein Haar beiseite. Er hält kurz die Luft an. In seinen Augen kann ich mich spiegeln und ich sehe, das ich immer noch das Auge eines Kishin besitze. Damit muss ich wohl jetzt leben... Ich seufze schwer und Soul sagt:
"Das Auge ist sogar ganz hübsch auf seine Art. Deine Augen sind beide hübsch."
Ich blicke ihn hoffnungsvoll an und lächle. Er steht auf und nimmt meine Hand. Er zieht mich auf die Beine. "Gehen wir.", sagt Kid. Patty stützt Liz. Soul stützt Maka und ich helfe Kid. Crona trägt das Mädchen auf seinem Rücken.
Als wir an der Shibusen ankommen, herrscht großer Tumult. Alle Schüler blicken uns ängstlich und verstört an. Trotz all dem bringen wir die Verletzten in den Krankenflügel. Wir lassen uns alle untersuchen. Makas Wunde wird richtig versorgt. Ayame! Ich schleiche mich nach neben an, wo ich erstmal geschockt stehen bleibe. Ich beobachte folgendes: Ayame wird von Black Star geküsst.
Sorry das ich so lange gebraucht habe. Ich bin im Moment krank und habe deswegen ein wenig mehr Zeit. Danke an alle. Ich hätte nicht gedacht, dass so viele diese FF lesen<3
DU LIEST GERADE
Soul Eater FF - A little Lovestory [ABGESCHLOSSEN]
Fiksi Penggemar[ABGESCHLOSSEN/Überarbeitung] Der jungen Mittelschülerin Moriko wird ein Traum erfüllt. Sie darf eine Schülerin der Shibusen werden und als Waffe ihre Ausbildung beginnen. Doch nach und nach offenbaren sich Dinge, die lange im Schatten lagen...