Part 43

354 19 1
                                    

Haha danke danke danke! 10.000!!! Dankeeeee!

Ich drehe mich ein wenig vor dem Spiegel. Ich liebe das neue Outfit. Es sieht schön sportlich aus. Nicht mehr so brav.
Fröhlich laufe ich aus der Kabine. Maka und Tsubaki staunen. "Ich wusste gar nicht, dass du sowas magst. Ich würde sowas nie tragen.", sagt Maka. "Dir steht es ziemlich gut. Es betont deine Größe.", stimmt Tsubaki zu.

"Hallo Moriko." Soul küsst mich zur Begrüßung. "Cooles Outfit. Nicht so spießig.", grinst er, wobei seine spitzen Zähne zu sehen sind. Ich drehe mich einmal vor ihm. "Gefällts dir?" Er nickt grinsend und plötzlich wirkt er niedergeschlagen.
"Was ist los?", Frage ich besorgt. "Der Kishin hat sich auf dem Mond eingenistet und Crona ist verschwunden...", antwortet er traurig und wütend gleichzeitig. "Crona ist verschwunden?!",Frage ich entsetzt und hoffe, mich verhört zu haben. Er nickt. "Dann suchen wir ihn eben.", sage ich entschlossen. "In ein paar Wochen beginnt die Expedition zum Mond. Shinigami-sama meinte, er stellt eine Truppe aus Schülern und Lehrern zusammen. Die Schüler werden die sogenannte Shibusen Spartoi bilden.", erklärt er. "Du wirst auch dazu gehören. Das ist was ganz großes."
"Okay. Ich werde ihn umbringen!", knirsche ich wütend. Soul legt mir eine Hand auf die Schulter. "Dazu wird Zeit sein. Das ist auch eine Sache zwischen dem Kishin und dir."
Ich sitze wütend und Händeringend auf der Couch. Ich könnte gerade alles zerstören. Ich Habe eine Vermutung, dass Crona auch da oben ist.

"Killik, Maka, Blackstar, Kid, Ox und Kim. Ihr werdet mit euren Waffen in der Spartoi arbeiten. Dazu noch Moriko. Wenn Stein nicht da ist, bist du eine gute Einzelkämpferin. Das wird von Vorteil sein, auch ohne Meister kämpfen zu können.", erklärt Shinigami.
"Ausserdem könntest du auch wechseln, falls etwas passieren sollte. Du kannst deine Seelenwellen anpassen. Das ist eine gute Fähigkeit. Das heisst alle, soweit sie dazu fähig sind, können mit dir als Waffe kämpfen. Trotz all dem bist Du noch immer Steins Waffe."
Ich nicke und spüre die Blicke der anderen im Nacken. Ich drehe mich um und sehe sie an. Alle scheinen begeistert von mir zu sein.
"Danke Shinigami-sama, dass sie mir so viel zutrauen. Ich werde sie nicht enttäuschen.", antworte ich und neige höflich den Kopf.

"Ich werde trainieren gehen.", beschliesse ich fest.
"Bitte übertreib aber nicht.", bittet Maka und ich verabschiede mich. Ich laufe gemächlich Richtung Wüste.

In der Wüste angekommen, lasse ich meinen Arm seine Klingenform annehmen. Ich schneide zur Probe ein bisschen durch die Luft und greife einen Kaktus -weil nicht wirklich viel in der Wüste wächst- an.
Ich setze meine verschiedenen Attacken ein. Seit dem letzten Training sind sie stärker geworden. So mehr ich trainiere um so stärker werde ich.

Ich trainiere noch eine ganze Weile. Mir ist heiß und ich hab Durst. Ich merke nicht wie schnell die Zeit vergeht. Heute Morgen Habe ich angefangen und mittlerweile ist es schon Nachmittag. Ich schleppe mich Richtung Schule.

In der Schule lasse ich mich erst mal im Schatten eines Baumes fallen und lege mich hechelnd ins Gras. Der Schatten spendet Schutz vor der prallen Sonne. Ich schliesse die Augen.

Als ich die Augen aufschlage ist es schon fast dunkel. Ich Strecke mich ausgiebig und ziehe mich am Baum hoch auf die Beine.
Soul macht sich sicher Sorgen.
Ich laufe zügig Richtung zu Hause.
Ich höre einen erstickten Schrei. Es ist eine Frau. Ich verwandle meinen Arm in eine Klinge und schleiche in die Richtung, woher der Schrei kam. Ich erreiche eine Seitenstraße, wo eine Frau zusammengekauert an der Wand steht und einer Art Clown bedroht wird. Ich greife an und ziehe meine Klinge mit einem Hieb durch ihn hindurch. Er zerfällt und ist verschwunden. Eine Seele schwebt in der Luft. Ich nehme sie an einem Zipfel und schlinge sie herunter. Sofort merke ich wie Kraft durch mich strömt. Ich sehe die Frau an, die total verängstigt an der Hauswand kauert. Ich biete ihr meine Hand und sie greift dankbar danach. Freundlich frage ich sie, wo sie wohnt und begleite sie ein Stück nach Hause. Letztendlich trete ich selbst meinen weiteren Heimweg an.

"Soul? Ich bin jetzt da.", rufe ich leise. Vielleicht schläft er Ja. Doch ich höre Schritte und Soul kommt die Treppe runter. Er küsst mich zur Begrüßung.
"Wo warst du?", fragt er besorgt.
Ich kratze mich reumütig grinsend am Hinterkopf.
"Öhm...ich hab's glaub ich doch ziemlich übertrieben und bin dann unter einem Baum vor der Shibusen eingeschlafen..."
Er sieht mich tadelnd an.
"Warum übertreibst du es immer." Er schüttelt ratlos den Kopf.
"Sorry, aber ich Habe nebenbei noch eine Frau gerettet. Eine Art Clown hat sie angegriffen und ich hab jetzt seine Seele.", erkläre ich.
Soul sieht mich geschockt an.
"Was?", frage ich und ziehe eine Augenbraue hoch.
"Erstens dieser Clown war sicher ein Handlanger von Medusa und zweitens du sollst eigentlich KEINE Seelen vertilgen...", sagt er.
Ich schaue ihn verständnislos an.
"Warum denn das schon wieder nicht?" Ih verdrehe genervt die Augen.
"Diese Seelen sind Kishineier. Und Kishineier können einen Kishin stärker machen, als wenn er 10 gute Seelen Essen würde.", erklärt er. Ich sehe ihn verwirrt an. "Aber es ist doch gut stärker zu werden.", sage ich leise.
"Ja schon, aber wenn du weiter Seelen sammeln würdest, würdest du wahrscheinlich nicht mehr du sein, sondern irgendein Seelensammelndes Monster.", fährt er traurig fort.
Es ist für mich wie ein Schlag in die Magengrube.
"Warum hat mir das keiner vorher gesagt?!", schreie ich wütend. "Ich bin doch die jenige! Warum halten alle immer etwas geheim! Ich hasse es. Ich Habe nämlich schon einige Seelen verschlungen, da ihr nix vorher gesagt habt!"
Soul weicht zurück. "Ich dachte man hätte es dir gesagt!", verteidigt er sich.
Ich lache. "Ja Ja ich bin jetzt das böse Mädchen."
Soul weicht noch einen Schritt zurück.
Ich kichere grinsend. "Ach wisst ihr. Ich mach einfach mein eigenes Ding. Ihr habts nie nötig mir irgendetwas zu sagen. Ihr seid die jenigen die mich verderben!", sage ich hysterisch lachend.
"Du weisst nicht was du sagst.", antwortet Soul. Er hat Tränen in den Augen.
Ich wanke. "Ich werde gehen."
Ich renne lachend aus der Tür und schlage sie zu. Die kalte Nachtluft schlägt mir entgegen. Ich lache und plötzlich merke ich wie etwas warmes an meinem Mundwinkel hinunterläuft. Ich fasse dran. Es ist Blut.

Komm doch zu mir. Du willst doch stärker werden.

Es ist als würde man mir gegen den Kopf schlagen. Ich lache. "Du wirst mich nicht kriegen!", kichere ich.

Töricht von dir. Dann komm ich dich eben holen.

Ich taumele tänzelnd auf der Straße herum. Ein Lastwagen fährt auf der Straße und hupt. Ich gehe nicht weg sondern drehe mich ihm entgegen und Strecke die Hand aus. Er fährt immernoch mit voller Geschwindigkeit auf mich zu. Bis er mit meiner Hand in Berührung kommt und stoppt. Ich Habe den LKW angehalten. Mit Blosser Hand.
"Bist du eigentlich wahnsinnig?!", brüllt der Fahrer.
"Du hast es genau auf den Punkt getroffen.", antworte ich lachend und gehe. Meine Haare wirbeln um mich herum und ich renne weiter.
"Moriko!!!", schreit Soul mir hinterher, doch ich renne einfach weiter.

Ich hoffe es hat euch gefallen. Schreibt doch einfach in die Kommentare^^

Nochmal ein HERZLICHES DANKESCHÖN! Ich hab nie gedacht das die Story einfach mal die 10.000 erreicht! Ich danke euch allen von ganzen Herzen!


Soul Eater FF - A little Lovestory [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt